Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

06.11.2020 um 17:12
@itfc

gehöre ich nicht dazu :D

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

06.11.2020 um 17:41
Zitat von knopperknopper schrieb:gehöre ich nicht dazu :D
Man muss sich aber immer wieder auch anpassen können...


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

15.11.2020 um 16:22
@Cherokeerose
Zur Info wegen der Auslosung am 19.11 im Match zwischen @EinElch und mir.
Ich habe da Frühschicht. Das heißt ich könnte erst ab 16 Uhr an der Auslosung des Themas teilnehmen. Oder wird das allgemein erst gegen Abend gemacht?


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

15.11.2020 um 16:26
Einen Tag vorher für gewöhnlich um 20 Uhr.

Du kannst auch Anweisungen hinterlassen im Fall das einer von der Orga für dich Würfelt


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

15.11.2020 um 16:36
@Fedaykin
Wusste nimmer wann gewürfelt würde. allgemein wäre es mir egal gewesen.
aber wenns erst um 20 uhr ist passt es bei mir und bin dann da


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.11.2020 um 16:11
Bzlg der 2 Runde

Das erste Match

@Jörmunandr @itfc am 27.11.2020

itfc teilte mir mit das er an dem Termin aus Beruflichen Gründen verhindert ist.

Wer kann/möchte seine Partie mit ihnen Tauschen.


@Atrox
@Luminita

@Thomy84
@Blues666

Die Frage gilt dann auch für die Sieger der kommenden Partien.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.11.2020 um 17:14
Nein, am Freitag springe von nur von Arbeit zum Zug und da ist Clashen irgendwie ganz blöd.


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.11.2020 um 17:19
Bin ja mal gespannt welches Thema heute kommt das @EinElch und ich morgen diskutieren können
:D


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.11.2020 um 17:26
Du meinst übermorgen 😉


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.11.2020 um 17:26
@Niederbayern88
Eigentlich ist euer Clash am Sa.
Morgen wird das Thema gelost


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.11.2020 um 17:27
@Cherokeerose
Ups
Oh man habe mich um einen Tag vertan.
Naja. Will ein wenig Verwirrung stiften :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.11.2020 um 18:02
Allmy User und Zeitmanagement, das kommt nicht zusammen.... :D :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.11.2020 um 18:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das erste Match

@Jörmunandr @itfc am 27.11.2020

itfc teilte mir mit das er an dem Termin aus Beruflichen Gründen verhindert ist.
Ich musste da Notdienst übernehmen weil ein Kollege länger ausfällt und die Patienten versorgt werden müssen.
Wäre nett wenn einer da tauschen könnte. Habe das heute erst erfahren


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.11.2020 um 18:04
@Niederbayern88
Oh mann ey!
Sowas kannst du nicht bringen...
Ich bekam schon schweißausbrüche :D


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.11.2020 um 18:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Oh man habe mich um einen Tag vertan.
Du bist aber auch ein Schussel 😂


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.11.2020 um 20:17
Zitat von gardnergardner schrieb:Allmy User und Zeitmanagement, das kommt nicht zusammen
Und das obwohl hier angeblich nur Verlorene Seelen ohne richtiges Leben sein sollen. :troll:
Hab ich so auf einer Bewertungswebside mal gelesen.


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

19.11.2020 um 21:01
@PStanisLove

Nicht nur das! Sondern auch noch das:
Der IQ-Durchschnitt dürfte aufgrund der absurden Troll-Selektion überschaubar sein, man will Mitläufer, Hetzer und Weltfremde, und bekommt sie.
oder das:
Man muss daher annehmen, dass diese User Inzest-Befürworter und Pädophile sind.
oder das:
Von morgens bis Abends nonstop und man fragt sich ob sie neben diesem Forum überhaupt noch ein normales leben führen können und ob sie evtl. unter Gewichtsproblemen leiden und blasser haut mangels Sonneneinstrahlung
Und vieles Mehr :D


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.11.2020 um 00:38
@Fedaykin

Von meiner Seite aus kein gewichtiger Einwand. Oder ungeschwurbelt: ich könnte... :D

@Thomy84

Wie schauts bei Dir aus? :)


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.11.2020 um 08:58
Kein Problem


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.11.2020 um 09:01
@Blues666
@Thomy84

Ok, dann tauscht ihr mit

@itfc und @Schnapspraline


Anzeige

melden