Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

02.10.2020 um 22:54
@Mystery401
Willkommen.
Bitte einmal Piep machen damit wir wissen das du dabei bist

Anzeige
melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

03.10.2020 um 03:50
jo er is dabei :D


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

03.10.2020 um 18:56
Grüße in die Runde,

Sagt mal, der 26.10 ist doch ein Montag, oder habe ich irgendeinen Feiertag übersehen? Wenn mal jemand der schon mal teilgenommen hat Lust hätte ein wenig im TS zu erzählen wie ER / SIE das ganze erlebt hat, darüber würde ich mich sehr freuen. Sicherlich gibt es auch noch mehr die da gerne zuhören würden.

Ganz liebe Grüße

xacreton


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

03.10.2020 um 19:10
Zitat von xacretonxacreton schrieb:Sagt mal, der 26.10 ist doch ein Montag
Da hast du recht!

Wir wollten ja eher Fr/Sa Clash en.
Da reden wir in der Orga nochmal drüber


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

03.10.2020 um 19:18
Hi,

Ich finde das Thema mega interessant, und ich hätte sicherlich auch gerne schonmal teilgenommen. Ich bin durch Zufall hier her gekommen weil ich oben im Wiki gestöbert habe. Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der bei sowas gerne mitmachen wollen würde, aber noch nichts davon gehört hat. Warum macht ihr nicht so eine Systemnachricht, die alle User Informiert das ein Event ansteht?

Leider ist gerade dieses Wochenende das, an dem meine Mutter Geburtstag hat, und wir einen Kurzfamilienurlaub machen. Aber hätte gerne auch die letzten Jahre dabei gerne Teilgenommen.

btw. ich finde es super dass Ihr sowas organisiert.


ganz liebe Grüße

xacreton


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

03.10.2020 um 19:38
Zitat von xacretonxacreton schrieb:Warum macht ihr nicht so eine Systemnachricht, die alle User Informiert das ein Event ansteht?
Es gab so eine Nachricht.
Auch wurden viele privat angeschrieben.
Tut mir leid dass du es nicht mitbekommen hast.
Zitat von xacretonxacreton schrieb:dieses Wochenende
Der Clash läuft über mehrere Wochen


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

03.10.2020 um 20:04
Der Clash startet am 30.10


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

03.10.2020 um 20:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Der Clash startet am 30.10
das würde zeitlich bei mir funktionieren, aber wie gesagt. Bevor ich mitmache würde ich gerne mit jemandem im TS gesprochen haben.


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

03.10.2020 um 20:20
Lies dir alles mal durch... Gerne auch ältere Clash Threads.

Eigentlich ist schon Anmeldeschluss.. Aber du kannst auf die nachrückliste


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

04.10.2020 um 02:44
Ich hätte da noch ein zwei Fragen, eigentlich noch so viele mehr aber diese ein- zwei Fragen reichen mir vorerst.

1. Ich gehe davon mal aus das keine Themen vorgegeben werden die aus politisch/religiös/humanistischer Sicht heikel sein könnten. Ich würde ungern Themen diskutieren wie "Religion X vs Religion Y".

2. Sehen wir im Voraus ( damit meine ich nicht die paar Stunden vorher), welche Themen in dem Pool sind aus denen dann später ausgewählt wird, so dass man eine ganz grobe Eingrenzung machen kann, was zumindest nicht vorkommt.

Wie gesagt, es wäre schön wenn sich jemand melden würde der Lust hätte mir mal von den vorherigen Runden zu berichten. Zum Beispiel ob alle Teilnehmer die Themen kennen die vorkommen könnten, mögen es auch 50 oder mehr sein, aber ist der Pool aus dem gewählt wird bekannt? Ja ich weiß das waren mehr als zwei fragen, ...

ich würde mir freuen wenn sich Jemand bereit erklärt mir diese Fragen im TS/Skype/Discord wo auch immer, zu erklären.

Ich hoffe das wirkt nicht unfreundlich dass ich so viele Fragen stelle,

ich lese mich heute mal durch die ganzen Threads, habe heute ja auch erst davon erfahren.

Ganz liebe Grüße

xacreton


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

04.10.2020 um 06:00
Zitat von xacretonxacreton schrieb:Religion X vs Religion Y".
Sowas findet aus guten Gründen auf Allmy gar nicht statt.
Zitat von xacretonxacreton schrieb:Ich gehe davon mal aus das keine Themen vorgegeben werden die aus politisch/religiös/humanistischer Sicht heikel sein könnten.
Was verstehst du ansonsten darunter?
Zitat von xacretonxacreton schrieb:Sehen wir im Voraus ( damit meine ich nicht die paar Stunden vorher), welche Themen in dem Pool sind aus denen dann später ausgewählt wird, so dass man eine ganz grobe Eingrenzung machen kann, was zumindest nicht vorkommt.
Die Themenvergabe findet 24 Stunden vor Diskussionsbeginn statt.
Zitat von xacretonxacreton schrieb:ich würde mir freuen wenn sich Jemand bereit erklärt mir diese Fragen im TS/Skype/Discord wo auch immer, zu erklären.
Keine Ahnung ob das nötig ist TS/Skype oder Discord dafür zu benutzen, hier reicht auch.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

04.10.2020 um 07:52
@xacreton
Die Themen sind in Listenform schon jetzt einsehbar.
Die endgültige Fassung steht Anfang der Woche


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

11.10.2020 um 18:10
.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

14.10.2020 um 13:25
So, unsere diesjährigen Teilnehmer (16 an der Zahl) stehen nun endgültig fest:

@Blues666
@Atrox
@IamSherlocked
@DerHilden
@knopper
@EinElch
@Laserline
@Swiffer25
@MicK_123
@Luminita
@Jörmungandr
@Narrenschiffer
@Niederbayern88
@Thomy84
@BrOoS
@Mystery401

Bitte schaut regelmäßig in den Clash Threads rein, um nichts zu verpassen!

Auf einen spannenden Clash 2020!!
:clash:


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

14.10.2020 um 13:55
@Cherokeerose
Wird gemacht


melden
melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

14.10.2020 um 14:26
@Niederbayern88
:'D


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

14.10.2020 um 14:38
Hmm, da kenn ich gerade mal 5.


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

14.10.2020 um 14:52
@gardner
Wir haben auch einige Neuuser dabei


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

14.10.2020 um 15:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir haben auch einige Neuuser dabei
Can't stand the excitement


Anzeige

melden