Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:19
Youtube: Neil Young - My My, Hey Hey (Out of the Blue) (Live at Farm Aid 1985)
Neil Young - My My, Hey Hey (Out of the Blue) (Live at Farm Aid 1985)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:So. Genug getrollt hier...
Ach, macht doch nichts. Bevor die Abstimmung im nimmermehr versinkt. :)

Anzeige
melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:19
Welch seltener Gast hier.


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:20
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Welch seltener Gast hier.
Ja! Ich glaube, Neil Young war überhaupt noch nie hier! Seltener geht nicht... :)

@TerracottaPie

Vielen Dank! :Y:


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:22
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Neil Young war überhaupt noch nie hier! Seltener geht nicht..
:'D


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:29
@mumm

Well done :kiss: ^^


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:30
ich kann mich auch kaum entscheiden. Elch wurde immer besser , Blues hat sein Stil echt gut gefunden und angepasst.
Beides verdient Lob.
Mal die Rose äähhhh @Cherokeerose fragen ob ich den Sieger auswürfeln kann.


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:31
@Cherokeerose
@Blues666
@TerracottaPie

Macht nur so weiter, dann wird es doch noch der Elch. :D
Zitat von mummmumm schrieb:@mumm

Well done :kiss: ^^
Eigenlob stinkt. Oo


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:32
@Carietta

Sorry, is ja jut...mach und gut^^ :kiss:
:P:


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:34
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Macht nur so weiter, dann wird es doch noch der Elch. :D
Könnt ich auch damit leben. Er war ja gut.

Ich würd mich dann beim Finale in der Tribüne breit machen, und gemeinsam mit @BrOoS den Waldorf-Stettler machen. Gemütlich bei einem Bierchen. Hätte auch was.

Hätte ja eher gedacht, dass ich nach dem erste Match raus fliege.


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:37
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich würd mich dann beim Finale in der Tribüne breit machen, und gemeinsam mit @BrOoS den Waldorf-Stettler machen. Gemütlich bei einem Bierchen. Hätte auch was.
*klugscheißmodusan* Hieß der nicht Statler?

Ach ich gönne es jedem und kann mich immer noch nicht entscheiden. :(


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:38
Also - ich will mal so sagen:

Ich hätte Argumente gegen einen Lockdown gefunden, ohne einen Lockdown zu fordern. Blues666 hat halt eigentlich nicht seine Position verteidigt und es sich somit leicht gemacht. Hätte ich an seiner Stelle gestanden, hätte ich auf die rechtsstaatlichen Schwierigkeiten, die Auswirkungen auf das individuelle Leben der Menschen, der Tatsache, dass viele zum Schutze einer Risikominderheit leiden müssen, hingewiesen.

Da kam er aber nicht drauf, obgleich er dies ankündigte. Stattdessen stimmt er der Gegenseite zu - womit ich die eigentliche Diskussion im Grunde gewonnen habe.

Ich habe versucht klar zu machen, dass seine Methode im Gegensatz zu seiner "sicherer" ist, im Sinne der Bekämpfung einer Pandemie. Ich trenne das Retten von Menschenleben und der Wirtschaft und halte beides gleichzeitig zu wollen, für einen miesen Kompromiss.

Aber darum ging es nicht. Es ging um Lockdown - ja oder nein. Und die Antwort darauf kennen wir.


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:39
@EinElch

Bist ja immer noch im Clash-Modus! :D


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:40
@EinElch

Vetrau der Jury... :)


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:40
@EinElch Jessas, viel zu sachlich. Ich hatte auf was witziges gehofft. Verspiel dir meine Stimme nicht! :D


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:40
Aber - unter der Prämisse der weiter Diskussion hat er es besser gemacht als ich. Er hat mich aus dem Konzept gebracht, for real. Plötzlich musste ich den Revoluzzer spielen.


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:41
@Carietta

Er ist noch so jung. :lv:


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:41
@Carietta

Ich mach gerade Nachtschicht :/ morgen bin ich wieder lustig. Jetzt hab ich 11 Stunden Knechtschaft vor mir

Tunmmir leid leude, der Elch ist demotiviert gerade


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:42
So, ich überlasse dem Elch das Feld, denn die Witze müssen jetzt nordischer werden. Zum Ausgleich... :)


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:43
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Tunmmir leid leude, der Elch ist demotiviert gerade
Ich fühle mit dir, aber ein Mitleidsvoting gibs ned. Ich schau morgen nochmal rein. :kiss:


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:43
@Blues666

Nordisch ist gerade nur die scheiß Kälte in meinen Schuhen!


Anzeige

melden