Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.04.2019 um 18:41
@Destructivus

Wie steht die Quote darauf, dass es vorm Start wieder abgesagt wird?

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.04.2019 um 18:47
Drei Tage halte ich für vernünftig.

Es ist bloß ein einzelnes Match und artet somit für die Jury nicht in Arbeit aus wie es zuletzt in der Liga der Fall gewesen ist.

Länger möchte ich die Clasher und die Zuschauer nicht auf die Folter spannen.
Bei einer Woche wären wir zu weit weg vom eigentlichen Event.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wie steht die Quote darauf, dass es vorm Start wieder abgesagt wird?
Ich hoffe doch, dass diese relativ hoch ausfällt.

Anders zur Liga wurden hier keine User dazu gezwungen :troll:

Der Wunsch nach diesem Match kam aus freien Stücken.

Beides sind aktive User in diesem Forum.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.04.2019 um 18:49
@TerracottaPie

Ok, dann melde ich mich als Juror.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.04.2019 um 18:58

Jury bisher:

@Destructivus
@itfc
@allmotlEY
@Blues666

Noch eine/-r und wir sind komplett!




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.04.2019 um 19:00
Ich würde ja, aber ich befürchte, dass die sich totlabern könnten :lolcry:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.04.2019 um 19:09
@der_wicht

Meine Beobachtungen in diversen Threads decken sich mit den deinigen.

Eine Post Grenze wird es jedoch nicht geben.

Nach langer Abstinenz sollten wir den Dingen freien Lauf gewähren und es ordentlich zelebrieren :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.04.2019 um 20:07
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wie steht die Quote darauf, dass es vorm Start wieder abgesagt wird?
Wird nicht amgeboten um keinen Anreiz zur Sabotage zu schaffen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.04.2019 um 20:12
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich würde ja, aber ich befürchte, dass die sich totlabern könnten
Dann sperrst sie halt einfach. Seit wann samma so gschamig unterwegs?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.04.2019 um 20:13
@Destructivus
G'schamig? Noch nie gewesen :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.04.2019 um 20:21
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:G'schamig? Noch nie gewesen :troll:
Eben. Irgendeine Begründung fällt dir schon ein, ratzfatz gesperrt, damit die Jury sich net mühsam durch 100 Beiträge kämpfen muss.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.04.2019 um 21:51
Cool! Ein Clash. Es tut sich was. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.04.2019 um 21:58
@BrOoS

Es muss ja nicht immer das ganz große Ding sein :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.04.2019 um 13:40
*push*

Einen Juror brauchen wir noch.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 15:41
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Einen Juror brauchen wir noch.
Hat sich wohl erübrigt, da der Termin nicht halten wird. ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 15:43
@gardner

Hatte ich bereits registriert.

Ich gehe momentan von einer Verschiebung aus.

Erübrigt hätte es sich somit nicht.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 15:44
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich gehe momentan von einer Verschiebung aus.
Davon kannst du nicht nur ausgehen, das ist wohl fix.
Und ob der stramme Junge überhaupt zurückkommt steht in den Sternen.
Da würde uns aber auch wirklich ein ganz großer Diskutant entgehen.... :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 15:48
Und ich frage extra noch nach der Quote :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 15:53
@gardner

Ich hatte dir eben hierauf...
Zitat von gardnergardner schrieb:Hat sich wohl erübrigt, da der Termin nicht halten wird
... geantwortet...
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hatte ich bereits registriert.
Wenn ich dann schreibe, dass ich von einer Verschiebung ausgehe, hat dieser Einwand...
Zitat von gardnergardner schrieb:Davon kannst du nicht nur ausgehen, das ist wohl fix
... keine Relevanz.

Dass der Termin so nicht eingehalten werden kann ist klar.

Ich gehe von einer Verschiebung aus, weil ich denke, dass Shionoro damit einverstanden ist, weil Bonobobob sich keinen DA anlegt, weil Bonobobob sich nach Ende der Sperre keinen weiteren Ausfall leistet.

Edit: Ich hätte auch schreiben können, dass ich nicht von einer Verschiebung ausgehe, weil ich denke, dass oben genannte Punkte eintreffen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 15:57
Schwierig alles immer. Sehr scfhwierig.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.04.2019 um 16:02
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Schwierig alles immer. Sehr scfhwierig.
Gar nicht.

Manche freuts nur sich bestätigt zu fühlen, dass es nicht klappt.

Da sind zwei die sich messen wollten. Einer hat Scheiße gebaut und kann den Termin nicht einhalten.

Entweder verschieben oder ausfallen lassen.

Beides kein Beinbruch.


Anzeige

1x zitiertmelden