Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:54
Ich bin es der das Ganze hier ins rollen gebracht hat.
Ich fand es ist an der Zeit das die Karten auf den Tisch gelegt werden.

Es gibt hier Leute die mit ihrem Verhalten den Clash untergraben, immer am pöbeln sind anstatt mal Klartext zu reden und das hat nun heute stattgefunden.

Ich bin ja gerne mal Geburtshelfer, nicht?

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:56
@itfc
Ich bin keine sie... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:57
@sunshinelight

Seien sie ruhig Frau Light! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:00
@BrOoS
Noin.


Naja, mir tut es um die Orga leid.

Aber hier ging es nie wirklich mit rechten Dingen zu.

Deswegen habe ich mich auch für ein Austritt entschieden.

Sorry, Orga. Ihr habt euch alle stets Mühe gegeben.
Andere eher weniger. Oder doch. In Unaufrichtigkeit.
Was solls...


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:01

@Atrox

Mir hat die ganze Sache enorm viel Spaß bereitet. Und ich bin im Grunde dafür es fortzusetzen.

Ich selbst habe mir in den Momenten, in welchen meine Motivation nicht mehr bei 100% lag, immer gesagt - standhaft bleiben!
Wenn ich gehe kippt alles. Es braucht einen Fels in der Brandung. Etwas Solides. Eine Statik.

Und es würde mir persönlich sehr leid tun für die Clasher, welche beim Thema waren.
Ich sehe mich da irgendwie in der Pflicht.

Irgendwo bin ich auch ziemlich gekränkt natürlich.

"Die Orga hat alles kaputt gemacht."

"Die Orga manipuliert/macht Stimmung."

Etc.

Ich habe mich erklärt und meinen Gerechtigkeitssinn unterstrichen.
Ich habe öffentlich dagelegt, dass ich gegen meine Sympathie gestimmt habe.
Aus Gründen der Neutralität. Egal wie sehr mich jemand genervt hat. Ich habe immer gerecht und objektiv bewertet
( @fumo die 1000,- Euro hätte ich dir abgenommen mit Vergnügen ;) )

Das lässt die Vorwürfe für mich so absolut absurd für mich erscheinen! Und kränkt sehr!



Am liebsten möchte ich aber weitermachen.


Verluste?

Es gibt welche. Und wir hatten vorhin auch noch ein kleines Meeting in der Orga.

Aber ich habe meinen "EP" ganz bewusst sehr dürftig gehalten.
Wir möchten Reaktionen abwarten und Zeit verstreichen lassen.

Vielleicht hat mancher im Affekt gehandelt und entschieden.

Ganz realistisch betrachtet:

- 1 Orga
- 1 Jury
- 3 Teilnehmer




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:05
Wenn ich Kapazitäten dafür verschwendet hätte zu manipulieren und nach Sympathie gegangen wäre stünde @Blues666 viel weiter oben in der Rangliste.

Grüße zurück mein Bester ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:06
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Naja, mir tut es um die Orga leid.
Mir auch. Da steckt viel Schweiß drinnen, und Herzblut. Sowas ist wertvoll, aber vielleicht bin ich ja altmodisch...
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Deswegen habe ich mich auch für ein Austritt entschieden.
Ernsthaft? Das wäre sehr schade. Bitte überleg Dir das nochmal!

@TerracottaPie

Hi!

Ähhh...

btw...

3 Teilnehmer? Zählst Du @Obrien noch mit oder haben wir noch einen Teilnehmer mit Reisefieber?


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:06
@sunshinelight
Wirklich Schade! Ich fand deine Entwicklung bemerkenswert und du hast während jedem Match eine Seite von dir gezeigt, die wirklich toll ist. Nämlich die niveauvoll argumentative Diskussion. Man konnte echt sehen, was du drauf hast.
Tut mir echt leid, dass du auch das Handtuch schmeißt. :(

@der_wicht
Nun ist es offiziell. Auch schade um dich. Ich hätte dich gerne einmal bewertet und auseinandergenommen. Vielleicht hattest du geweint, vielleicht ich, vielleicht wir beide zusammen. Schade, dass wir das niemals rausfinden werden :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:07
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ernsthaft? Das wäre sehr schade.
Das wäre dann der Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:08
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:3 Teilnehmer? Zählst Du @Obrien noch mit oder haben wir noch einen Teilnehmer mit Reisefieber?
Obrien zähle ich da nicht mehr mit. Stand aktuell 8 Teilnehmer.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:08
@der_wicht

Schade, dass Du aufhörst!

Ich wäre gerne gegen Dich angetreten. Hätte zwar vermutlich keine Chance gehabt, trotzdem...

@BrOoS

Da wäre er in guter Gesellschaft... :D

@TerracottaPie

WTF!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:10
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Stand aktuell 8 Teilnehmer.
Hab jetzt nur wicht und sunshine mitbekommen. Wer ist da der dritte?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:11
@BrOoS
Abwarten. Ich denke er oder sie will sich selber äußern. Zumindest wäre das der fairste Weg.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:11
@Chu

Ok.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:11
Wicht hatte es öffentlich gemacht.

Die anderen beiden per PN.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:14
Es sollte als Bedingung gelten, jeder der aussteigt, muss einen Twizy kaufen!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:14
@Blues666
Ach wir können gerne mal einen Clash außerhalb gestalten und @Chu darf dann bewerten.
So chancenlos sehe ich Dich nicht. Du nimmst Kritik an und Du kannst Themen auch lenken. Du hattest aus meiner Sicht nur einen Ausfall und gegen dieselbe Userin hab auch ich verloren. Von daher Gleichstand :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:14
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Twizy
Einen was?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:14
@BrOoS

Du kannst so grausam sein... :{


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:15
@TerracottaPie

Nimm dir die Sprüche, dass die Orga daran Schuld sein soll nicht so zu Herzen. Mir scheint das in diesem Kontext eher wie eine Mischung aus Spekulationen und Übertreibungen.

Wenn man bedenkt wie lange die Sache angesetzt ist, dass ihr mit sowas nicht sooo viel Erfahrung habt, wie viel Engagement und vor allem Zeit ihr da reingesteckt habt, verdient ihr Respekt und nichts Anderes.


Anzeige

2x zitiertmelden