Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 14:11
@emanon

Wie sieht’s denn bei dir aus? Gegen dich wärs auch ziemlich interessant :P

Anzeige
melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 14:14
Geht nicht, ich hab eine "Beisshemmung"


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 14:16
Ha ha ha *hust*


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 14:23
Wenn der Kiefer klemmt --> Olivenöl, jetzt auch mit Minzgeschmack :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 14:27
@emanon

Angst, dass du die Klappe dafür nicht weit aufbekommst, hab ich eigentlich nicht.


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 14:43
Zitat von ahriahri schrieb:Angst, dass du die Klappe dafür nicht weit aufbekommst, hab ich eigentlich nicht.
"Klappe"...das war das Lieblingswort eines meiner Ex-Vorgesetzten..meist in Verbindung mit der Aussage, das meine vorlaute, selbige endlich halten soll...war in der Zeit als ich noch "unter Tage" gearbeitet habe...sieben Jahre lang in den Schacht eingefahren - auf 890 Meter Tiefe - Baumwolle abgebaut....jede Schicht 12 Std. - bei Wasser und Brot.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 14:46
@Funzl

Siehst du, du musst mitmachen -_-


3x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 14:48
Zitat von ahriahri schrieb:Siehst du, du musst mitmachen -_-
Wenn noch so ein paar " Trigger" kommen, die bei mir Flashbägs auslösen...spring ich eher aus dem Kellerfenster!


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 14:53
@Funzl

Na dann zieh dich doch aus der Diskussion zurück und benenn das auch ganz klar. Ist doch vollkommen okay, wenn du nicht möchtest, weil das negative Gefühle hervorruft.


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 15:04
Zitat von ahriahri schrieb:Na dann zieh dich doch aus der Diskussion zurück und benenn das auch ganz klar. Ist doch vollkommen okay, wenn du nicht möchtest, weil das negative Gefühle hervorruft.
MAn, das war doch nur Trollerei...oder wie das heisst...bis auf den Job im Bauwollbergwerk


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 15:23
@Funzl

Ich kann mich nur wiederholen..
Zitat von ahriahri schrieb:Siehst du, du musst mitmachen -_-
:D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 15:24
Der @Funzl hat ziemlich viel Geist. Wenn er hier nicht mitmüllen will, dann soll er Umfragen erstellen. Ich bin süchtig nach Funzlumfragen. Die Texte sind so geil :D :Y:


2x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 15:25
Zitat von ahriahri schrieb:Siehst du, du musst mitmachen -_-
Woher weißt du das ich grad "muß" ? Ist zwar nur Pipi, also " Lulu" - aber immerhin...beobachtest du mich, hmm?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 15:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die Texte sind so geil :D :Y:
Ach, nu untertreib mal nicht ^^


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 15:42
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Der @Funzl hat ziemlich viel Geist.
hier ist LÜGEN auch erlaubt?

ICH MACH MIT!


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 18:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH MACH MIT!
Somit ist das in Stein gemeißelt und hat für die Ewigkeit seine Gültigkeit!

:Y:


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 18:24
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Somit ist das in Stein gemeißelt und hat für die Ewigkeit seine Gültigkeit!
...und wie geht´s jetzt weiter?


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

19.11.2018 um 22:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und wie geht´s jetzt weiter?
Hier den Gang entlang dritte Tür links dann die Treppe hoch und erste Tür rechts, dort bitte im Wartebereich platz nehmen, man wird dich aufrufen :)


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

20.11.2018 um 00:40
Ihr wisst schon, dass nach einer Fernsehaufzeichnung Backstage ganz schön was los ist?


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

20.11.2018 um 08:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hier den Gang entlang dritte Tür links dann die Treppe hoch und erste Tür rechts, dort bitte im Wartebereich platz nehmen, man wird dich aufrufen
Kann mich wer tragen? Bin zu faul um zu gehen...
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:dass nach einer Fernsehaufzeichnung Backstage ganz schön was los ist?
Fernsehaufzeichnung?

Geh mach nach einem Rockkonzert ins Bachstage.....da gehts richtig ab - ich bin heute noch high...obwohl das 1983 war ^^


Anzeige

melden