Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Liga, Kältezeit, Curtisnewton

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 07:21
Gegen Kältezeit einzustecken ist keine Schande, Sie ist nun mal taff.
Ich kann Curtis durchaus verstehen, es gibt Tage da läuft es einfach nicht, da ist man sozusagen nicht auf dem Dampfer oder mit dem linken Bein zuerst aufgestanden.

Man beachte allerdings den Gehalt des Inhaltes, also was die Worte vermitteln, welche Aussagekraft sie besitzen.


melden
Anzeige

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 08:33
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Und wie man an den Stimmen bei der Umfragen sieht sind es nicht nur clasher die das hier lesen.
Echt? 18, 23, 28 Stimmen, die abgegeben wurden, ja, da lesen wieder voll viele mit. Wenn man die ganzen Leute abzieht, die im Clash involviert sind, kommt man auf 2, vielleicht 3 Mitleser.
Und da sehe ich es dann nicht ein, dass ein volles Jahr lang auf der Startseite euer Werbebanner steht, für eine Veranstaltung, die fast nur von den Teilnehmern verfolgt wird.

Dass das Interesse an eurer Ego-Veranstaltung nicht vorhanden ist, sieht man doch alleine schon daran, dass ihr erhebliche Probleme habt, dafür Juroren zu finden. So müssen die Teilnehmer sich selbst bewerten, komplett sinnentleert ist das.


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 09:16
Kältezeit schrieb:Ich habe gehört, @fumo bastelt gerade an einem Punktesystem extra für deine Clashes.. muss nur noch die Orga absegnen, aber da sein Standing dort sehr gut ist, wird es wahrscheinlich durchgewunken. :|

Da muss sich am Ende wenigstens keiner der Schmach aussetzen, nur knapp gegen dich gewonnen zu haben. :troll:
:D :D :D

Ich habe echt gute Nachrichten für dich, @Stonechen, ich stehe kurz vor dem Durchbruch und nach dem neuesten Punktesystem landest du dann nahezu bei 0 Punkten ... :D

:troll:


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 09:18
gardner schrieb:Unfassbar, wieviele User den Clash verfolgen und abstimmen!!!
Hmmmhmmmmm ... es wäre schon schön, wenn das breite Interesse ein wenig höher wäre; vor allen Dingen gibt es auch echt lesenswerte Clashs!


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 09:19
@fumo

Nahezu nur? Oo
Bist bei der Orga wohl doch nich so beliebt was :D
Meld dich wenn ich für immer aus der Liga ausgeschlossen wurde- bisdahin werde ich weiterhin allein dafür sorgen, keine Punkte zu kriegen. Auf mich ist wenigstens verlass :}


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 09:33
fumo schrieb:Hmmmhmmmmm ... es wäre schon schön, wenn das breite Interesse ein wenig höher wäre; vor allen Dingen gibt es auch echt lesenswerte Clashs!
Tja, vielleicht interessieren solche Themen wie Analsex pro und contra nicht ganz so viele User wie ihr denkt. Hauptsache die beiden Teilnehmer haben daran Spaß und jammern solange rum, bis die Orga das okay dazu gibt. Dass solche, nennen wir es mal Diskussionen, nicht unbedingt niveauvoll ablaufen können, ist erwartbar und haben auch nicht viel mit einem ernstgemeinten Clash zu tun.


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 09:51
Stonechen schrieb:äääääääh..... nein :D
Das steht aber vehement im Widerspruch, zu deinen restlichen Aussagen, die du allein auf dieser Seite getätigt hast. :troll:


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 10:19
gardner schrieb:Tja, vielleicht interessieren solche Themen wie Analsex pro und contra nicht ganz so viele User wie ihr denkt. Hauptsache die beiden Teilnehmer haben daran Spaß und jammern solange rum, bis die Orga das okay dazu gibt.
Wenn man sich die Clashs so ansieht, dann sind es eher die technischen, wissenschaftlichen Clashes, die nicht so sehr bewegen. Kann ich auch verstehen.
Manchmal ist es auch eine Frage der Formation, inwiefern Clashs gelesen werden.
@Radioaktiv
Danke! :)


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 11:04
@Kältezeit
Und doch habt ihr trotz solcher marktschreierischen Themen nicht viele Mitleser.
War das der Grund, warum ihr so lange rumgeheult habt, um euer Thema bei der Orga durchzubekommen?
Damit ihr möglichst viele neugierige Leser lukriert??
Hat trotzdem nicht wirklich funktioniert, obwohl ihr das Niveau schon auf unter Brawl gedrückt habt.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 12:02
@Kältezeit

Haben wir denn das Go bereits von der Orga?
Scheint mir untergegangen zu sein, vermutlich weil ich über mein pausenloses Gequängel wieder mal nicht richtig zugehört habe :/
Typisch.. ich geb mir selbst 8 Punkte Abzug dafür.... 0 -8 = -8
Das ist zwar immernoch zuviel...aber Luxus den Schweinen !! :rock:


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 13:22
@gardner
Ich wüsste nicht was so streng an dem Banner ist? Es ist ja auch Werbung zu sehen es sei denn man hat addblock aktiv


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 22:30
Atrox schrieb:Was sagt denn unser Haus- und Hof Bookie @Destructivus wie die Quoten stehen? :D
Nix mehr. Zu spät. Kann die Juroren und das Publikum beeinflussen. Nur Prä- & Live- keine Postwetten....


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 22:32
@gardner
Hast du Zugang zu den AM-Zugriffszahlen?


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

12.10.2017 um 23:27
@gardner
Na immer noch frustriert? Ist das ein Dauerzustand bei Dir? :D


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

13.10.2017 um 08:15
@Destructivus
Nö, halte mich an die abgegebenen Stimmen, und das sind ja nicht viele.

@der_wicht
Nope, gar nicht. Wie schaut das bei dir aus, ist das bei dir ein Dauerzustand?
Und falls ja, warum denn, nix los im RL?? ;-)


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

13.10.2017 um 08:48
@gardner
Ach, wenn ich Deinen täglichen Rage- und Hate-Modus lesen darf, ist das mehr Belustigung, als ich brauche. Du bist wie so ein kleiner Dauermauli, der alle nervt :D


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

13.10.2017 um 11:19
@der_wicht
Tja, und du bist wie so ein kleiner Wutbürger des Inet, der groß vorm Monitor, aber klein in der Realität ist... ;-)


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

13.10.2017 um 11:27
@gardner
Wutbürger und das ausgerechnet von Dir HB-Männchen :D
Mäuschen, Du darfst über mich glauben, was auch immer Du glauben möchtest, sogar das ;)


melden

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

13.10.2017 um 11:30
@der_wicht
Tja, dass Selbstreflexion nicht unbedingt eine angeborene Stärke von dir ist, ist ja offensichtlich.
Hase, du darfst auch über mich glauben was du willst, nur interessieren muss es mich nicht, ist das eh okay für dich, erträgt das dein Ego..??


melden
Anzeige

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser?

13.10.2017 um 11:31
Könnt ihr mal beim Thema bleiben?

@gardner
@der_wicht
hab ich eure Stimme schon? :troll:


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden