Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:01
@Obrien

Nicht im Hause Stonechen. :D
Die Hüllen lasse ich erst übermorgen fallen.. 4 fucking harte Stunden lang :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:02
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Haha und E-Autos...
Wenn wir alle anzünden gibt das bestimmt ein nettes Feuer. Groß genug für @Stonechen. :troll:
Zitat von AtroxAtrox schrieb:der mit dem Samuraischwert, der von einer übergroßen Ratte großgezogen
Atroxtello?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:4 Mio Opfer sind für dich ja auch Beiwerk und ein Fall für die Teil-Casco
Nein, die sind natürlich nicht versichert!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:03
@BrOoS

eben... weil ja eh nur reiche geimpft werden sollten. :}

@Atrox
Erstsemesterwoche... wohnst du in Koblenz? Oo


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:eben... weil ja eh nur reiche geimpft werden sollten. :}
Ja, mit den Viren! Damit sie auch krank werden. :troll:

Komm schon. Du hast doch Noah gelesen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:05
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Erstsemester-Woche.
Im Dezember?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:05
@Streuselchen

Koblenz...meine Perle 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:06
@BrOoS

Sie fragte nach dem letzten Großereignis :D Aber morgen startet der Weihnachtsmarkt. Ein neues Highlight 


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:07
@BrOoS

Ich habe auch desöfteren erwähnt das ich die Therapie gelesen habe. Das heisst aber nicht, dass das Einfluss auf meinen Lebensstil haben muss.
Ok.. in dem Fall.. witzige Geschichte : * @TerracottaPie 's Polizeiohren zuhalt*.... *flüster*

Spoiler Terra :lv:

:D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:08
@Atrox

Also habt ihr in Koblenz einen Weihnachtsmarkt? Lohnt das überhaupt bei den 8 Mio Studenten? Die können sich doch nichtmal ne Tüte gebrannte Mandeln leisten :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:09
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: das ich die Therapie gelesen habe
Nachdem ich sie jetzt auch gelesen hab, wird mir bei dir einiges klar. :troll:

(Seit gestern Amokspiel)
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Aber morgen startet der Weihnachtsmarkt.
Hier scheinbar schon heute. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:09
@Streuselchen

Was?Du nutzt eiskalt mein Achillesgelenk (Vorliebe für nackte Beine und Redewendungen) aus und setzt mich durch Nacktheit Schachmatt? Fiese Krise, da hab ja schon verkackt :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:11
Zitat von ObrienObrien schrieb:Vorliebe für nackte Beine und Redewendungen
Stell dir vor es wären "zerhackte Beine". Dann könnte dir keiner das Wasser reichen. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:13
@Obrien

Ja... ich werde bei unserem Match Bein zeigen Oo
Du wirst mich mal richtig freaky cteepy erleben :troll:

@BrOoS
Und? Geiles Buch oder?
Ich werd mir jetzt Flugangst holen.. alle anderen hab ich schon durch außer Augensammler (kann nicht lesen wie Kinder sterben) - Bücher besitz ich trotzdem.
Und dann lies bitte endlich die Blutschule.. damit du weisst wie ich dich zukünftig unterrichte :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:15
@BrOoS

Kurze Frage... wenn das Fußgelenk jetzt nicht sonderlich schlank ist sondern eher.. sagen wir... elefantig... wärst du trotzdem sexuell stimuliert und abgelenkt? :D
Weil wenn nich muss ich dir @BrOoS Beine zeigen ^^


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:damit du weisst wie ich dich zukünftig unterrichte :D
Mit Reitgerte, Fesseln und Andreaskreuz? :ask:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und? Geiles Buch oder?
Es war in der Tat sehr genial. Wie alles von ihm (außer Noah).
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:außer Augensammler
Hast du dann Augenjäger gelesen? Auch wenn es in umgekehrter Reihenfolge wenig Sinn macht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:@BrOoS

Kurze Frage... wenn das Fußgelenk jetzt nicht sonderlich schlank ist sondern eher.. sagen wir... elefantig... wärst du trotzdem sexuell stimuliert und abgelenkt? :D
Weil wenn nich muss ich dir @BrOoS Beine zeigen ^^


Äh, wat? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:18
@BrOoS

Ja und mit "Nachdruck" :D

Den Augenjäger hab ich auch im Besitz aber nivht gelesen weils da auch um Inder geht oder? Da ist einfach meine Schmerzgrenze :/

Edit.. um Kinder
Obwohl Inder auch witzig ist lol


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:18
@BrOoS

Das klingt jetzt aber merkwürdig :D

@Streuselchen


Das ist fies, dann kann ich mich nicht mehr konzentrieren :cry:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:20
@Obrien

Recht so.. du machst mir zuviel Angst um ohne manipulations-spielchen gegen mich zu verlieren :'D
Macht der Satz sinn? Himmel ich bin müde ^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja und mit "Nachdruck" :D
Kann der Unterricht gleich beginnen? :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:da auch um Inder geht oder?
Gewissermaßen. Auch wenn ich vermute, es fehlt ein K. :D
Zitat von ObrienObrien schrieb:Das klingt jetzt aber merkwürdig :D
Du kannst ruhig dazu stehen, wenn es so ist. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:22
@Streuselchen

Allerdings ging es in Passagier 23 doch auch um Kinder?


Anzeige

melden