Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:29
@BrOoS
Oh man... Nein, schenk mir was anderes... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:29
Das ist echt großes Kino. Aussteigen und gleich weiterplanen. Aber wenn ihr meint, dass das die richtige Zeit und der richtige Ort dafür ist, will ich mal nicht weiter stören.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:30
@Atrox
Sehr nobel von dir. :Y:
Das sind ja einzelne Clashes, kein Turnier.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:30
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Oh man... Nein, schenk mir was anderes... :D
Ein Andreaskreuz? :ask:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:31
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das ist der korrekte Ausdruck, würd ich sagen... :D
Cool. Ob ich das auch unter mein Ava als Titel bekomme?

@sunshinelight
Wir verstehen uns :troll:

@Atrox
Ich bin überall. Siehe neuen Titel.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:31
@Atrox
Geplant wird hier gar nichts. Es wurde bekundet, dass man noch gerne gegen jemanden geclasht hätte und man hat nur angeboten, dass man das gerne mal außerhalb machen kann. Nächstes Drama?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:32
Zitat von ChuChu schrieb:Ob ich das auch unter mein Ava als Titel bekomme?
Möchtest du das wirklich?

Die beste Jurorin kriegt übrigens auch einen Twizy. :troll:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:32
@BrOoS
Klar. Bei mir ist doch eh schon Hopfen und Malz verloren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:33
@Chu

Warum nicht gleich als Nick? :troll:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:33
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Die beste Jurorin kriegt übrigens auch einen Twizy. :troll:
Ach was solls. Einem Geschenkten Gaul guckt man nicht in diverse Körperöffnungen.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:34
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Warum nicht gleich als Nick? :troll:
Zu lang zum ausschreiben, zu faul für die Welt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:35
Zitat von ChuChu schrieb:Einem Geschenkten Gaul guckt man nicht in diverse Körperöffnungen.
Das mit den Twizys wird nochmal überdacht. :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:36
@BrOoS
Einem Twizy würde ich auch nicht in die Löcher gucken.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:38
@Chu

Er schafft immerhin 80 Sachen und kommt gut 100 km weit! Der perfekte Stadtflitzer!

Selbst Burger King nutzt ihn als Lieferauto! Die Agglomerationen auf den Parkplatz sind immer wieder lustig. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:38
@BrOoS
Mir egal, ich verscherbel ihn eh :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:39
@Chu

Den wird aber niemand wollen. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:40
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Den wird aber niemand wollen. :troll:
Burger King vielleicht :ask:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:40
@BrOoS
Die Alte auf dem Bild guckt so "omg ist das peinlich, hoffentlich erkennt mich niemand von meinen Freunden. Aber ich bin verzweifelt und brauche das Geld!"


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:42
@Chu

Wenn man Jurorschlampe googled kommen Bilder von Dieter Bohlen. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 23:44
@BrOoS
OH MEIN GOSH...

1) Wieso googelt man sowas?
2) Ich hasse Dieter Bohlen.


Anzeige

5x zitiertmelden