Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 16:06
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Manche freuts nur sich bestätigt zu fühlen, dass es nicht klappt.

Da sind zwei die sich messen wollten. Einer hat Scheiße gebaut und kann den Termin nicht einhalten.
Ich freue mich nicht darüber, aber ich denke mal, dass dieser User nicht unbedingt für eine erbauliche Diskussion gesorgt hätte.
Man braucht sich ja nur die Sperrbegründung durchlesen.

Und außerdem finde ich es recht billig, wenn man ein Thema wählt, zu dem es einen dicken Thread gibt und wo man sich, wenn man will, jeden erdenklichen Argumentationsansatz holen kann. Ist halt einfach schlecht gemacht, vom Thema bis zu zumindest einem Teilnehmer.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 16:14
@TerracottaPie

Vielleicht findet sich ja jemand, der einspringt?


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 16:18
@gardner

Ich habe nicht mehr getan als einen Rahmen zu bieten und es etwas zu organisieren, damit dieses Match überhaupt zustande kommen kann.

Das sind zwei User gewesen, welche sich messen wollten und sich selbst Thema und Positionen ausgesucht haben.

Natürlich habe ich ebenfalls meine Gedanken dazu was Thema (Thread) und Diskutanten betrifft.

Jedoch steht es mir in meiner Rolle nicht zu zu urteilen.

Ich hatte es bereits geschrieben, unabhängig von großen Turnieren ist ein einzelnes Match immer eine Option.

Wer Bock drauf hat...
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Vielleicht findet sich ja jemand, der einspringt?
Diesen Gedanken hatte ich ganz kurz auch - jedoch schnell wieder verworfen.

Schließlich geht es nicht darum auf Biegen und Brechen was zu veranstalten.

Die beiden wollten. Mehr nicht. Ich habe nur einen Rahmen gestellt.

Meine Intension ist es nicht gewesen etwas zu veranstalten.

Ich werde mich nicht um einen Ersatz bemühen.

Sollte sich natürlich jemand melden und sagen "Hey ja, hab ich Bock drauf, mach ich am Freitag" bleibe ich dran.

Ich denke ihr versteht mich.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 16:38
@gardner

Das Thema wurde genommen, weil wir dazu beide genug zu sagen haben.
Es hat andere themenvorschläge gegeben, aber dieses thema hab ich für am spaßigsten gehalten weil da mehr leute emotional dabei sind.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 16:42
Ich fänd als Thema 'sollte man schulen in der heutigen Form abschaffen' toll.
Dazu hab ich nen thread aufgemacht, das ist ne radikale meinung, darüber würde ich gerne redne. Wäre natürlich unfair, weil ich, wie gesagt, dazu schonmal nen thread aufmgeacht hat, aber hey,vllt will wer.
Dafür ist mein nachteil, dass die meisten leute mir da erstmal nicht zustimmen würdfen.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 17:42
@shionoro

Der Thread kam mir vorhin tatsächlich auch in den Sinn, weil ich lieber einen Clash dazu lesen würde als zu dem Diskriminierungsthema.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 17:46
Ich auch, das Feminismus thema kam u.a. auch darüber zu stande, dass Bonobobob die Idee zum clash in einem feminismus thread bekam, als er dort mit mir sprach. Bei einem anderen gegner hänge ich nicht an dem thema.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 18:20
AM-Clash...
... always the same old story :troll:

- Einer der Teilnehmer wird gesperrt
- @gardner sudert herum, dass sowieso alles schlecht gemacht ist :D

<3


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 19:57
und @Destructivus fasst es knackig zusammen...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 20:11
Was ist ein Clash ohne @Bonobobob? SpoilerEin Monologogog


5x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 20:31
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was ist ein Clash ohne @Bonobobob?
Erfolgreich?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 20:34
Soll ich nochmal die Null posten, die so oft unter mir steht? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 20:35
@allmotlEY
Clash oder was? :fuya:


melden
23.04.2019 um 20:35der_wicht hat gewürfelt: 10

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 20:36
@der_wicht

Um den Ava zocken oder was?


melden
23.04.2019 um 20:36allmotley hat gewürfelt: 17

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 20:36
Das es Freidenker immer so schwer haben. :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 20:36
:D


melden
23.04.2019 um 20:36allmotley hat gewürfelt: 18

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 20:57
@der_wicht

Wollen wir hier mal um den Ava würfeln? Die höhere Würfelzahl bestimmt, welchen Ava der Verlierer drei Tage lang tragen muss. :D


Anzeige

melden