Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 14:46
:popcorn:

Anzeige
melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 15:14
@Niederbayern88

Und ich mach dich nass, während ich mit einem Arm auf den Rücken meine Bleistifte nach Länge sortiere und alle Papiere auf dem Tisch im 90° Winkel zu den Kanten ausrichte, und mit einem Stempel zwischen den Zähnen amtliche Dokumente beglaubige!

Ultima ratio regis!


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 16:47
@EinElch
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Und ich mach dich nass
Just bring it on!

DEfJ2zTXkAA4jcy
https://twitter.com/mashable/status/884897799388758016


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 17:29
Endlich Trashtalk :D


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 19:18
Wann bekommt man denn die Themen? Erst kurz vorher?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 19:23
@Niederbayern88

Ich als Norddeutscher bin anhaltende Feuchtigkeit mehr als gewohnt. Das perlt alles ab!

Und so schmettert dir meine echte, hochnordwirklichdeutsche Lunge ein schallendes: WIR SIND DIE NIEDERSACHSEN, STURMFEST UND ERDVERWACHSEN! entgegen, während ich deinen Wasserpüsterich mit der Groten Mandrenke beantworte!


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 19:27
Endlich wurde meine Zirbeldrüse gezuzelt.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 19:31
Zitat von LaserlineLaserline schrieb:Wann bekommt man denn die Themen? Erst kurz vorher
Die Themen werden wir bald fertig haben.
Das Thema für den Clash wird 24 Std vorher ausgelost


2x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 19:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die Themen werden wir bald fertig haben.
Ich dachte, die Auswahl ist schon fertig, oder kamen neue Vorschläge?


2x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 19:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das Thema für den Clash wird 24 Std vorher ausgelost
Gibt es denn im Vorfeld eine Gesamtliste? Also aller Themen, sodass man sich zumindest im Groben ein paar Gedanken darüber machen kann?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 19:37
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Gibt es denn im Vorfeld eine Gesamtliste? Also aller Themen, sodass man sich zumindest im Groben ein paar Gedanken darüber machen kann?
Im Thementhread steht auf der letzten Seite eine liste, wo du schonmal einen groben Überblick über mögliche Themen bekommen kannst. Ganz endgültig ist sie vermutlich noch nicht.

CoA 2020: Themensuche (Seite 15) (Beitrag von Fedaykin)


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 19:51
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich dachte, die Auswahl ist schon fertig, oder kamen neue Vorschläge?
Da kann @Fedaykin mehr zu sagen


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 19:54
Zitat von EinElchEinElch schrieb:WIR SIND DIE NIEDERSACHSEN, STURMFEST UND ERDVERWACHSEN!
ich dachte das heist windschief und krummgewachsen .........


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 20:01
@itfc

Mein Hohlkreuz und meine X-Beine geben dir Recht, aber ich behaupte dennoch konsequent das Gegenteil.


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 20:19
@EinElch
Mach dir nix draus , Ich bin Niedersachse und wohne nun seit 25 Jahren im Süden. Einer muß denen ja Kultur beibringen


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 20:37
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich dachte, die Auswahl ist schon fertig, oder kamen neue Vorschläge?
36 themen

Einige werden eventuell angepasst zum besseren Verständnis.

Große Änderungen wird es nicht mehr geben.

6 Blöcke a 6 Themen.


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 21:46
Hach,Herr Manuel Andrack(Autor)&/oder Gerhard Dudenhöffer als "Endgegner",wäre das schön:)


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

20.10.2020 um 22:46
Zitat von itfcitfc schrieb:Einer muß denen ja Kultur beibringen
Du bist unser Kundschafter des Friedens. Unser Vorposten im Feindesland!


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

21.10.2020 um 12:26
Nice, gleich die erste Partie mit meiner Beteiligung. Ich wiederhole mich ungern, aber:
Hab Bock! :R


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

21.10.2020 um 12:27
@EinElch
Mal kurz ernsthaft.
wie schaut es bei dir am 20.11 aus?
Hast du da Zeit?


Anzeige

melden