Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Liga, Kältezeit, Curtisnewton

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 08:32
Na wenn stonedchen das verlangt, dass hier nur noch Bewertungen zu stehen haben, okay.
Obwohl hoffentlich auch noch Platz für Meinungen sein dürfen, so hoffe ich doch mal.

Aber ist eigentlich auch nicht wirklich relevant, genauso wie diese ganze Veranstaltung mit diesem Regelwerk.
Die Teilnehmer dürfen sich das Thema aussuchen, den Standpunkt sowieso und bewerten dürfen sie sich auch gleich gegenseitig.
Wie wäre es, wenn ihr auch gleich schon didas Endergebnis der Tabelle veröffentlicht, dann hat dieses Schauspiel der Eitelkeiten hier ein Ende und die unnötige Selbstbeweihräucherung auch.
Und die Werbung auf der Startseite ist dann auch endlich Geschichte, die nervt nämlich etwas.


melden
Anzeige
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 08:43
Mein Gott... heul ins Kissen


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 08:46
Mein Gott... geh doch Pilze sammeln


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 11:10
gardner schrieb:Obwohl hoffentlich auch noch Platz für Meinungen sein dürfen, so hoffe ich doch mal.
Häufige Äußerung der Meinung macht diese aber nicht relevanter. Es steht jedem frei die Veranstaltung zu ignorieren, wie ich es ja auch mit den Rubriken schaffe, an denen ich kein Interesse habe.


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 11:24
@Atrox
Ich stelle ja auch nicht den Anspruch, dass meine Meinung relevanter genommen wird, ich erneuere sie nur gerne immer wieder mal.
Klar steht es jedem frei, die Veranstaltung zu ignorieren, ich finde es aber komplett unnötig, wenn jetzt ein Jahr lang das Werbebanner dazu auf der Startseite erscheint. Das könnte man durchaus entfernen.


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 12:15
Die Clashbox weiter ausschmücken :note:


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 14:53
gardner schrieb: ich finde es aber komplett unnötig, wenn jetzt ein Jahr lang das Werbebanner dazu auf der Startseite erschein
Das selbe hast du 2015 beim Clash auch immer gesagt. :D

Die sich täglich neu auf Allmystery aufschlagenden und sich anmeldenden User müssen doch über dieses epochale Event informiert werden.
gardner schrieb:Wie wäre es, wenn ihr auch gleich schon didas Endergebnis der Tabelle veröffentlicht
Das ließe sich in die Wege leiten! Und dann werden die Clashs ausgetragen um zu sehen, ob die Ergebnisse auch wirklich stimmen! ;)


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 14:59
@broos

Was sagt denn unser Haus- und Hof Bookie @Destructivus wie die Quoten stehen? :D


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 15:12
@Atrox

Die Quoten stehen sehr gut. Die Frage ist nur, für wen und was. :D


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 16:01
@gardner
Schreib das doch lieber in den Smalltalk - wie du ja weisst, verfolgt diesen Thread kaum jemand und deine Kritik wird dann wahrscheinlich auch nicht gelesen. Das wäre sehr schade, strotzt sie doch meist vor Konstruktivität.

Im Übrigen können wir sehr froh sein, dass Leute wie du, die ungelesenen, vor Selbstinszenierung strotzenden Threads, immer mal wieder aufleben lassen, damit sie nicht völlig untergehen. Ich bewundere die Ausdauer, motiviert sich in diese unliebsamen Diskussionen zu begeben und uns mit der nackten und unschönen Wahrheit zu konfrontieren. Und zwar immer und immer wieder, damit auch der letzte Quotendoofe - der nur in der Liga ist, um die hinteren Plätze zu füllen - das verstanden hat.

Übrigens, @broos und Konsorten. Ihr seid OT. :troll:


Hat sonst niemand eine vorgefertigte Meinung zu diesem Clash? :(


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 16:28
Clash - jetzt auch auf Maxdome...


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 21:09
@Kältezeit

Ja ... ich


und zwar.. wenn ich verliere, dann definitiv zu wenig


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 21:16
@Stonechen
Ich habe gehört, @fumo bastelt gerade an einem Punktesystem extra für deine Clashes.. muss nur noch die Orga absegnen, aber da sein Standing dort sehr gut ist, wird es wahrscheinlich durchgewunken. :|

Da muss sich am Ende wenigstens keiner der Schmach aussetzen, nur knapp gegen dich gewonnen zu haben. :troll:
:D


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 21:26
@Kältezeit

Das finde ich großartig... dann muss ich auch nicht mehr vorgeben mir bei dem Dreck mühe zu geben.
1. liest es eh keiner
2. stehen wir zu krass auf der Titelseite, da erreicht man mit wenigen Klicks vllt ausgerechnet mein Match und oh gott *abwink*

Jedenfalls find ich gut das gegen mich vorgegangen wird. Auch Verwaltungstechnisch sollte da zwingend was folgen- vllt ne Verwarnung oder so.

Ich lehne jede Form von Punkte ab... also für mich - sollte da einer auf den strunzdummen Gedanken kommen mir welche zu geben.
Finde das unfähr und auch rassistisch.. und tierquälerei- hungertot... schwanger mit drillingen.
!!!


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 21:57
@Stonechen

Du bekommst von mir zwei Punkte.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 22:06
@Atrox

Ich nehme diese Punkte nicht an *lispel*


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 22:45
@Stonechen

Möchtest du rückwirkend den Clash gegen mich aufgeben? :troll:


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

11.10.2017 um 23:22
Ach, jedes schöne und gute Haus braucht doch seinen Gärtner.
Stimme für Kälte, weil ausgedachte Geschichte mit richtigen Argumenten zeigt von Interesse. Klingt seltsam, ist aber so. Bis dahin. 


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 06:49
@broos
äääääääh..... nein :D


melden
Anzeige

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 07:03
@gardner
Du scheinst das ganze aber sogar sehr interessiert zu verfolgen ;)
Und wie man an den Stimmen bei der Umfragen sieht sind es nicht nur clasher die das hier lesen.
Selbst wenn es so wäre, die Leute haben Spaß beim diskutieren und darauf kommt es an :)


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden