Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2020: Themensuche

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Themen, CoA2020

CoA 2020: Themensuche

15.09.2020 um 19:36
Zitat von Cherokeerose
Cherokeerose
schrieb:
Meinst du das ernst?
Jain, witzig wärs schon, aber glaub, das wird auselektiert.



melden

CoA 2020: Themensuche

15.09.2020 um 19:36
Zitat von Avantega
Avantega
schrieb:
Jain
Ok



melden

CoA 2020: Themensuche

15.09.2020 um 19:38
Zitat von Cherokeerose
Cherokeerose
schrieb:
Ok
Ich fände es tatsächlich aber interessant, modethemen vorzuschlagen.

Ledermäntel bei Männern - Einfach nur eine Geschmacksache oder eine unnötige Erinnerung an das 3. Reich?

Ist nur mal eine Idee.



melden

CoA 2020: Themensuche

15.09.2020 um 21:31
Zitat von Avantega
Avantega
schrieb:
unnötige Erinnerung an das 3. Reich?
Wer das verteidigen kann, Respekt.



melden

CoA 2020: Themensuche

15.09.2020 um 22:02
@Avantega
Wenn Modethemen dann diskutiert doch Mode für junge Mädchen und eventuelle Probleme mit dem Selbstwertgefühl blablabla


"Ledermantel = 3. Reich" finde ich persönlich ziemlich schwachsinnig



melden

CoA 2020: Themensuche

15.09.2020 um 22:05
@KFB
Das ist viel zu erwachsen



melden

CoA 2020: Themensuche

15.09.2020 um 22:06
Ich bin ja immernoch für einen Troll Brawl zum anheizen



melden

CoA 2020: Themensuche

15.09.2020 um 22:09
@Nain
Okay, dann lieber Ledermäntel


Nazis haben die nämlich erfunden
mussmanwissen.jpg


SpoilerNazis haben übrigens auch Luft geatmet. Vielleicht sollte Atmen auch nicht mehr als Geschmackssache betrachtet werden sondern als Erinnerung an das 3. Reich :troll:



melden

CoA 2020: Themensuche

15.09.2020 um 23:47
Zitat von Avantega
Avantega
schrieb:
Ledermäntel bei Männern - Einfach nur eine Geschmacksache oder eine unnötige Erinnerung an das 3. Reich?
Nix für ungut aber das macht keinen Sinn und ist historisch falsch....
Die liefen nicht rum wie in wolfenstein



melden

CoA 2020: Themensuche

16.09.2020 um 00:22
Dann halt eben nicht.

Vielleicht fällt ja jemand andres noch was ein.



melden

CoA 2020: Themensuche

16.09.2020 um 19:34
Weihnachten - abschaffen oder beibehalten?
Geht natürlich mit allen anderen beliebigen Festen und Feiern.



melden

CoA 2020: Themensuche

16.09.2020 um 19:35
Feiertage - abschaffen oder beibehalten?



melden

CoA 2020: Themensuche

16.09.2020 um 21:42
Zitat von Nain
Nain
schrieb:
Feiertage - abschaffen oder beibehalten?
Jah, aber Feiertage ist so ein breiter Begriff. Das reicht ja von Weihnachten über Ostern bis zum 3. Oktober. Da muss man differenzieren, glaube ich, und kann nicht pauschal pro oder contra sein.



melden

CoA 2020: Themensuche

16.09.2020 um 22:08
Ein Themenvorschlag wäre:
Skinwalker-Ranch.
Alles nur Humbug oder ein wahrer Kern?

UFO´s allgemein.
Wird wirklich alles verheimlicht oder ist das alles nur in der Vorstellungskraft von Ufo-Gläubigen?

Land gegen Stadt. Wo lebt es sich am besten?
Sozusagen Pro und Kontra bzw. eine Gegenüberstellung mit Vor- und Nachteilen wenn man in der Stadt lebt im Gegensatz zum Landleben

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Wie gesagt. Es wäre halt toll wenn wir das ganze Spektrum hätten. Von Übernatürlichen bis hin zu menschlichen Themen.



melden

CoA 2020: Themensuche

16.09.2020 um 22:17
@Luminita
Ich sollte den Troll öfter bedienen..



melden

CoA 2020: Themensuche

16.09.2020 um 23:19
Zitat von Niederbayern88
Niederbayern88
schrieb:
Skinwalker-Ranch.
Alles nur Humbug oder ein wahrer Kern?
Zu speziell
Zitat von Niederbayern88
Niederbayern88
schrieb:
UFO´s allgemein.
Wird wirklich alles verheimlicht oder ist das alles nur in der Vorstellungskraft von Ufo-Gläubigen?
Fehlt schon die Grundlage..
Zitat von Nain
Nain
schrieb:
Feiertage - abschaffen oder beibehalten?
Mmh.. Auch eher allgemein



melden

CoA 2020: Themensuche

17.09.2020 um 00:11
Zitat von Niederbayern88
Niederbayern88
schrieb:
Skinwalker-Ranch
Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen?!
Zitat von Niederbayern88
Niederbayern88
schrieb:
Es wäre halt toll wenn wir das ganze Spektrum hätten. Von Übernatürlichen bis hin zu menschlichen Themen.
Verständlich aber irgendwie muss man auch ein mittelding finden damit jeder etwas mit dem Thema anfangen kann.
Zitat von Niederbayern88
Niederbayern88
schrieb:
Land gegen Stadt. Wo lebt es sich am besten?
Sozusagen Pro und Kontra bzw. eine Gegenüberstellung mit Vor- und Nachteilen wenn man in der Stadt lebt im Gegensatz zum Landleben
Kann ich mir als Thema vorstellen
Zitat von Luminita
Luminita
schrieb:
Feiertage ist so ein breiter Begriff
Genau.
Das wird eher schwierig da ein Thema raus zu machen



melden

CoA 2020: Themensuche

17.09.2020 um 06:48
@Nain
Okay :D Ich hab aber halt vorher auch schon drüber nachgedacht, ob man nicht Feiertage als Ganzes nimmt.



melden

CoA 2020: Themensuche

17.09.2020 um 07:01
@Luminita
Ich bin mir sicher, dass ich Arbeitgeber darüber freuen würden. Aber alle anderen, die von den Feiertagen profitieren wohl eher weniger :D Außer man sucht einen Ersatz, aber welchen Sinn macht das am Ende? Mehr als Verschwendung von Steuergeldern sehe ich darin nicht



melden

CoA 2020: Themensuche

17.09.2020 um 21:11
:merle:
Zeitumstellung. Sommer oder Winterzeit abschaffen..?



melden