Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelwerk 2020

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 19:29
@gardner Halten wir fest:

* Es wurde ein Clash vorzeitig geschlossen, weil eh kein Beitrag vom Gegner mehr zu erwarten war und er ja auch im Clash nicht einen einzigen Beitrag geschrieben hat.

* Es wurde auch ein anderer Clash vorzeitig geschlossen, den ich aber jetzt nicht auf dem Schirm habe.

* Es ist mehr als eindeutig, dass @Thomy84 ein Troll ist. Sein Profil und seine Beiträge geben das her.

* Ja, ein Clash sollte nicht vorzeitig beendet werden, das haben ja nun alle kapiert. :klugmaul: auch die Orga.

* Ich gehe davon aus, dass die Orga dies in Zukunft berücksichtigen wird.

* Aber dennoch, don't feed the trolls (oder Olm*e, warum auch immer). Weil ... :ask:

* die machen alles kaputt und man sollte ihnen keinen Plattform bieten.

* Kann das hier mal abgehakt werden. Denn die Orga hat sich das schon in die Notizen gepackt. Zumindest so weit ich den Verlauf begriffen habe. Bin aber auch nicht immer so der Blitzmerker. Vielleicht ist mir was entgangen. :D

Ach herrje, Friede sei mit euch und Amen. :ganja:

Anzeige
melden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 20:10
Zitat von gardnergardner schrieb:Mir geht es nicht um diesen Olm im Speziellen, sondern um das prinzipielle Problem, welches sich daraus ergeben könnte.
Völlig falscher Ansatz! Wir haben es hier mit einem Troll zu tun und ein prinzipielles Problem gibt es nicht, weil Clasher, die keine Trolls sind - sich rechtzeitig abmelden oder tauschen - wenn sie einen Clashtermin nicht wahrnehmen können.

Daraus jetzt - anhand eines Trolls - ein Problem zu konstruieren entbehrt jeglicher Grundlage.

Die Orga hat sich den Arsch aufgerissen, damit dieser Clash stattfinden kann. Wohlgemerkt, der erste seit 2017 wenn ich das richtig verfolgt habe und da ist es nicht hilfreich, die Orga hier so anzugehen.

Langsam reißt mir echt der Geduldsfaden!

Ich würde Dir ja ein Snickers anbieten ... aber ich habe gerade leider keines da. :troll:


2x zitiertmelden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 20:14
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Langsam reißt mir echt der Geduldsfaden!
Ruhig Brauner.
Die Orga hat wegen einem Troll wie knopper alles mehrfach umgemodelt, also chill mal.
Nur weil sie den Clash organisieren darf man keine Kritik äußern? Lass mich raten, du bist ein Fan von so Leuten wie Orban, oder??


3x zitiertmelden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 20:15
Zitat von gardnergardner schrieb:Troll wie knopper
Hat eh eine Dauersperre im Moment


melden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 20:17
Zitat von gardnergardner schrieb:Nur weil sie den Clash organisieren darf man keine Kritik äußern?
Das ist nicht das Thema. Die Orga hat Deinen Einwand längst zu Kenntnis genommen und wenn Du jemanden verteidigst, dem wirklich ein Unrecht geschehen ist, hättest Du mich sofort an Deiner Seite ... aber dem ist nicht so.


1x zitiertmelden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 20:20
Wie sich alles wiederholt... :palm:


2x zitiertmelden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 20:24
Zitat von gardnergardner schrieb:Ruhig Brauner.
Die Orga hat wegen einem Troll wie knopper alles mehrfach umgemodelt, also chill mal.
Knopper war doch kein troll. Das war ne sperre.

Und ja wenn tauschen möglich wird das gemacht weil wir ganz gerne auch matches haben wollten und keine "Gegner tritt nicht an"
Zitat von gardnergardner schrieb:mehrfach umgemodelt, also chill mal.
Nur weil sie den Clash organisieren darf man keine Kritik äußern?
Doch, aber der Ton und Kontext ist wichtig


melden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 20:35
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wie sich alles wiederholt... :palm:
Same shit different year


melden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 20:50
Ich stelle mir gerade den "User-who-must-not-be-named" vor, wie er zu Hause ein Bierchen zwitschert, hier mit liest und sich totlacht.

