Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 01:04
Alles wieder beruhigt?

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 01:05
@Destructivus

Vorerst.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 01:05
Ich verstehe ohnehin nicht, wie man sich hier in dem Bereich so reinsteigern kann. Es geht ja genau um gar nix.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 05:50
Ich bin Nummer 3

Guten Morgen an alle, gerne will ich euch mitteilen, dass sich meine Meinung seit gestern nicht geändert hat.
Ich möchte nach wie vor nicht mehr an der Liga teilnehmen weil ich es OBERPEINLICH finde was hier auf den letzten 20 Seiten ablief.
Das hatte mit Streit nichts mehr zu tun sondern äußerte sich in Kindergequake ohne Sinn und Verstand.

Und mir ist es auch egal ob meine Zündschnur zu sensibel ist oder mein Ausstieg als Scheitern der ganzen Liga aufgefasst wird. Den schwarzen Peter kann man nur gerne zuschieben, damit man Nachts besser Penner kann.

Ich war eine Woche nicht online..komme gestern die betreffenden Seiten lesen und muss feststellen, euch hat man in die Synapsen geschissen. Ernsthaft, habt ihr privat so rein garnix zu tun? Es ist kurz vor Weihnachten, ich ersaufe bald im Stress und es wurde extra eine Winterpause eingeführt, damit jeder seinem Weihnachtsgedöns nachgehen kann - aber ihr schreibt jetzt in der Pause mehr als vorher zu laufenden Clashs?

Einigen Persönlichkeiten würde ich gerne mal so richtig meine Meinung geigen und in der Symphonie des Zorns würde mir vermutlich auch noch der ein oder andere kluge Ratschlag über die Lippen huschen - unteranderem, dass ich diesen Elan zB nicht in Match erkennen konnte- wohl aber hier im Liga Smalltalk.

Wie dem auch sei... die Gesamtheit der Liga löst in mir Brechdurchfall aus und diesen Terror will ich mir nicht weiter reinziehen.
Es hätte alles Spaß machen können - leider hat man mir das versaut.

So und jetzt bin ich stolz das ich niemanden ge@ habe- wäre in einer Sperre geendet. Schreibt euch das Scheitern der Liga einfach ALLE auf die Kappe- alle die meinten hier permanent provozieren zu müssen und zu streiten. Ja auch die Organisation und die Jury...Da gab's auch so einige,die gerne mal den Provokateur raushängen ließen. Kurz nochmal betont : ALLE !!

Ich hoffe für euch, dass ihr lernt, dass es PN Fenster gibt für private Kriegsgeschichten gibt, denn MICH interessiert es einen scheiß wer hier wen leiden kann und wenn nicht- warum nicht.
Und mich juckts auch einen Dreck wer 1945 mal was geschrieben hat, was der andere nicht vergessen kann- weils ja so gemein war. Kriegt euch inne Reihe man.

Ich hab ein ADHS Kind zu Hause und einen in der Pubertät- ich schwöre euch.. Mein Leben hier ist angenehmer als der Mist, den ihr euch hier geleistet habt. Ich schäme mich fremd !! Und das ausgerechnet ICH das sagen muss, sollte euch zu denken geben.

Wäre ich ein Äffchen würde ich euch alle mit Kot bewerfen, weil ihr nichts anderes die letzten Seiten getan habt.

....und sowas von "erwachsenen" Menschen
Ne..raff ich nich *abdampf*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 07:24
Heute Nachmittag/Abend wird die Orga sich noch mal besprechen, dann werden wir zu einem Ergebnis kommen!
Ich verabschiede mich auch von @Streuselchen, dir sage ich das selbe wie @sunshinelight, sehr schade ich habe es genossen zu sehen wie du dich gemacht hast! Ich hab dich ja bereits von den clash Anfängen beobachten dürfen!
Sehr toll!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 09:20
Na da bin ich mal gespannt. Das ist keine einfache Situation. Ich meinerseits gebe eine Fortführungsgarantie ab- einen notorischen Loser braucht jede Liga.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 11:54
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Aber dank @Izaya weiß ich, dass man manchmal Dinge tut, die keinen Sinn ergeben. :D
Was? Wie soll ich denn das verstehen? :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 11:55
@Izaya
Offenbar bist du ein weiser Mann und gibst Weises von dir... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 13:06
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Was? Wie soll ich denn das verstehen? :D
Du hast 4:24 damit verschwendet wie ein 82-jähriger (deine Worte!) die Tabelle in Excel nachzutippen. :D


