Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 23:26
@Destructivus
Joa, Fanbase, die haben wir ja beim Clash erlebt. Meine beste Fanbase war die Jury :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 23:28
@der_wicht
ist die wichtigste. Aber ok, ich falle da mal weg, die Kluppe auf der Nase mit der ich dich vorne hatte ist in Quarantäne :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 23:29
@Destructivus
Macht nichts. Madame Gardner kann es diesmal ja richten :trollking:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 23:37
Madame Gardner hat also den Druck delegiert bekommen. Ach wäre @Warhead ein autonomer Juror. Wenn er net gerade herumspinnt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.08.2017 um 00:00
@der_wicht

Ich mach diesmal kein Teilnehmer.

Soviele Wochenenden auf einmal zu verplanen, danach ist mir einfach nicht so.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.08.2017 um 08:18
@der_wicht
Ojeoje, heulst du wegen dieser einen Aussage von mir immer noch rum?
Ganz abgesehen davon, dass ich mich dafür sowohl bei dir als auch öffentlich entschuldigt habe, finde ich es auch etwas feige, wenn du mich nicht @est, wenn du dich schon über mich auskotzen willst.
Bist du eigentlich im RL auch so eine Träne??


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.08.2017 um 21:23
Madame Gardner...
Und das ausgerechnet von Dir :D
Du hast doch rumgeheult, wie ein kleines Mädchen, weil ich weiter war und wolltest es, wie ein trotziges Kind, in Deine eigene Hand nehmen und alleine richten. Immer schön bei der Wahrheit bleiben ;)
Da hatte Madame mal was zu sagen und wollte es direkt ausnutzen. Wer ist also die Träne :troll:

Ich adde, wen ich adden will und Du gehörst offensichtlich nicht dazu. Allerdings hat sich damals, wie heute, nichts daran geändert, dass Du Dir Deine scheinheilige Entschuldigung in die Haare schmieren konntest (kannst). Ich nehme Dir vieles ab, nur Charakter nicht. Ist auch keine Massenware, die man sich schnell mal im Supermarkt kaufen kann


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.08.2017 um 21:50
Ich begrüße @RayWonders in der Orga.

Gesucht werden noch ein Teilnehmer und 3 - 6 Juroren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.08.2017 um 23:02
Worum gehts?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.08.2017 um 15:05
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du hast doch rumgeheult, wie ein kleines Mädchen, weil ich weiter war und wolltest es, wie ein trotziges Kind, in Deine eigene Hand nehmen und alleine richten. Immer schön bei der Wahrheit bleiben ;)
Hahaha, ja, schön bei der Wahrheit bleiben. Denn du holst die Story ja immer wieder raus, für mich hat sich das schon vor Wochen erledigt und ich hab kein Wort mehr dazu verloren. Also bist ja wohl eher du die Träne hier, kleiner Mann. Kannst du das immer noch nicht verwinden, oder warum heulst du ständig rum?

Und von dir charakterlosen Agenten kann man sowieso nicht erwarten, dass er Charakterstärke erkennt; denn die habe ich gehabt, indem ich mich für meinen lauten Gedankenausspruch entschuldigt habe.

Aber heul ruhig weiter, wenn dir dann leichter ist und es dich über deinen Weltschmerz erhebt. ;-)
Für mich bleibst du ein manchmal lustiger, aber vor allem komischer Vogel.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.08.2017 um 15:13
Mimimi, Gedankenausspruch :D Du bist und bleibst rückgratlos. Deine Gedankenaussprüche kennt man hier ja zur Genüge. Maulen und meckern, wäre das ein Beruf, ich wüsste, wer ihn ausübt. Charakterstärke zeigt nicht, wer sich unaufrichtig entschuldigt. Aber glaub das ruhig^^
Für mich ist das Thema ebenfalls durch. Werde dennoch sticheln, rein zum Amüsement, wenn mir danach ist. So wie es jetzt eben ist :D
Nervt Dich das Gestichel?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.08.2017 um 15:19
Wie gesagt, komischer Vogel...stichel ruhig, ich weiß ja, dass dir das wichtig ist in deiner kleinen Welt.
Und in deiner großen Verwirrtheit erkennst du nicht einmal, dass deine Sätze eigentlich wunderbar auf dich selbst zutreffen, denn du bist der einzige hier, der mault und meckert.
Im Gegensatz zu dir hab ich Rückgrat bewiesen, du beweist nur, wie lächerlich kindisch du bist.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.08.2017 um 15:19
@der_wicht
@gardner
Nehmt euch ein Zimmer und klärt es von Frau zu Mann oder umgekehrt.
Hier hilft es nicht so wirklich weiter.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.08.2017 um 15:20
@emanon
dazu braucht er aber eine Leiter... ;-)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.08.2017 um 15:26
@emanon
Ich bin ja bekannt dafür jede zu wollen, aber das kannst Du knicken. Lieber hau ich mit Dir in einem Zimmer rum :D


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.08.2017 um 18:08
Vorclash? Warmreiben? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.08.2017 um 18:40
Wer hat hier denn schon wieder am Käfig gerüttelt?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.08.2017 um 22:14
Herzlich Willkommen @Blues666

Es ist mir eine besondere Freude dich als Teilnehmer begrüßen zu dürfen :Y:

Ob du die 100 auch hier in Windeseile erreichen kannst? :troll:

Ein aktualisierter Spielplan folgt. Aber im Prinzip wird Minimy bloß durch Tintifax ersetzt und Stonechen duch Blues666.

Also nur Kosmetik.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.08.2017 um 22:26
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber im Prinzip wird Minimy bloß durch Tintifax ersetzt und Stonechen duch Blues666.
Sorry genau anders.

Tintifax für Stonechen und Blues666 für Minimy!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.08.2017 um 03:37
Moin! :)

Danke für die Begrüßung! Und ich grüße natürlich auch alle Clashianer! :Y:

Werde mich die nächsten Tage mal durchs Regelwerk wühlen.


Anzeige

1x zitiertmelden