Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:53
@sunshinelight

Ich tippe sowas prinzipiell in 10 Minuten schnell am Handy runter. Dann blocke ich alle PN und feiere meinen Diskussionssieg <3
Mach ich seit 7 Jahren so... mach ich auch weiterhin

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:53
@Streuselchen

Manche haben da so Partnerbänke....der Zweck ist zwar ein anderer, aber dürfte für Dich nicht unbequem sein.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:54
@Streuselchen
Ich merk schon, du weißt, wie man richtig diskutiert. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:55
@CurtisNewton

Du hast keine Ahnung wie eng diese Partnersitze für mein gebärfreudiges Becken sein können.
Ähnliches Schicksal wie im Kino oder im Flugzeug :(
Wobei man bekommt keine Sitze mehr in dem streng nach Kg limitierten Frachtflug :(


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:56
@sunshinelight

Deswegen bin ich ja auch die trollkönigin


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wobei man bekommt keine Sitze mehr in dem streng nach Kg limitierten Frachtflug
soll man lügen? Nein, soll man nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 18:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:gebärfreudiges Becken
ist übrigends nur ein Euphemismus für einen Brauereipferd-Arsch!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 19:00
Wie wäre es mit etwas produktiven (ich weiß, Produktivität bähhh), jetzt nach der Liga. Einem Resümee, dass weiterhilft. So, dass man noch etwas positives mitnehmen kann, Erfahrung (Besser als nichts)

Wir hatten bereits Kritik(Wahrscheinlich noch mehr, habe aber nicht alles auf dem Schirm):
Zitat von apartapart schrieb:1. voll lange dauer
2. das einzig intressante ging hier im smalltalk
3. aba anscheind war das niveau doch so minder (kein wunder, nach aussen wirken die teilnehmer alle schon wie "eingesperrt", sind ja "verpflichtet" bis zum ende teilzunehmen und waehrend den pausen ...joaaa smalltalk wa?)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hier in der Liga hat man versucht alle 3 Stile unterzubringen und sich schlussendlich beschwert, dass es keine Zielgruppe gab die es lesen wollte.
Kein Wunder. . Für streng seriöse was zu lächerlich und für humorvolle zu streng..Für lockere zu verworren weil man sich im RegelWerk oft nich mal einig war.
Da sowohl die Dauer als auch die Stilvielfalt Kritikpunkte und unabdingbarer Teil der Liga sind, scheint das Projekt Liga gewissermaßen tot zu sein. Bereits bei Clashs gibt es immer mal Rufe, das ganze zu verkürzen, die Liga treibt es auf die Spitze und schafft es nicht, alles zusammenzuhalten. Von Interesse der Leser bis zur Motivation der Clasher, alles ist zeitlich begrenzt, begrenzter als die Liga.

Insgesamt ist das mit ein wenig wie jeden Tag Weihnachten, schöne Vorstellung, aber die umgesetzte Realität wäre der Horror. Außerdem verliert es ein wenig seinen Reiz.

Fazit: Eine Fokussierung auf die bestehenden Elemente Clash, Brawl und Trollbrawl. Soll etwas dazukommen, ist es entweder klein, oder ersetzt etwas bestehendes.

Übereinstimmung mit meinem Fazit? Kritik daran?

Habe ich die Liga manipuliert um dieses Fazit zu erzwingen als Punkt drei auf meinem Allmy-Herrschaftsplan?



Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich tippe sowas prinzipiell in 10 Minuten schnell am Handy runter. Dann blocke ich alle PN und feiere meinen Diskussionssieg <3
O.O
Respekt, ich tippe am Handy mit einer Geschwindigkeit, wenn ich statt Finger meine Nase benutzen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht merklich langsamer...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 19:00
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Euphemismus
Und Eukalyptus hilft gegen Übergewicht :ask:
So... schleich dich jetzt bevor niemand mehr meine dick-Pics sehen will


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 21:28
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:bevor niemand mehr meine dick-Pics sehen will
Das will auch niemand. :{


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 21:38
Ich finde es so lustig das ständig gesagt wird man soll es doch ruhen lassen und im selben Satz wird doch wieder darüber gesprochen :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 22:52
@Dr.AllmyCoR3
Es muss halt ne Menge raus, gleichzeitig will man aber so tun, als wär es einem egal. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 22:53
@sunshinelight
Ja man kann sich ja entscheiden ob man die fresse hält oder es raus lässt, aber raus lassen und rum heulen das andere auch ihren Frust raus lassen ist schon ne schöne doppel Moral, findest du nicht?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 22:54
@Dr.AllmyCoR3
Finde ich.
Ich sitz hier mit Popcorn und guck mir das Spektakel an. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 23:06
@sunshinelight
@Dr.AllmyCoR3

Es sollte in Ruhe darüber gesprochen werden, ob man es ruhen lassen sollte ehe man darüber spricht. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 23:08
@BrOoS
Natürlich nicht. Warum denn?
Ist doch noch viel sinnloser.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 23:10
@sunshinelight

Aber, das kann doch gar nicht sein! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 23:12
@BrOoS
Wieso nicht?
Aber bevor du mir die Frage beantwortest, sollten wir in Ruhe darüber reden, ob du sie mir beantworten sollst... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 23:13
@sunshinelight

Ok, wägen wir zunächst die Vor- und Nachteile der Beantwortung der Frage ab. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 23:14
@BrOoS
Hab die Frage schon wieder vergessen...


Anzeige

melden