Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

COA 2020 Jury Thread

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jury, Clash of Allmystery 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

COA 2020 Jury Thread

24.09.2020 um 16:51
@itfc
Ja da hast du recht.
Muss auch nochmal besprochen werden

Anzeige
1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

24.09.2020 um 16:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Muss auch nochmal besprochen werden
Ich habe ja schon Jury , Orga und Clash gemacht .
Ich sehe das für Jury und Teilnehmer als Problem


melden

COA 2020 Jury Thread

24.09.2020 um 16:55
@itfc
Ja.
Danke für deinen Hinweis


melden

COA 2020 Jury Thread

24.09.2020 um 17:04
Zitat von itfcitfc schrieb:Wenn der schnellere den ersten Beitrag hat , befürchte ich das zu oft sehr schnell zwei Eröffnungsbeiträge kommen.
Ist doch okay. Aber ich müsste mal prüfen.

Jeder kann ein eröffnungspladoyer abgeben

Aber verstehe worauf du hinaus willst..

Ja auslosen klingt gut





[


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

24.09.2020 um 17:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:auslosen
Am besten dann wenn man die Themen auswürfelt.
Ist ja ein Abwasch


melden

COA 2020 Jury Thread

24.09.2020 um 17:38
Genau :Y:


melden

COA 2020 Jury Thread

24.09.2020 um 18:19
Ich bin auch dafür.


melden

COA 2020 Jury Thread

26.09.2020 um 13:39
Dann wäre auf jeden Fall ein Zeitfenster sinnvoll indem der Eröffnungsbeitrag gepostet sein muss.


melden

COA 2020 Jury Thread

26.09.2020 um 14:23
@Atrox
Man weiß ja etwa 24 Std vorher bescheid mit den Themen.
Da sollte es also kurz nach Start des Clash möglich sein


melden

COA 2020 Jury Thread

26.09.2020 um 21:17
@Cherokeerose

Das heißt im Zweifel ja nichts. Wenn ich Startrecht habe, kann ich ja auch nach 23 Stunden meinen Eingangspost absenden ohne das mein Kontrahent vorher schreiben durfte.


melden

COA 2020 Jury Thread

26.09.2020 um 21:31
Theoretisch...

Oder jeder darf nach Gutdünken eröffnen, das Problem mit den 2 strangen seh ich da nicht so.

Aber ja warum nicht zeitlich begrenzen.


2x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

27.09.2020 um 00:44
@Fedaykin
@Atrox

Es gibt ja schon die Regel dass man nach 2 Std ein Doppelpost verfassen darf.
Da würde ich das 2 Std Fenster nach Start dann vorschlagen


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

27.09.2020 um 01:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Da würde ich das 2 Std Fenster nach Start dann vorschlagen
so wurde es bisher doch eh immer gehandhabt


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

27.09.2020 um 01:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das Problem mit den 2 strangen seh ich da nicht so.
Doch.
Ich habe mir ein paar Clashs durchgelesen.
Da war es wirklich so dass es schwer nachvollziehbar war.
Jeder hat seine eigene Meinung geschrieben aber eine Diskussion fand nicht wirklich statt.
Das dauerte ein paar Posts
Zitat von itfcitfc schrieb:wurde es bisher doch eh immer gehandhabt
War das dann deine Frage ob wir das auch wieder so machen?
Bin gerade etwas verwirrt


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

27.09.2020 um 01:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:War das dann deine Frage ob wir das auch wieder so machen?
Ja , weil @Fedaykin ja wieder mit dem schnelleren Post anfing und 2 Strängen


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

27.09.2020 um 01:16
Zitat von itfcitfc schrieb:Ja , weil @Fedaykin ja wieder mit dem schnelleren Post anfing und 2 Strängen
Ok, aber danach schrieb er ja
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber ja warum nicht zeitlich begrenzen.
Heißt für mich das es ok für ihn ist


melden

COA 2020 Jury Thread

27.09.2020 um 01:19
sorry wollte dich nicht verwirren. war eher so gemeint das es meine Meinung ist mit Ersten Post auslosen und das Zeitfenster ergibt sich aus der Doppelpostregel ja eigendlich automatisch . da ja der Start sozusagen der Startzeitpunkt ist , wenn in der Zeitspanne nix kommt ist der nächste wieder drann


melden

COA 2020 Jury Thread

27.09.2020 um 01:27
@itfc
Alles gut.
Wir sind ja dafür da dass ihr Fragt wie der Clash abläuft.
Manchmal kann man in der Orga auch etwas einfach übersehen, da ist es dann sehr wichtig das nachgefragt wird


melden

COA 2020 Jury Thread

27.09.2020 um 13:05
Genau

Ist noch 4 Wochen Zeit für feintunig

Bleibt die Frage ob wir Kategorien bilden..

Oder nur "Blöcke"


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

27.09.2020 um 13:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bleibt die Frage ob wir Kategorien bilden..

Oder nur "Blöcke"
Ich wäre für gemischte.
Also Blöcke


Anzeige

melden