Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 18:32
@allmotlEY

Match - Shionoro / itfc (Beitrag von TerracottaPie)

Den da! :)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 18:33
Danke


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 18:33
Zitat von shionoroshionoro schrieb:aber man muss sich glaueb ich schon angucken, wo und wie die User sonst argumentieren.
Das wäre sinnvoll und bestimmt besser als wenn bekannte trolle mitmachen.
Da würde ich auch durch das Raster fallen weil ich mehr lese als schreibe , aber es sollen halt Diskussionen sein und kein austausch von trollereien oder persönlichen angriffen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich fand es bei mir damals problematisch, 50% der jury irgendwie gar nicht zu kennen, die dann plötzlich last minute für irgendwen anders eingsprungen sind und dann für mich vollkommen unverständliche bewertungen abgegeben haben (was nix damit zu tun hatte ob die mich gut fanden odernicht, aber wo ich mich gefragt hab, ob die überhaupt richtig gelesen haben).
Bei mir als Jury war es eigendlich genau so. ich habe weder eure Forumsbeiträge gelesen noch eure Gästebücher angeschaut und auch im Smalltalk nicht mitgelesen.
bei den clash habe ich mitgelesen , danach alles im ganzen und dann beitrag für beitrag .
Dadurch denke ich habe ich fair bewertet ohne persönliche Meinung über dem einzelnen User.
in einigen Bewertungen lag ich anders als der rest der Jury , was mir aber zeigte das es wirklich meine persönliche wertung war.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 18:39
@itfc
@shionoro

Spannender Clash gerade.
Ist mir eine Freude, euch beim Argumentieren zuzusehen. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 18:41
@Dr.Murks

Danke sehr :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 18:43
Zitat von itfcitfc schrieb:Bei mir als Jury war es eigendlich genau so. ich habe weder eure Forumsbeiträge gelesen noch eure Gästebücher angeschaut und auch im Smalltalk nicht mitgelesen.
bei den clash habe ich mitgelesen , danach alles im ganzen und dann beitrag für beitrag .
Dadurch denke ich habe ich fair bewertet ohne persönliche Meinung über dem einzelnen User.
in einigen Bewertungen lag ich anders als der rest der Jury , was mir aber zeigte das es wirklich meine persönliche wertung war
Das finde ich auch nicht schlecht. Ich meinte nicht, dass ich die Person aus dem Forum kennen muss.
Ich hätte eher daran gedacht, dass man eine relativ kleine Jury hat, deren Mitgleider man vorstellt.
Bei mir waren das glaub ich dann 8 Jurymitglieder die dann ständig gewechselt haben und zwischendrin sich noch haben vertreten lassen und so.

Ich hätte kein problem damit, wenn da einfach eine gewisse ordnung drin wäre und man von vornherein eine jury vorstellt, die man dann einschätzen kann


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 18:55
Wie lange geht dieser Clash eigentlich, stehen Stoppdatum + -uhrzeit fest?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 18:56
@Dr.Murks
bis 20 Uhr. ich schreibe gerade an meinem letzten beitrag und werde ihn gegen 19.115 fertig haben


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 18:58
@itfc
Merci für die Info!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 19:00
@Dr.Murks

Ein Clash-Match geht in den allermeisten Fällen über 24 Stunden, unterbrochen von einer kurzen (oder auch nicht ganz so kurzen) Nachtruhe.

Da raucht am Ende die Birne, kann ich Dir sagen... :D


5x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 19:06
@Blues666
Joah, das mit der Rauchbirne glaub ich sofort.
Mir geht jedenfalls der Puls hoch, wenn ich an einer Diskussion beteiligt bin, in der gut (gegen)argumentiert wird.
Wenn man sich dann allerdings gegenseitig die Köppe einhaut und wenn versucht wird, das Ganze auf die Ebene von persönlichen Befindlichkeiten zu ziehen, verliere ich das Interesse. :{

Ist heute mal nicht der Fall, auch ohne Eigenbeteiligung meinerseits. ^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 19:07
@TerracottaPie
@shionoro
So habe meinen letzten post gesendet. muß gleich weg und hoffe das es ok ist.
Auf alle fälle hat es mir sehr viel spaß gemacht gegen shionobo anzutreten.
schaue später noch mal rein


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 19:08
@itfc

Danke gleichfalls :) Ich werde jetzt auch Resumee ziehen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 19:10
Zitat von itfcitfc schrieb:und hoffe das es ok ist.
Abpfiff ist um 20:00 Uhr. Vorher schließe ich nicht. Die Regeln werden eingehalten.

Wenn ihr euch natürlich untereinander so einigt ist dies vollkommen legitim :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 19:12
Da geht er hin mit glühenden Ganglien... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 19:34
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Da raucht am Ende die Birne, kann ich Dir sagen... :D
Da werden Erinnerungen wach an meinen Clash mit @Fuchs76 . Ich glaube ich habe ganze zwei Stunden geschlafen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 19:42
So, das isses dann jetzt auch von meiner Seite.
Viel geschlafen hab ich auch nicht, weil ich nach 12 noch mit freunden untewegs war -.-


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 19:46
@shionoro

Dann erhol Dich gut! :Y:

Das war ein sehr schönes Match von Euch beiden! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 19:50
Hab’s nicht gelesen, ist es denn lesenswert?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 19:51
@Blues666

Was die Popularität anbelangt - nach unserem Gespräch im Paradies ist die Zahl der Lesenden um sieben gestiegen.

Wir sind bei 51 :Y:

Was die angesprochene Problematik ein Stück weit bestätigt.


Anzeige

melden