Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:27
Also erstmal sollte man versuchen eine Teilnehmerzahl zu ermitteln....also die Resonanz einschätzen...

Wie hier vorgeschlagen... ein paar Thread die Nachrichten hinterlegen..

Gibt es nicht noch alte Strukturen vom Clash? Wo man im Grunde das meiste übernehmen kann?

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 21:30
@PStanisLove

Beim Brawl waren es (glaub ich) vier Teilnehmer pro Thema. Aber ich glaub tatsächlich auch, dass der sinnvollste erste Schritt, wäre mal zu gucken wie viele Leute überhaupt Bock haben und n bisschen Werbung zu machen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.05.2020 um 23:43
@Fedaykin

Im Wiki der Rubrik steht einiges zu den vergangenen Clashs


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 00:13
Wann geht der "Stonechen hat Recht" Wettbewerb hier los? Ich hab grad n bisschen Laune zu diskutieren Óó


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 00:17
@Streuselchen

Seit wann bist du denn wieder da? Warst du nicht zwischenzeitlich weg?

Freut mich jedenfalls :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 00:18
@Streuselchen
Mach Orga! *_*


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 00:23
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Seit wann bist du denn wieder da? Warst du nicht zwischenzeitlich weg?

Freut mich jedenfalls :)
Ich bin die ganze Zeit hier :o:
2019 war ich mal weg glaube ich. Anfang '19

Schön,.das wir uns mal wieder lesen.
Alles gut bei dir?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mach Orga! *_*
Neee, ich bin wie immer Teilnehmerin und sprenge den Rahmen :)
Jetzt hab ich hier und da auch mal ein Buch gelesen, das geballte Wissen will auch endlich mal an den Mann gebracht werden :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 00:26
Macht halt einfach schonmal den ersten Durchgang auf... Ich diskutier auch mit mir selber und bewerte im Anschluss meine Leistung :D
Das wird hier sonst viel zu kompliziert.


@Dini1909
Soll ich Werbung in den Threads machen für den Wettbewerb?

Wer ist nun alles Orga?
@ahri
@interpreter
@PStanisLove

???

Wer macht Jury?

Wieviel zugesagte Teilnehmer gibt es?

Ich brauch hier mal ein wenig Input.

@der_wicht
Was is dein Job, grüni? Alles doof finden? :troll:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 00:29
@Streuselchen

ich würde das mit wichtel zusammen machen... dieses Jahr aber wohl noch nicht. da scheint dini am Ruder zu sein.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 00:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer ist nun alles Orga?
Bis dato fix
@Dini1909
@PStanisLove


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 00:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer macht Jury?
Noch niemand
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wieviel zugesagte Teilnehmer gibt es?
Noch keine


Bereit für Werbung *_*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 00:36
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:ich würde das mit wichtel zusammen machen... dieses Jahr aber wohl noch nicht. da scheint dini am Ruder zu sein.
Und warum macht ihr es nicht einfach alle gemeinsam?
Oder noch besser, einfach doch ihr beide weil so richtig etwas organisiert ist ja hier noch garnichts?

Obwohl ich nicht weiss wie ich das finden soll, wenn es das berühmte Interpreter- Stonechen Duell nicht geben wird. Hm :|

@Zyra
Danke Quokki, für die Zusammenfassung :lv:


Hm also wenns hier echt schon daran scheitert, wer die Orga macht und Preti eh nicht gegen mich duellieren wird, dann würde ich auch Orga oder Jury machen. Je nachdem wo man mich am dringesten bräuchte.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 07:24
Also stand ist das ich bereits eine feste Zusage für die Orga habe und ein zwei Teilnehmer habe.

Schön wäre es wirklich wenn es noch zwei drei sich für die Orga melden würden.

Ich möchte es nicht als Chef oder ähnliches da stehen, es war nur eine Idee von mir, wenn wir ein Team zusammen haben, ist keiner ein Chef oder so.

In puncto Werbung wollte ich am Wochenende starten, da spreche ich mit @PStanisLove nochmal, der sich bisher definitiv als Orga gemeldet hat.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 14:02
Wann geht es los mit dem Clash?
Zitat von fumofumo schrieb:Ich werde dann auch meinen Schlüpper und meinen BH auf die Bühne werfen!
Pack bitte noch deine Stützstrümpfe mit dazu.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 14:38
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Wann geht es los mit dem Clash?
Im letzten Quartal vom Jahr, genaue Termine wissen wir noch nicht.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 14:41
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Im letzten Quartal vom Jahr
Das ist noch lange hin.
Braucht ihr so lange Vorlaufzeit?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 14:53
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Braucht ihr so lange Vorlaufzeit?
Das hat @Dini1909 so festgelegt.

Zur Planung ist es sicher nicht schlecht, obwohl die gefahr dadurch steigt, das manche dann keine lust mehr haben


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 15:43
@Dini1909
ich habe ja gesagt , entweder als Jury oder als Teilnehmer ( da aber nur von Freitag bis sonntag weil ich arbeite) wäre ich fest dabei
Jury geht immer


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 15:53
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Zur Planung ist es sicher nicht schlecht, obwohl die gefahr dadurch steigt, das manche dann keine lust mehr haben
Die Planung werden wir sicherlich brauchen, glaub mir


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 16:22
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Die Planung werden wir sicherlich brauchen, glaub mir
Ok.

Hast du schon leute für die Orga angeworben?


Anzeige

melden