Und sich grinsend sagt: "Mission accomplished".

Mann, freut der sich über den Aufstand, den er losgetreten hat! :Y:


melden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 20:52
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Das ist nicht das Thema. Die Orga hat Deinen Einwand längst zu Kenntnis genommen und wenn Du jemanden verteidigst, dem wirklich ein Unrecht geschehen ist, hättest Du mich sofort an Deiner Seite ... aber dem ist nicht so.
Du verstehst scheinbar nicht, worum es geht, nämlich nicht um diesen Teilnehmer an sich.
Und dein Geduldsfaden ist mir schnuppe, wenn er dir zu reissen droht, dann lies einfach nicht mehr mit. Hab auch nicht dich angesprochen, oder? Eben.....


melden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 20:54
@Blues666
Na dafür, dass du nicht sticheln willst, strengst dich aber sehr an.
Ist ein bisschen heuchlerisch, anderen Verhaltenstipps zu geben, sich aber selbst schon mal gar nicht daran zu halten.


melden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 20:59
@gardner

Zur Kenntnis genommen.


melden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 21:44
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wie sich alles wiederholt... :palm:
Sorry für das Aufreißen des Traumas, und jetzt ist es auch mal gut. Kann doch nicht sein das da immer ein größeres Ding draus wird.

Wir haben die Kritik zur Kenntnis genommen und haben unsere Darstellung auch offengelegt, für mich zumindest ist dieses Thema ja nichtmehr auszuhalten. So viel stunk um einen Troll aber auch, nicht dass das Comeback des Clashs noch ernsthaft in Gefahr kommt.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wohlgemerkt, der erste seit 2017 wenn ich das richtig verfolgt habe und da ist es nicht hilfreich, die Orga hier so anzugehen.
Die Clashs waren zuvor nach meinem wissen alle 2 Jahre. Dieser hier hätte demnach letztes Jahr stattfinden müssen und der nächste müsste 2022 kommen, wenn noch lust da ist.

Öfter als alle 2 Jahre wäre auch eher doof, da die Vorbereitung lange dauert und man bei einem Jährlichen Clash die Hälfte der Zeit beschäftigt wäre.


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 22:14
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:und man bei einem Jährlichen Clash die Hälfte der Zeit beschäftigt wäre.
Wenn man alles gut plant und weiß worauf es ankommt, dann braucht man kein halbes Jahr.
Ein jährlicher Clash wäre schon möglich


melden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 22:36
Durchaus..
Wenn die posten besetzt sind


melden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 22:43
Und die Regeln gut ausgearbeitet sind. 😇😇


melden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 23:01
Das Regelwerk wurde doch mehrfach kommuniziert und diskutiert. Verstehe nicht, wie man jetzt Tara machen kann, bei Lücken, die einem scheinbar vorher selber nicht aufgefallen sind.

Und dass du Kritikunfähigkeit vorwirfst, liebe @gardner ist echt: :D :D :D


1x zitiertmelden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 23:07
Es gab hier ja mal diese schöne Arbeitsgruppe:

Regelwerkänderung Arbeitsgruppe - Aufruf

Seitdem gab es sicher weitere Änderungen.


Aber scheinbar wurde der Gedanke eine Disqualifikation wegen "nicht Erscheinens" in der Tat noch nie diskutiert.

Nutzen wir doch diese Gelegenheit dafür. :)



Apropos, traditionell gab es nach einem Clash immer noch einen Trollbrawl. Wird es das diesmal auch wieder geben? :ask: :troll:


1x zitiertmelden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 23:16
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Und dass du Kritikunfähigkeit vorwirfst, liebe @gardner ist echt: :D :D :D
Da solltest du aber schon gar nicht laut schreiben, lieber @Atrox, der du Frauen so liebst dass du ihnen den Gender Gap absprichst und prinzipiell meinst, dass Männer in unserer Gesellschaft so arg diskriminiert werden in Vergleich zu Frauen.... :D :D


1x zitiertmelden

Regelwerk 2020

29.11.2020 um 23:18
@gardner

:D :D :D

Denkst du dir wieder lustige Positionen aus, die ich nie vertreten habe?


Anzeige

melden