@Streuselchen

Schade, dass du gehst. Aber ich kann dich gut verstehen. :(

Hoffe, beim nächsten Trollbrawl bis du wieder dabei. Gegen alle anderen wäre es kein echter Sieg. :D (Hellseherische Vermutung, was der Sieger, wer immer das sein mag, denken würde. :troll: )

Wünsch dir ein frohes Fest! :)


1x zitiertmelden
14.12.2017 um 13:06BrOoS hat gewürfelt: 9

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 13:08
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Du hast 4:24 damit verschwendet wie ein 82-jähriger (deine Worte!) die Tabelle in Excel nachzutippen.
Sie war bunt und hatte die ausgenullten Spiele. Das wars Wert. Außerdem wars libreOffice Calc :P:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 13:10
@Izaya

Ja, über die ausgenullten Spiele definiert sich eine Rangliste. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 13:10
@BrOoS
Immerhin muss ich für meine 2+1 nicht umdefinieren :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 13:14
@Izaya

Ich sehe da immer noch nicht das Problem. Es waren ja 4 Spieltage. Davon waren 2 Siege, und ein Verlust. Die andere Runde war kampflos.
Also weder Sieg, Remis noch Verloren.

;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 13:19
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Es waren ja 4 Spieltage
Dann schreib Spieltage und nicht gespielte Spiele. ;)

Na ja, egal, heil BrOos' Rangliste:

2+1=4

2+2=5

WAR IS PEACE

FREEDOM IS SLAVERY

IGNORANCE IS STRENGTH



Du machst die Rangliste. Von mir aus kann 2+1 auch Banane sein (solange du ein Gif einfügst, in der ein Affe eine Banane isst). Hatte mich nur verwirrt :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 13:25
@Izaya

Wäre es dir so lieber:

Auf die Bezeichnung der Liste hat man bei dem Programm leider keine Auswirkung. Man kann nur auswählen, was für Spalte man anzeigen möchte. Da gibt es aber leider keine "Spieltage". Nur "Runden". ;)


Kreuztabelle 4.Runde

(Aussteiger noch nicht berücksichtigt.)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 13:31
@BrOoS
War ein kleines Detail was mich ein wenig gestört hat, kann auch so bleiben (Wobei das neue akkurater ist. Dafür wäre der Gag(2+1=4) wieder weg.).


Rein theoretisch, ja. Rein praktisch, mir egal. Frag die Orga oder so :)

Meckern ist effektiver, als ich dachte…


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 13:33
@Izaya
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Meckern ist effektiver, als ich dachte…
Ich sag nicht, dass es die Kreuztabelle künftig gibt. :troll:
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Dafür wäre der Gag(2+1=4) wieder weg.
Oh nein! :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 13:35
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich sag nicht, dass es die Kreuztabelle künftig gibt.
Aber du hast x Sekunden dafür verwendet eine zu machen. :D
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Oh nein!
Hey! Unser gemeinsames billiger-insiderwitz-Kind....
Bei den ganzen Bindestrichen sollten wir es verstoßen oder umbenennen :|


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.12.2017 um 13:38
@Izaya

Die Liste selbst ist mit 2 klicks erstellt. Nur die Anpassung der Spalten hat etwas gedauert. Aber die Formatierung kann ich dann auch speichern und beim nächsten mal einfach wieder verwenden. ;)
Zitat von IzayaIzaya schrieb:verstoßen oder umbenennen
9 + 10 = 2


Anzeige

melden