Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 18:10
@interpreter

Danke für Deine Rückmeldung! :)

Anzeige
melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 18:15
@Blues666

Das wäre echt ein starker Clash von dir gewesen, wenn man deine Aufgabe ignorieren würde. Du bist nach meinem Empfinden deutlich stärker geworden.

Daher wundert es mich.

Ich kann auf menschlicher Ebene absolut nachvollziehen, dass man davor zurückschreckt das ins Extrem zu treiben in der Hinsicht dass ein paar tausend auf dem Altar der Wirtschaft geopferte Menschen annehmbar wären. Aber warum hast du dann das Thema gewählt?


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 18:22
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aber warum hast du dann das Thema gewählt?
Weil ich hoffte, die andere Position zu erwürfeln. Die Würfel sahen das aber anders. 50/50 Chance verkackt, aber gut, das wars wert... :D

Zweite Fehler war, anzufangen. Jetzt im Nachhinein glaube ich, dass die Rolle des Zweitposters für mich wesentlich komfortabler gewesen wäre.

Dritter Fehler offensichtlich, dem Leser nicht klar genug vermittelt zu haben, dass es eigentlich um das ganze Paket (Lockdown + Tests + Nebenmaßnahmen) ging.

Egal, der Clash ist vorbei, nachbessern gilt nicht... :D

Aber Danke fürs Lob! Ist ja auch was. Und, ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, so weit zu kommen. ;)


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 18:26
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Dritter Fehler offensichtlich, dem Leser nicht klar genug vermittelt zu haben, dass es eigentlich um das ganze Paket (Lockdown + Tests + Nebenmaßnahmen) ging.
Also den meisten Lesern sollte das doch klar sein, oder? Aber eine Argumentation für das Gesamtpaket ist ja keine Argumentation GEGEN den Lockdown sondern halt eine dafür, den Lockdown durchzuführen aber in andere Maßnahmen einzubinden. :D
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber Danke fürs Lob! Ist ja auch was. Und, ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, so weit zu kommen. ;)
Ich hoffe dass das nur gespielte Bescheidenheit ist. Du stehst zu Recht da wo du bist.


2x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 18:28
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:keine Argumentation GEGEN den Lockdown
Richtig. Nicht gegen DEN Lockdown, aber sehr wohl gegen DIE Lockdowns, die noch kommen werden.


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 18:33
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich hoffe dass das nur gespielte Bescheidenheit ist. Du stehst zu Recht da wo du bist.
Nochmals Danke. Nein, ich dachte wirklich, ich würde in der erste Runde rausfliegen, jedenfalls vor dem Match. Ich war mir aber auch zwischen Matchende und Bewertung nicht ganz sicher, ob's weitergeht. Und letzten Endes bin ich ja auch eine Runde weiter gerutscht. Wobei ich denke, dass ich @Thomy84 schon geknackt hätte.

Aber vor dem Elch hatte ich schon gehörig Schiss! :D


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 19:09
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber vor dem Elch hatte ich schon gehörig Schiss! :D
Achwas, so schlimm is ja wohl nicht.


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 19:20
@EinElch

Na ja, die Hufe, die Schaufeln, die Nase... :D


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 19:21
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:die Nase...
stell dir die mal mit Schnupfen vor ..... :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Cherokeerose geschlossen.
Begründung: Ende