Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:36
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich bin gleich noch drei Stunden auf der Autobahn
Also 5 :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:42
@Atrox
@Dr.AllmyCoR3

Dabei ist doch die Analyse vergangener Fehler der Grundpfeiler in der Vermeidung künftiger Fehler. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 17:44
Nö ich will noch mal


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 19:02
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Dabei ist doch die Analyse vergangener Fehler der Grundpfeiler in der Vermeidung künftiger Fehler. :D
Es muss erst schlecht werden, bevor es gut werden kann.

MMn gehören die Fehler natürlich angesprochen.
Und dies wird im Zuge der Arbeitsgruppe sicher auch geschehen.
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Nö ich will noch mal
Ich auch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 19:45
@TerracottaPie
Nö ich will noch mal war eig darauf bezogen genauso scheiße zu bleiben :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 20:38
@TerracottaPie

Was heißt „schlecht geworden“? Die Liga scheiterte nicht am Grundkonzept...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 20:41
@Atrox
Du warst einfach zu frech :D ne prinzipiell sollen sich alle die was ändern wollen beteiligen, wer später meckert hat Pech gehabt, er hätte jetzt seinen Mund aufmachen können


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.04.2018 um 20:43
@Dr.AllmyCoR3

Ich bin ja auch so ein richtiger Frechdachs :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.05.2018 um 20:10
wie funktioniert denn das? kann man ein thema mitbringen und einen gegner suchen oder diskutiert man nach irgendwelchen regeln?


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.05.2018 um 20:35
@CriticalRush

Lustig dass man sich noch hierher verirrt.

Aktuell findet kein Clash statt.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:kann man ein thema mitbringen
Diese Möglichkeit gab es zuletzt.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:oder diskutiert man nach irgendwelchen regeln?
Ein neues Regelwerk wird aktuell gemeinsam erarbeitet.


Ein neuer Clash wird stattfinden. Ein Datum dazu gibt es allerdings noch nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.05.2018 um 20:36
@CriticalRush
Das Regelwerk wird gerade gemacht.
Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe (Seite 37)

Das ist aus der Gruppe wo wir gerade die Regeln überarbeiten
Aber vielleicht hilft es dir die vorläufige Rohversion zu lesen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.05.2018 um 20:59
ich mag battels, und freue mich das Regelwerk durchzulesen, kann dann auch mal mitverfolgen was geClashed wird ;D
Danke :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.05.2018 um 21:06
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:geClashed wird
Oder auch wurde.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.05.2018 um 21:07
klar oder auch wurde, ich finde einfach schon die bergiffe cool :D Clash, Brawl ... ach coole abend entdeckung


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.05.2018 um 21:11
@CriticalRush

Schau dir mal vergangene Matches an.

Ich bin auch Fan des Clashes.

Anbei verträgt der Clash Frischfleisch :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.05.2018 um 22:32
@TerracottaPie


Ich würde auch gerne mitmachen. Es wäre mir eine Ehre!

Hoffentlich wird das was.

Und hoffentlich kann die neue Orga - wer immer das sein wird - die Verwaltung wieder vom Clash überzeugen.

Ohne Hilfe der Verwaltung wirds zäh...


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.05.2018 um 10:28
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und hoffentlich kann die neue Orga - wer immer das sein wird - die Verwaltung wieder vom Clash überzeugen.

Ohne Hilfe der Verwaltung wirds zäh...
Dazu kommen morgen ein paar Worte, haben gemeinsam ein wenig darüber kommuniziert.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.05.2018 um 21:00
@Chu
Wo ist denn die Bekanntmachung?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.05.2018 um 22:39
@KFB

Is ja Wochenende... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.05.2018 um 22:40
@Blues666
:ask:


Anzeige

melden