Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

15.08.2020 um 17:00
Okay die Liste wird eh später nochmal überarbeitet

Anzeige
melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

15.08.2020 um 17:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Man darf mich bitte aus der Liste rauslöschen.
Ich mache nicht am Clash mit. Also nicht mehr. Danke...
Ach komm, heut früh warst du noch dabei. A weng empfindlich bist scho, gell. :D Gib dir nen Ruck und sag niemals nie. Eine Nacht drüber schlafen und dann über den eigenen Schatten springen. ;)


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

15.08.2020 um 17:38
@Carietta
Wieso?
Ihr scheint ja sowieso mehr als Genug Leute zusammen zu bekommen oder? So lese ich zumindest die Gleichgültigkeit von @Fedaykin
seinen Beitrag den er vorhin gepostet hat.
Ich habe mir das mit den Clash überlegt. Und ganz ehrlich? Wieso sollte ich mir die Mühe überhaupt machen da mit zu machen?
Vieles was ich schrieb, weil ich mit guten Absichten helfen wollte, wurde sowieso negativ bewertet. Daher ist mir meine Zeit zu schade.
Empfindlich bin ich eher bedingt, eher wieder eine leichte depressive Phase. Aber meine Entscheidung ist jetzt Final. Ich bin KEIN Teilnehmer mehr, ebenso wenig werde ich mir die Mühe machen und nach Themen suchen.

Wie ihr sowieso schriebt: es gibt massenhaft Themen.
Frohlocket weil euer rechtsradikaler User (ich) wirft das Handtuch. Kann mir derzeit besseres vorstellen außer ständig beschimpft zu werden nur weil ich eine Meinung habe die entgegen der Mehrheit hier ist. Dafür fehlt mir die Kraft :(

Bin jetzt raus


3x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

15.08.2020 um 17:43
Wenn man erwartet das man ein Wunschkonzert bekommt.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:So lese ich zumindest die Gleichgültigkeit von @Fedaykin
Erwartest du das die Leute betteln? Nö, wer nicht will soll es lassen, wem die Regeln nicht gefallen... Soll es lassen
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Vieles was ich schrieb, weil ich mit guten Absichten helfen wollte, wurde sowieso negativ bewertet. Daher ist mir meine Zeit zu schade.
Kritikfähigkeit ist nicht jedem gegeben

Gut gemeint ist noch nicht gut gemacht. Oder anders, nicht jeder Vorschlag muss automatisch angenommen werden
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kann mir derzeit besseres vorstellen außer ständig beschimpft zu werden nur weil ich eine Meinung habe die entgegen der Mehrheit hier ist. Dafür fehlt mir die Kraft
Wer beschimpft den wen? Magst Du das zitieren?


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

15.08.2020 um 17:44
*gelöscht*


2x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

15.08.2020 um 17:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@Carietta
Wieso? Ihr scheint ja sowieso mehr als Genug Leute zusammen zu bekommen oder?
Ich gehöre doch nicht zur Orga. Fand es nur schade, dass du so schnell nicht mehr teilnehmen willst.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Empfindlich bin ich eher bedingt, eher wieder eine leichte depressive Phase.
Die hab ich auch. Werde morgen wieder ein Jahr älter. Kein gutes Gefühl für eine alte Frau.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Frohlocket weil euer rechtsradikaler User (ich) wirft das Handtuch.
Oo Ich glaub jetzt bin ich dann auch raus aus der Diskussion mit dir.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Jetzt lasst mich gefälligst in Ruhe wenn ihr mich schon los habt
Wer bitteschön, wollte dich denn hier "loshaben"? Naja, vielleicht ist es wirklich besser du ziehst dich zurück, denn sachlich geht anders.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

15.08.2020 um 17:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:DU kannst es auch nicht gut sein lassen oder?
Was mach ich denn? Gar nix...ich setze mich mit deinen Argumenten auseinander. Ein Clash hat Regeln... um Teilnehmer betteln halte ich für generell Falsch. Ein Clash hat Regeln.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wer bitteschön, wollte dich denn hier "loshaben"? Naja, vielleicht ist es wirklich besser du ziehst dich zurück, denn sachlich geht anders.
Das Denke ich auch. Sachlichkeit ist wichtig, gerade in Organisatorischen Fragen.


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

15.08.2020 um 20:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bin jetzt raus
Lass Dich am besten direkt für die Clash-Rubrik sperren, damit dieser Schwachsinn endlich ein Ende hat.


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

15.08.2020 um 20:35
Zitat von AldarisAldaris schrieb:für die Clash-Rubrik sperren
Jetzt sollte aber mal gut sein


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.08.2020 um 20:25
Hej, ich bin gerade @Cherokeerose s Einladung gefolgt.
Also noch ganz frisch.

Jetzt schau ich mal...


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.08.2020 um 21:39
@IamSherlocked
Herzlich Willkommen.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.08.2020 um 22:05
@IamSherlocked
Willkommen beim Clash


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.08.2020 um 22:22
@Schnapspraline
@Atrox

Ihr habt noch keine Rückmeldung gegeben ob ihr weiter dabei seid!?


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.08.2020 um 22:27
@Cherokeerose

Ich hab doch erst vor vier Tagen zugesagt :D

Logisch bin ich noch dabei ;)


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.08.2020 um 22:28
@Atrox
Oh Sorry, hatte in meinen Unterlagen keinen Haken gesetzt 😂


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.08.2020 um 23:19
Bin auch dabei! :3
Bin sehr gespannt, was mich erwartet.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.08.2020 um 23:24
@DerHilden
Willkommen beim Clash


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

27.08.2020 um 19:36
Aktuelle Teilnehmer

@itfc
@Blues666
@Ldex97
@Atrox
@IamSherlocked
@DerHilden
@BoobSinclar
@schmitz

@Schnapspraline bist du auch dabei?

@Niederbayern88 hast du es dir nochmal überlegt doch teilzunehmen?


@Crusi
@bernhard19954
@ElodiaGS
@capslock

Wollt ihr auch am Clash teilnehmen?


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

27.08.2020 um 19:56
@Cherokeerose
Nächstes Mal vielleicht. Aktuell leider keine Zeit, bin noch im Umzugsstress.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

27.08.2020 um 19:57
@Crusi
Der Clash startet erst am 26.10.2020.


Anzeige

melden