Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.05.2018 um 22:46
@KFB

Ich würde mich ja bei solch mildem Wetter und in dem Alter an einem Freitag Abend eher im Dschungel der Großstadt auf Jagd begeben anstatt zu Hause vor dem Läppy zu sitzen und Posts zu schreiben... ;)

Sie ist jung, wild und gefährlich... :D

Sie wird schon noch auftauchen. Lass ihe ihre Freuzeit... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.05.2018 um 22:51
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Freuzeit
Die lass ich ihr mitsamt ihrer Freizeit. Da es für heute angekündigt war, wird man mir die Nachfrage aber hoffentlich verzeihen, auch du ;)

Hätte ja sein können, das sie es schon irgendwo gepostet hat


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.05.2018 um 23:07
@KFB

War nicht als Vorwurf oder Kritik gemeint. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.05.2018 um 23:08
@Blues666
Alles gut :Y:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.05.2018 um 23:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Wo ist denn die Bekanntmachung?
WOCHENENDE


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.05.2018 um 23:46
@Chu
PARTY


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.05.2018 um 23:48
@KFB
@Chu

FREUZEIT! :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.05.2018 um 23:51
Einfach nur Wochenende :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.05.2018 um 01:30
Also besser nix ankündigen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.05.2018 um 07:10
@Aldaris
Ja, das gottgleiche muss ich mir noch angewöhnen. Sorry.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.05.2018 um 22:43
Was?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.05.2018 um 23:37
Und aus den Wolken sank eine Hand, und sie war gewaltig. Ihre Finger waren wie Gebirge, die Haut von Schluchten durchzogen, in denen Herden von Schafen und Kamelen sich verirren konnten. Sie sank vom Himmel hernieder, und ein Sturmwind kam auf, der die Hütten hinweg blies und die Hirten in die Knie zwang.

Und ein Donnergrollen erklang, sodass die Hirten gleich auf ihren Knien weiterrutschten. Und also begannen sich die Finger jener kolossalen Hand zu bewegen, und wer Augen im Kopf hatte, der konnte sehen, dass sie alsbald zu einem wahrhaft mächtigen Schnippen ansetzen würden.

Und so geschah es, dass die mächtige Hand des Herren zu einem nicht minder mächtigen Schnippen ansetzte und - fürwahr - nicht nur ansetzte, sondern dieses fürwahr mächtige Schnippen auch ausführte in aller zu Gebote stehender Macht.

Und also schnippte die Hand, die nur die des Herren sein konnte, und eine mächtige Stimme erschall...

"Es werde Clash!"

Und - siehe da - es ward Clash!

Und Gott sah, dass es Clash war.

Und er wusste, was er wieder mal angerichtet hatte... :}


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.05.2018 um 23:38
Amen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.05.2018 um 23:39
@TerracottaPie

Jetzt rührt er sich, der alte Schwerenöter... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.05.2018 um 00:07
@Blues666

Ein jeder Organisator der Clashes hat einen Platz im Olymp sicher. :D Schön ausformuliert *Verbeugung*


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.05.2018 um 01:00
@Aldaris

:merle:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.05.2018 um 10:18
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 16.05.2018:Ein jeder Organisator der Clashes hat einen Platz im Olymp sicher. :D
Und dort sitzen wir bis in alle Ewigkeit mit der aparten ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.05.2018 um 11:12
@Atrox

Puh. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.06.2018 um 21:40
Bitte nicht :D @Atrox


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.06.2018 um 23:56
Was ist eigentlich mit apart ? War ewig nicht on


Anzeige

melden