Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:55
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Moinsch? :D
War ein kurzer Moment.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:56
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 20:58
@ahri
Ich auch nicht, ich hab schon :P:

<—- Guckst Du :troll:

Wenn der neue Clash los geht, kommt das weg. Dann funktioniert das feige vielleicht wieder :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:00
@der_wicht

Das funktioniert immer noch bestens, denn du hast dich nach wie vor nicht für uns hübsch gemacht :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:02
Zitat von fumofumo schrieb:Wie dem auch sei, die aktuelle Orga soll die 4 genannten Personen in ihre Überlegungen mit hinzupacken und im 4. Quartal einen großartigen Clash veranstalten.
Die frage ist nicht, wen die Orga dabei haben will, sondern wer lust auf Orga hat.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:04
Zitat von ahriahri schrieb:Das funktioniert immer noch bestens, denn du hast dich nach wie vor nicht für uns hübsch gemacht :Y:
ch habe es noch immer nicht gemacht, also funktioniert es? Die Logik musst Du mir erklären :troll:
Offensichtlich funktioniert es nicht :|

@PStanisLove
Es haben sich doch schon mindestens 3 gemeldet. Ich sehe aber auch keinen prominenten Aufmacher, keinen Werbeaufruf, nichts was Interesse wecken soll und vor allem sehe ich niemanden, der sich darum bemüht. Nur weil es sich jemand wünscht und alle 5 Wochen mal auftaucht und dann halbherzig nachfragt, wird es nicht passieren.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:05
@PStanisLove

Dann zwinge die Menschen dazu, dass sie deinem Wunsch Folge leisten ... :|


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:06
@der_wicht

Wie kritisch du bist! Du weißt schon, dass der Clash noch nicht begonnen hat, oder? ... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:09
@der_wicht

Es geht ja nicht um dein Empfinden dabei, sondern darum, dass niemand sonst vergisst, dass du nicht geliefert hast.. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:12
@der_wicht
Ich seh bisher @Dini1909 und mich als gesichert an, @Zyra überlegt es sich, bei den anderen höre ich zwar so sachen wie das dies und jenes passiert, ich bin mir aber nicht sicher, was da jetzt sicher ist.

Leider bin ich selber auch noch eher uninformiert.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:14
@PStanisLove

Du weißt, dass der Wicht dich jetzt dafür ohrfeigen wird, oder? ... :|


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:15
Zitat von fumofumo schrieb:Du weißt, dass der Wicht dich jetzt dafür ohrfeigen wird, oder? ... :|
Ich hab keine Angst, mein Spiegelbild Ohrfeigt mich jeden morgen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:16
@PStanisLove
@fumo
Warum sollte ich? :D
Ich freue mich, wenn es klappt. Nur sehe ich nicht ausreichend Engagement. Von daher bin ich skeptisch. Mit warten bis was passiert, wird nichts passieren und schon gar kein Clash


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:18
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nur sehe ich nicht ausreichend Engagement. Von daher bin ich skeptisch
Seh ich aktuell leider ähnlich, und ich will nichts ohne die Chefs starten.

Ich bin auch für einen eigenen Thread.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:21
@PStanisLove
Welche Chefs, dini? :D
Du musst nichts großes starten. Ein Aufruf, den Du in mehreren UH-Threads postest, sollte für den Anfang reichen. Der Aufruf muss natürlich so gut sein, dass er Menschen bewegt sich zu melden. Dafür brauchst Du keine Chefs. Aber es bekommt schon mal ein wenig mehr Gestalt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:23
@der_wicht
Zum beispiel, aber ich wäre auch für einen Allmyclash 2020 Thread. Aber ich halt mich trotzdem noch zurück, nicht das sich andere überrumpelt fühlen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:24
@PStanisLove
Mach einfach :Y: Ich denke, das braucht es und du bist ja fix in der Orga. Also sei die Orga.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:24
Ich bin auf dem Weg, bin gleich zu Hause und melde mich dann...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:27
Man könnte auch alternativ mal wieder nen Brawl machen, das fand ich gut :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:27
Zitat von ahriahri schrieb:Man könnte auch alternativ mal wieder nen Brawl machen, das fand ich gut :D
Was ist der Unterschied zwischen Clash und Brawl?


Anzeige

melden