Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.11.2017 um 16:06
Wasser ......? Igitt
Da Fi...n erst die Fische drinne rum und dann trinkst du das ?@Dr.AllmyCoR3

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.11.2017 um 17:31
@sunshinelight

Abwarten...

@Dr.AllmyCoR3

Apfelkompott. Oder Suppe. Und im Bett liegen bleiben.

Wer saufen kann, der kann auch leiden... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.11.2017 um 17:34
@itfc

Fische haben Fäuste :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.11.2017 um 19:09
Die Liga 17/18 - Spieltag 4 - Stonechen vs. Obrien (Beitrag von Obrien)

Also ich fand @Obrien besser!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.11.2017 um 19:38
@Dr.AllmyCoR3

:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.11.2017 um 19:47
@Dr.AllmyCoR3

Ich auch :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.11.2017 um 00:01

Kurzer Überblick

@Blues666 und @Destructivus sind durch.

Die Liga 17/18 - Spieltag 4 - Blues666 vs. Tintifax (Beitrag von TerracottaPie)

Umfrage

Spieltag 4: Tintifax vs. Blues666 - Wer war besser? (Beitrag von RayWonders)




Nächstes Match:

@sunshinelight - @Kältezeit

Start: 27.11.2017  20:00 Uhr




@Obrien und @Streuselchen wurde verschoben auf den 3.11.2017



Clashbox ist wieder aktuell.


Die Orga grüßt




4x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.11.2017 um 00:24
@TerracottaPie
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:@Obrien und @Streuselchen wurde verschoben auf den 3.11.2017
Brauchen die ne Zeitmaschine :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.11.2017 um 00:24
@sunshinelight


Hast du denn keine?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.11.2017 um 00:25
@TerracottaPie
Nö...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.11.2017 um 00:29
@sunshinelight

Darfst dir meine Ausleihen. Aber bitte vollgetankt zurück :Y:



Aufzeichnen




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.11.2017 um 00:30
@TerracottaPie
In der Vergangenheit hast du es mir nie gegeben... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.11.2017 um 00:32
@sunshinelight

Dann wirst du sie wohl nie genutzt haben, weil du dir den Sprit (dunkle Materie) nicht leisten konntest :ask:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.11.2017 um 00:34
@TerracottaPie
Nein, nur es verändert sich alles. Es wird nie dazu kommen, dass du es mir gibst... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.11.2017 um 01:54
@TerracottaPie
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb: weil du dir den Sprit (dunkle Materie) nicht leisten konntest
https://www.youtube.com/watch?v=JJ10cRQ0pfk (Video: Rick and Morty - Ich war drauf und dran zu heiraten [deutsch, german])

:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.11.2017 um 18:23
Youtube: Diving with Andy, Andrew
Diving with Andy, Andrew
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.







Es war irgendwann Anfang dieses Jahres - es muss zum Ende des Frühlings gewesen sein - als wir uns zum ersten mal begegneten und Bekanntschafft gemacht hatten.

Beim ersten Anblick deiner war ich direkt hin und weg. Diese Wärme die du ausgestrahlt hast, diese farbenfrohen Gewänder die du getragen hast, dieses wohlige Gefühl, welches du vermittelt hattest... WOW.

Schnell haben wir uns lieben gelernt. Und quasi jeden Tag und jede Nacht miteinander verbracht.

Früh morgens hast du mich mit deinem wunderschönen Antlitz geweckt. Bei jedem Anblick deiner wusste ich es ist richtig - ich bin angekommen.

Die Tage mit dir schienen unendlich lange. Wir hatten alle Zeit der Welt.

Es war die schönste Zeit meines Lebens und ich denke jeden Tag zurück und sehne mir deine Gegenwart so sehr zurück!



Du bist weg. Von einem auf den anderen Tag. Ohne ein Wort des Abschiedes. Ich weiß nicht wo du jetzt bist und ich vermisse dich so verdammt sehr.


Diese tiefe Trauer vermag ich nicht in Worte zu fassen.



Bitte komm zurück Sommer!

In Liebe und großer Sehnsucht

TerracottaPie


melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.11.2017 um 18:55
Also ich mag die Melancholie des Herbstes.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.11.2017 um 18:57
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Also ich mag die Melancholie des Herbstes.
Ich auch. Besonders gerne mag ich den tiefen Sonnenstand, welcher alles in einem ganz besonderen Licht erscheinen lässt.

Aber aktuell ist es nichtmal mehr das.

17:00 Uhr dunkel. Und den ganzen Tag Regen und Wind. Und als nasse Füße (Ffm).


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.11.2017 um 19:01
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:17:00 Uhr dunkel. Und den ganzen Tag Regen und Wind. Und als nasse Füße (Ffm).
Ist hier auch so. Aber genau das mag ich. Das macht die warmen Abenden zuhause viel gemütlicher. Schon als kleines Kind hab ich es geliebt, wenn es zur ersten Stunde noch dunkel war und es draußen regnet. Das hat es drinnen gleich viel behaglicher gemacht.


Anzeige

melden