Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 19:44
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Bei dem, den Du gerade angesprochen hast, warst Du übelste Dramaqueen
Ha, das hab ich auch gehört. ^^

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 19:55
Ich wär ja dabei gewesen, aber @der_wicht kneift mal wieder :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 19:58
@der_wicht

Wie schlecht du informiert bist! Bei dem von mir genannten Clash wurde ich sogar 3. und habe mich vorbildlich benommen ... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:00
@fumo

Das glaubst du doch selbst nicht.. zumindest das mit dem vorbildlichen Verhalten :‘D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:04
Kommt immer darauf an wer und was das Vorbild sein soll.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:05
@ahri

Ich war bei diesem Clash sogar ein epochales Leuchtfeuer des guten Benehmens, das richtungsweisend war... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:06
@fumo

Dann solltest du auf jeden Fall wieder mitclashen, die Orga freut sich sicher :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:09
Wow, es wird jetzt schon so Unterhaltsam. Was für eine Eskalation folgt dann erst wenn der Clash Startet.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:10
@ahri

Ich weiß, dass sich 12 von 10 Clashteilnehmern danach sehnen würden, aber in Anbetracht meines vorangeschrittenen Alters ist es an der Zeit, jüngeren Teilnehmern Platz zu machen; jungen Gören, die noch hungrig sind ... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:11
@fumo
Feigling Oo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:12
@fumo
Der beste Clash war jedenfalls zwischen Dir und atrox! Oder doch zwischen Dir und obrien? Womöglich auch zwischen Dir und apart. Oder Gardner? Ach verdammt, ich kann mich nicht entscheiden


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:14
@fumo

Mit anderen Worten, du traust dich nicht.

Fühlst du dich davon nun provoziert? :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:@der_wicht
Du bist ja gar nicht so dumm
Moinsch? :D
Zitat von ahriahri schrieb:@der_wicht kneift mal wieder
Kneifzang :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:49
@allmotlEY
Fällt Dir auf, dass die Eule das in verschiedenen Variationen wiederholt und das bei unterschiedlichen Usern? Dabei traut sie sich nicht zu clashen


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:51
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dabei traust sie sich nicht
An deiner Rechtschreibung gibt es fast nichts auszusetzen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:51
Wie er mich nicht mal mehr anspricht, weil er weiß, dass er nur labert.. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:52
@der_wicht

Der Clash gegen @Atrox war sehr gut, aber auch das Halbfinale gegen dich war lesenswert... @Obrien trat ja leider nicht beim kleinen Finale an ... :|

@ahri

Nein ... :|


Wie dem auch sei, die aktuelle Orga soll die 4 genannten Personen in ihre Überlegungen mit hinzupacken und im 4. Quartal einen großartigen Clash veranstalten.

Das 4. Quartal träfe sich von daher gut, weil im 3. Quartal eine Neuauflage des Würfelturniers angedacht ist und es schön wäre, wenn es nicht zu Überschneidungen käme ... :|


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:53
Und ich hätte gern, dass man mir ein Bier bringt..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:53
@allmotlEY
Fast ist gut genug :Y:

@ahri
Mach einfach und laber nicht. Wir haben schon. Du auch?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:54
@der_wicht

Nein, aber ich muss auch nichts beweisen :D


Anzeige

melden