Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

21.10.2020 um 15:53
@Niederbayern88

Ich denke schon. Ich bin doppelt freiberuflich und mache zu der Zeit ein Praktikum zur Nachtzeit, dementsprechend wird das schon laufen. Und notfalls kann man für ein virtuelles Online-Diskussions-Turnier auch mal einen Tag blau machen, lel.

Anzeige
melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

21.10.2020 um 17:24
@EinElch
Nee bei mir passt es.
Habe wie gesagt an dem Tag Urlaub und danach sowieso Wochenende.


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

21.10.2020 um 18:11
am 31.10 gehts also für mich los :D ... muss ich mir wohl eintragen. Aber bin halt ein "First-Timer" :troll: und dementsprechend wohl schnell draußen.
schauen wir mal :D

also wenn ich das richtig verstanden habe, ist es eine ganz normale Diskussion….bloß dass eben der Diskussion-Stil bewertet wird, oder? :ask:


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

21.10.2020 um 18:22
@knopper
Ja , es geht darum das du das dir zugeloste Thema vertritst.
Du mußt nicht die Meinung vertreten , sondern nur gut auf dein Gegner eingehen , seine Argumente erörtern und welche zu deiner Seite bringen.
Tip , recherchiere im Internet nach Quellen und steig vor dem Clash in die grundlagen des Themas ein.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

21.10.2020 um 18:39
Zitat von itfcitfc schrieb:Tip , recherchiere im Internet nach Quellen und steig vor dem Clash in die grundlagen des Themas ein.
ja das werde ich sowieso tun.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

21.10.2020 um 18:43
Zitat von knopperknopper schrieb:ja das werde ich sowieso tun.
und immer dran denken , du sollst ein Standpunkt vertreten der nicht deine Meinung sein muß
Deshalb versuch den Gegner in die deffensive zu bringen , stell fragen , gerne provokativ und übernimm das ruder.
Dadurch das im Clash jeder den standpunkt zugelost bekommt brauchst du keine angst haben als Jesusfreak / Nazi / Rassist oder wer weis was dazustehen , sondern einfach nur als clasher der einen zugelosten standpunkt versucht möglichst gut zu vertreten


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

21.10.2020 um 18:57
@itfc

klingt interessant bzw. werde ich mich wohl erstmal dran gewöhnen müssen. Bin ja eher nicht so der "Angreifer", sondern stimme sehr oft auch zu.... :D aber ich werde mein Bestes geben...


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

22.10.2020 um 09:41
Hui knopper, mach mal lansam
Bist passend zum Clash wieder fertig


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

22.10.2020 um 09:45
@Fedaykin
Da hat es wohl jemand übertrieben.
:D


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

22.10.2020 um 10:54
Ja muss ja nicht sein das ein Match ausfällt wegen Sperrung


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

22.10.2020 um 11:01
@knopper

Bitte nicht!


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

22.10.2020 um 12:48
Wie sind denn die Uhrzeit?


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

22.10.2020 um 12:49
@Laserline
Start ist immer um 20 Uhr


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

22.10.2020 um 13:06
Und bis wann?
Das ist aber schon etwas spät...🤔


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

22.10.2020 um 13:10
24 Stunden. Geht das..

Am besten nochmal ins Regelwerk einlesen


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

22.10.2020 um 13:15
Zitat von LaserlineLaserline schrieb:Das ist aber schon etwas spät
Gegen 20 Uhr werde ich auch schon etwas müde, oft jedenfalls 😝


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

22.10.2020 um 13:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gegen 20 Uhr werde ich auch schon etwas müde, oft jedenfalls
Die Jury hat ja 3 Tage Zeit...


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

22.10.2020 um 17:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja muss ja nicht sein das ein Match ausfällt wegen Sperrung
Auf einen anderen Tag hätte man es auch legen können.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

22.10.2020 um 19:21
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Auf einen anderen Tag hätte man es auch legen können.
unschön... weil wir nur die Wochenenden nutzen wollten.

Nachholtermine ist. So sind wir immerhin bis Weihnachten durch.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

22.10.2020 um 20:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:weil wir nur die Wochenenden nutzen wollten.
Man hätte auch tauschen können oder so.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So sind wir immerhin bis Weihnachten durch.
Vermutlich.


Anzeige

1x zitiertmelden