Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:44
Youtube: Muppetshow Waldorf & Statler
Muppetshow Waldorf & Statler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:45
@Carietta

Hast recht gehabt. Statler.

Zahlst an Liter... :D

@EinElch

Wann gehts nach Hause?


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:48
@Blues666

Um 6:00

Corona hat meinem freiberuflichen Journalisten-Dasein mal sowas von das Genick gebrochen, jetzt schieb ich Wache im Werkschutz. Kannst dir nicht ausdenken.


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:49
Vielleicht sollten wir bei der anderen Abstimmung @itfc vs. @Luminita auch ein wenig Wirbel machen? Ich find das grad echt lustig muss aber endlich mal was essen heute und bin jetzt erst mal raus.


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:49
@EinElch

Ach Du scheixxe... :(


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:50
@Blues666
Jo. Alle 2 Stunden geh ich 4 Kilometer herum.


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:51
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Alle 2 Stunden geh ich 4 Kilometer herum.
ist ja wie beim Bund auf streife

Können Elche zum Streifenhörnchen werden ?


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:54
@itfc

Sehe ich aus wie ein Streifenhörnchen?


moose4


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:56
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Sehe ich aus wie ein Streifenhörnchen?
Wie , DU lässt dich von nem Typen reiten ?
SpoilerHättest das man eher gesagt Süüüüsssssserrrrrr :troll:


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 19:01
@itfc
Nein, ich befördere Typen


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 19:03
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Nein, ich befördere Typen
touche


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 19:04
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Journalisten-Dasein
Jedenfalls erklärt das Deinen exzellenten Stil. :Y:


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 19:07
@Blues666

Nää, der hat mir dazu verholfen :D
Ich war schon in der Schule nicht besonders beliebt bei meinen Lehrern.
Es war sinnlos mir Strafarbeiten zu geben

"Schreibe einen dreiseitigen Aufsatz warum du deine Hausaufgaben nicht erledigst!"
"Den können Sie haben!"

6 Seiten und einen Tag später gab es keinen Zweifel mehr, dass die Schuld nicht bei mir sondern am fehlenden Engagement der Lehrer lag.


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 19:09
@EinElch

In welchen Bereichen schreibst Du (normalerweise), wenn ich fragen darf? :)


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 19:10
@Blues666

Lokalzeitung, und da alles. Hab Menschen porträtiert, aus Ratssitzungen und Gerichtsverhandlungen berichtet, hab aber auch Aufträge für Firmenporträts und sowas geschrieben.


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 19:12
@EinElch

Okay, da biste natürlich von persönlichen Kontakten abhängig. Oder hat die Zeitung dicht gemacht?


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 19:13
@EinElch
Und nun nix mehr ? Ich hätte echt gedacht das da Corona weniger das Problem ist. Gibt ja immer was in der Zeitung.
So kann man sich täuschen


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 19:15
@itfc
Veranstaltungen hab ich halt auch viel gemacht - Konzerte und Poetry Slams, Vereinsgedöns und Feierwehr.
Das ist alles weg, und was über blieb, machen die Festangestellten. Shit happens.
Die wollen halt auch nicht in Kurzarbeit.


2x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 19:16
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Veranstaltungen hab ich halt auch viel gemacht - Konzerte und Poetry Slams, Vereinsgedöns und Feierwehr.
Das ist alles weg, und was über blieb, machen die Festangestellten. Shit happens.
Ok , dann ist es klar. Aber echt ein breites Themengebiet was du da machst. Bestimmt interessanter Beruf. Und Corona ist ja auch hoffendlich mal wieder vorbei.
Dann kannst weitermachen


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 19:22
@itfc
Na ich will es schwer hoffen.

Heitert mich auf, indem ihr für mich stimmt! :D


Anzeige

melden