Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.11.2017 um 21:36
@sunshinelight

Leider gibt es keine Sonderpunkte für besondere Verdienste um den Clash, die hättest du dir redlich verdient.

Unter anderem deswegen: Nach 2 Spieltagen, also 12 Clashes, gab es für jeden Teilnehmer also  10 Möglichkeiten, schriftliche Bewertungen abzugeben.

Das bedeutet: 120 Bewertungen waren möglich, 40 Bewertungen wurden letztlich in Wortform abgegeben. Das ist ein Drittel des Möglichen.

Von den 40 Stimmen kamen 25 durch 3 Teilnehmer, 10 von Atrox, 8 von Sunshinelight und 7 von Stonechen.
Die restlichen 15 Stimmen teilen sich also auch die restlichen 9 Teilnehmer, davon haben wiederum 3 Teilnehmer 0 schriftliches Feedback abgegeben.

Bevor man also wieder die liebe Orga in die Pflicht nimmt, wenn auch nicht ernst gemeint
Zitat von AtroxAtrox schrieb:@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@RayWonders

Überlegt euch mal eine Regel die für mehr Feedback sorgt ;)
sollten sich einige Teilnehmer zuerst an der eigenen Nase fassen.

Vielleicht springt dann der Funke auch mehr auf andere User über ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.11.2017 um 21:45
@sterntaucher
Wäre aber ne Idee.

@Orga
Na?

:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.11.2017 um 23:17
@sterntaucher

Der Satz stammt von Atrox, der wie du selbst sagst, die meisten Bewertungen schrieb, daher finde ich nicht, das er sich an die eigene NAse fassen sollte :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.11.2017 um 23:35
@Obrien

Darum habe ich es ja auch so geschrieben:
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:sollten sich einige Teilnehmer zuerst an der eigenen Nase fassen.
Mir ist also nicht entgangen, von wem der Text stammt, und dass Atrox der Fleißigste war   :-)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.11.2017 um 23:44
@sterntaucher

Schon, ich liege von meinen Bewertungen eher im Mittelfeld, aber ich beschwere mich auch nicht^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.11.2017 um 23:49
@Atrox hat jedes Match bewertet? Krass so viel zu lesen und so viel zu schreiben. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.11.2017 um 23:52
@sunshinelight

Ich hoffe damit den Drang zu erschaffen, meine Matches ebenfalls zu bewerten. Außerdem liebe ich den Clash einfach :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.11.2017 um 23:56
@Atrox
Bitterböse wird man da enttäuscht, lieber, naiver, gutherziger Atrox... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.11.2017 um 00:04
@sunshinelight

Es könnte schlimmer sein :D Bisher bin ich noch ganz zufrieden mit dem Feedback, welches rumkommt. Klar, es könnte immer mehr sein, aber jetzt an dem langen Wochenende lagen vielleicht auch andere Sachen an.

Für meinen Teil, ich lese jeden Clash. Manche sehr aufmerksam, andere in etwas schnellerem Durchlauf. Und wenn ich das gemacht habe, kann ich auch nochmal ein paar Zeilen schreiben. Jeder hat ein Recht auf meine Meinung :D

Lediglich den losen Juroren werd ich nicht mehr machen. Bei Fumo gegen Wicht habe ich zwei User bewertet, mit denen ich im Grunde sehr gut klar komme. Das hat es schwerer gemacht ein klares Urteil zu fällen. 


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.11.2017 um 00:14
@Atrox
Vielen Dank auch für deine Wertung.
Soll ich mir jetzt die Kugel geben oder später? :cry: :D
Ich sag das nächste mal nicht mehr blind einem Thema zu, aber hier hatte ich echt mal eine Strategie geplant.
Aber am Handy nervt es doch, da ist die Geduld auch mal schnell am verdunsten.
Besonders, wenn Seiten ewig zum Laden brauchen oder sonstiges.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.11.2017 um 00:22
@sunshinelight

Warum hast du nichts gesagt?Ich hätte kein Problem damit gehabt, das Match nochmal zu verschieben, bis du an einem anständigen Rechner sitzt ^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.11.2017 um 00:26
@Obrien
Weil alles, was ich hab, mein Handy ist.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.11.2017 um 00:29
@sunshinelight

Spiel hier nicht das arme kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.11.2017 um 00:31
@Obrien
Ich muss es nicht spielen, es ist bittere Realität.
Lass mich, ich muss dir nicht beweisen, dass ich's schwer hab. :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.11.2017 um 00:32
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Bei Fumo gegen Wicht habe ich zwei User bewertet, mit denen ich im Grunde sehr gut klar komme. Das hat es schwerer gemacht ein klares Urteil zu fällen.
Hat das nicht sogar den Vorteil dann, dass du nicht ein antiparteiisch Urteil fällen musstest, da du ja beide "magst"?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.11.2017 um 00:34
@BrOoS
Man will ja trotzdem keinem vor den Kopf stoßen


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.11.2017 um 00:42
@der_wicht

Wenn man bei einer Vereinsmeisterschaft darauf Rücksicht nimmt, dass man sein Gegenüber schätzt oder mag, dann bräuchte man keine VM durchführen. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.11.2017 um 00:45
@BrOoS
Da ist aber der nächste mögliche Gegner nur selten Schiedsrichter :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.11.2017 um 00:46
@der_wicht

Bei unseren VMs bin ich Turnierleiter und Teilnehmer. ;)

(Und dadurch im weitesten Sinne auch Schiedsrichter. :D )


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.11.2017 um 00:51
@BrOoS
Redest Du von Schach, einem Spiel, das keinen Schiedsrichter benötigt und der Sieger nicht durch Juroren und Stimmabgabe der Zuschauer ermittelt wird? Du wieder :D


Anzeige

melden