Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:41
Zitat von itfcitfc schrieb:immerhin haben bisher 34 Leute mitgelesen
Erhöhe auf 40. :)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:42
Freut mich. zeigt ja das es doch einige interessiert


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:48
Ist ja auch eine schöne Sache, so ein Clash. Auch ein einzelnes Match ist interessant. Und dann erst ein ganzes Turnier?

Die Wogen scheinen sich tatsächlich etwas geglättet zu haben. Etwas, aber immerhin. Ist möglicherweise noch fragil, das Ganze. Aber, wie gesagt: immerhin. :)

Vielleicht gibts ja doch wieder einen Clash mit vielen Teilnehmern.

Clash 2020! :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:50
so 45 Min rum , Zeit genutzt und nun mal schnell Kaffee machen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 11:54
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Vielleicht gibts ja doch wieder einen Clash mit vielen Teilnehmern
würde mich echt freuen , man müsste halt welche finden die sich nicht von den rummotzern und trollen stören lassen und es durchziehen.
seitens der orga , regeln vorgeben und nicht drüber diskutieren .
ich habe mit dem Bundesverkehrsminesterium ja auch nicht über Tempolimits diskutiert als ich mein Führerschen bekan


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 11:54
@TerracottaPie

Moin! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 12:02
@itfc

Man sollte es halt nicht zuuuuu ernst nehmen. Es ist ein Wettbewerb. Sackhüpfen ist auch ein Wettbewerb.

Aber gut, Asche auf mein Haupt, ich war damals bei der Liga auch zeitweise etwas verkrampft... :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 12:04
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Sackhüpfen ist auch ein Wettbewerb
ausser es ist ein Mann mit 2 amputierten Beinen. dann ist es kein Wettbewerb sondern eine Qual.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 12:05
:D

Der Ui-Ui-Vogel... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 12:07
na besser als Mixnix jagen.
UiUi Vögel stehen ja unter Artenschutz


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 12:09
Zitat von itfcitfc schrieb:UiUi Vögel stehen ja unter Artenschutz
Ja, die Männchen sind meistens ziemlich lustlos... :(


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 12:09
Das Niwo bleibt hoch! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 12:10
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ja, die Männchen sind meistens ziemlich lustlos...
kein Wunder , sie erreichen ja das Gegenstück nicht und das frustiert , führt zu Tennisarm und mehr problemen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 12:43
Ich glaube, das Problem mit den Clashen vorher war auch das wechselhafte Regelwerk und die wechselhafte Organisation.
Da wollte immer jemand (oft zurecht) etwas verbessern, aber irgendwie wurdenleute immer wütender, weil immer irgendwas eingeführt wurde, was für Frustration gesorgt hat und die Leute, die schon vorher unzufrieden waren, dadurch trotzdem nicht besänftigt worden sind.

Ich bin damals ausgesteigen, weil ich die Juries oft fragwürdig zusammengewürfelt fand (und VIEL zu groß) und ein grundsätzliches Problem mit der Userwertung hatte, wo manche user ja dann wirklich Beliebtheitswettbewerbe veranstaltet haben. So hat mir das damals keinen Spaß gemacht.

Ich glaube, wenn man einmal gemeinsam in einem möglichen Clashbereich mit Clashmoderator diskutiert, was für Regeln es geben soll, wo sich dann wirklich einmal alle zu bekennen, die mitmachen wollen und DANN auch diese Regeln für weitere clashs weitgehend so beibehalten werden, könnte das besser laufen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 12:50
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich glaube, wenn man einmal gemeinsam in einem möglichen Clashbereich mit Clashmoderator diskutiert, was für Regeln es geben soll, wo sich dann wirklich einmal alle zu bekennen, die mitmachen wollen und DANN auch diese Regeln für weitere clashs weitgehend so beibehalten werden, könnte das besser laufen.
Sowas in der Art hat es mal (voriges Jahr) gegeben. Damals wurde das Regelwerk überarbeitet, auch die Userwertung wurde diskutiert.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 12:54
die User wertung wurde zu viel beeinflußt durch Gefälligkeiten.
ich sagte ja damals schon mal. Juroren die nach bestimmten Grundsätzen bewerten ( so wie es gehandhabt wurde ) und User wertung nur bei Punktgleichheit nutzen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 12:54
Alter , draussen geht's ab. Platzregen , gewitter und sturm. was nun los ?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 13:05
Ja, das sehe ich auch so. Als Stich macht die Userwertung Sinn, aber sie sollte nicht gleichberechtigt mit den Juroren existieren.

Das würde dem ganzen auch eine stärkere Ernsthaftigkeit verleihen und weniger Showboxen beeinhalten.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 13:41
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das würde dem ganzen auch eine stärkere Ernsthaftigkeit verleihen und weniger Showboxen beeinhalten.
da stimme ich dir zu 100 % zu


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 14:37
@itfc
@shionoro
@Blues666

Moin! :)


Anzeige

melden