Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:12
@allmotlEY
Youtube: Hallo Alf hier ist Rhonda
Hallo Alf hier ist Rhonda
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:14
Yeah, ich bin witzig :‘)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:18
Zitat von ahriahri schrieb:Yeah, ich bin witzig :‘)
Das hab ich nicht gesagt. Ich sagte, "witziger als..."

Und das kann auch am Wicht gelegen haben. Unwahrscheinlich, aber möglich. ^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:19
@Mailaika

Danke


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:20
@Mailaika

Danke dir, jetzt wär ich fast schon abgehoben.. aber nur fast :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@ahri und das Wichtel waren witziger.
Lag an den unterschwelligen sexuellen Avancen...die fehlen halt bei uns... :-D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:25
Zitat von gardnergardner schrieb:Lag an den unterschwelligen sexuellen Avancen...
Stimmt, es knisterte nicht so ^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 20:29
Zitat von gardnergardner schrieb:Lag an den unterschwelligen sexuellen Avancen...die fehlen halt bei uns... :-D
Woran das nur liegen mag.

Und für @allmotlEY 🐆🐆🐆🐆 bisschen Proviant.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 20:32
@PStanisLove

Ohne dich wäre ich aufgeschmissen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 20:32
@allmotlEY
Titteschön.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 01:45
@Atrox
Du wärest ein guter Personaler. So konkrete Stellenausschreibungen wären am Arbeitsmarkt ein Traum.

Ich stelle mir gerade die Stellenausschreibung von der vermeintlich professionellen Bubble vor, die den Orga-Job in höchsten Jubelchören besingt. Im Detail überlege ich mir was, vielleicht gibt es ja einen Dummen der anbeißt und sich unbezahlt beschimpfen, mobben und ausnützen lässt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 06:47
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Woran das nur liegen mag
Daran, dass wir Beide einfach sexy und charmant sind und wirklich jeder uns mag :trollengel:

@ahri
Du bist alles, nur selten witzig :fuyeah:

@interpreter
+x ist mir zu gefährlich :D
@ahri darf noch mitmachen, neben Uni. Wir brauchen auch eine Sekretärin für die niederen Arbeiten


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 07:26
nieder = unterm Tisch.. :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 16:11
@der_wicht

Wenn du @univerzal noch dazu bekommst und @ahri auch bock hat, ich wäre dabei.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 16:13
@interpreter
Dann irgendwann mal. Dieses Jahr soll das dini machen. Ich bin noch immer geschädigt :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 16:14
Ja kommt was solls.. mit euch drei Mädels wär ich auch am Start :D

Aber wie der dicke Grüne schon sagt, Dini wollte sich dem ja gern annehmen und ich will das auch niemandem wegnehmen :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 16:15
@der_wicht @ahri

kk. Sagt bescheid.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 16:20
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich bin noch immer beschädigt
Das ist nicht zu übersehen :troll:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 16:27
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:der_wicht schrieb:
Ich bin noch immer beschädigt
Das ist nicht zu übersehen :troll:
war das je anders...??


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 16:30
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich versuche immer lustig zu sein, aber irgendwie klappt das nicht
Ja, da hast Du recht

@gardner
Natürlich. Vor meiner Geburt :fuya:


Anzeige

melden