Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hoffe doch, dass diese relativ hoch ausfällt.Atrox schrieb:Wie steht die Quote darauf, dass es vorm Start wieder abgesagt wird?
Wird nicht amgeboten um keinen Anreiz zur Sabotage zu schaffen :DAtrox schrieb:Wie steht die Quote darauf, dass es vorm Start wieder abgesagt wird?
Dann sperrst sie halt einfach. Seit wann samma so gschamig unterwegs?der_wicht schrieb:Ich würde ja, aber ich befürchte, dass die sich totlabern könnten
Eben. Irgendeine Begründung fällt dir schon ein, ratzfatz gesperrt, damit die Jury sich net mühsam durch 100 Beiträge kämpfen muss.der_wicht schrieb:G'schamig? Noch nie gewesen :troll:
Hat sich wohl erübrigt, da der Termin nicht halten wird. ;)TerracottaPie schrieb:Einen Juror brauchen wir noch.
Davon kannst du nicht nur ausgehen, das ist wohl fix.TerracottaPie schrieb:Ich gehe momentan von einer Verschiebung aus.
... geantwortet...gardner schrieb:Hat sich wohl erübrigt, da der Termin nicht halten wird
Wenn ich dann schreibe, dass ich von einer Verschiebung ausgehe, hat dieser Einwand...TerracottaPie schrieb:Hatte ich bereits registriert.
... keine Relevanz.gardner schrieb:Davon kannst du nicht nur ausgehen, das ist wohl fix
Gar nicht.shionoro schrieb:Schwierig alles immer. Sehr scfhwierig.