Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 16:46
Sehen wir dann :D als was ist die Frage

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 16:52
@Dr.AllmyCoR3

Versorg uns einfach mit neuen Bildern von dir. :D

Ach Moment, Mist, dass ist ja nicht die Miss-Wahl. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 16:58
@Dr.AllmyCoR3

Ich stehe nach wie vor zu der Aussage, dass ich weder als Teilnehmer, Jury noch als Orga (ganz besonders nicht als Orga) zur Verfügung stehe. Je nachdem wie sich das hier entwickelt, könnte sich das aber ändern. Bis dahin sehe ich mich eher als Berater ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:00
@Atrox
Außer wir zwei machen orga :'D mit @Obrien


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:00
@Dr.AllmyCoR3
@Atrox

Ich kann den Erfolg förmlich riechen. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:01
Ich die Intrigen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:04
@Dr.AllmyCoR3

Wenn wir genügend Leute zur Teilnahme zwingen könnten, wären wir drei sicherlich prädestiniert :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:06
😂 😂 😂 das wäre sehr lustig


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:08
:popcorn:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:10
@allmotlEY
:ask: kennen wir uns schon? Ansonsten follow me on... Moment falsche Plattform


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:13
Kennen? Nö, nicht wirklich. Aber Du bist ne Hübsche mit Metall im Gesicht. 👍🏼


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:14
@allmotlEY
Danke :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:17
Zitat von AtroxAtrox schrieb:zwingen könnten
Wie er schon jetzt für Unruhen sorgen will. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:20
@BrOoS
Lügenbold


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:26
@Dr.AllmyCoR3

Aber ich hielt euch immer für die fähigsten Halunken. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:27
@BrOoS
Sehr gut :trollking:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:31
@BrOoS

Wenn ich für Unruhe sorgen will, schreibe ich einfach nieder, was bei den letzten beiden Clashs nicht so toll war.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:32
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wenn ich für Unruhe sorgen will, schreibe ich einfach nieder, was bei den letzten beiden Clashs nicht so toll war.
Bitte, wir wollen Spaß haben, aber dafür keinen Roman lesen müssen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:34
@BrOoS

Ich hab keine Zeit für Beef. Ich bin gleich noch drei Stunden auf der Autobahn...wenn es gut läuft :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:36
Wenn


Anzeige

melden