Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2018 um 14:01
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Alleine hat ein Trollbrawl ja nur bedingt Sinn. :)
Aber dann kann ich mich mal so richtig fertig machen und trotzdem gewinnen. :troll:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Hast Du ev. mitgekriegt, dass auch andere danach dürsten?
Vor einigen Monaten, war es zumindest mal im Gespräch. Verlief dann aber wieder im Sande.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2018 um 14:17
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:und trotzdem gewinnen
Das wäre der Vorteil. :)


cup-3270077 960 720Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2018 um 16:27
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Du musst jetzt Würfeln...
@BrOoS


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2018 um 16:41
Bei nem Trollbrawl wär ich dabei.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2018 um 22:18
ich mach jury


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2018 um 22:56
Ich schaue mal, dass ich bis Sonntag zusammentrage was wir bisher haben.

Vielleicht melden sich bis dahin noch ein paar Interessenten.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2018 um 20:26
Bald ist es ein Jahr her, dass die Liga ein tragisches Ende fand. Fühlt ihr die Nostalgie?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2018 um 21:46
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:ein Jahr her
Ja krass. Die Zeit fliegt.

Gefühlt ist es für mich wesentlich kürzer.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Nostalgie
Ich fühle sie auch.

Auch vom Clash davor, an welchem ich Teilnehmer war.

Ich find's nachwievor eine gute Sache.

So'n kleiner Brawl zwischendurch wäre was Feines.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2018 um 21:26
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb am 06.11.2018:Vielleicht melden sich bis dahin noch ein paar Interessenten.
Und? Gibt es hier positives Feedback, das wir transparent nutzen können?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 08:07
So, ich nehm das jetzt einfach mal in die Hand mit dem Trollbrawl, sonst kommt da doch eh nie was zusammen.. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 08:10
@ahri


...aber flott :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 08:11
@allmotlEY

Jo, hab grad mal bei der Verwaltung angefragt, damit ich hier Threads eröffnen kann.
Machste mit?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 08:11
@ahri

Was soll ich tun?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 08:13
@allmotlEY

Was du willst. Bräuchten Jury, Leute die Bock haben mitzuplanen, Teilnehmer.. ist ja in dem Fall auch kein großer Aufwand, ist ja nur ein Event.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 08:14
@ahri

Dann Jury :ok:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 08:14
@allmotlEY

Alles klar, dann merk ich dich schonmal vor. Atte dich dann im entsprechenden Thread :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 08:16
@ahri

Alles klar.

Muss jetzt zur Arbeit.. -.-


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 08:23
@allmotlEY

Oh, viel Spaß! Ich hab Urlaub :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 08:30
Geil geil geil


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.11.2018 um 08:31
@gardner

Machste mit? Sich mit dir zu kloppen muss ein Traum sein :lv: :D


Anzeige

melden