Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash 2020 : Feedback!

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Feedback ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash 2020 : Feedback!

28.12.2020 um 21:25
@Fedaykin
Ok!

Anzeige
melden

Clash 2020 : Feedback!

28.12.2020 um 21:35
Themenwahl... Was macht man wenn einer aufgibt usw


melden

Clash 2020 : Feedback!

29.12.2020 um 21:20
@Fedaykin
Vielleicht gibt es ja User, die nur als Platzhalter/Ersatzspieler antreten möchten?


melden

Clash 2020 : Feedback!

29.12.2020 um 21:50
Recht schwer zu finden


1x zitiertmelden

Clash 2020 : Feedback!

29.12.2020 um 22:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Recht schwer zu finden
Hat doch bei mir als Ersatz-Jurorin funktioniert, also kann es bei Ersatz-Teilnehmern auch funktionieren.


melden

Clash 2020 : Feedback!

29.12.2020 um 22:14
Nun es wurden unmengen angeschrieben....

Und Ersatzteilnehmer müssen im Zweifel das Turnier bis zum Ende durchführen


melden

Clash 2020 : Feedback!

29.12.2020 um 22:19
@Fedaykin
Ich dachte am Anfang auch, dass ich nur für eine Bewertung einspringen sollte. 😂

Ich würde das nächste mal mit bei der Teilnehmersuche helfen.


melden

Clash 2020 : Feedback!

29.12.2020 um 22:20
Ich finde außerdem, dass man auch zwei Mal teilnehmen dürfen sollte, und dann gegen sich selbst antreten muss.


melden

Clash 2020 : Feedback!

30.12.2020 um 15:24
Oder gleich gegen ausgeschlossene user


melden

Clash 2020 : Feedback!

30.12.2020 um 17:56
@Fedaykin

Ja, ich hätte nichts dagegen gehabt gegen Dawnclaude oder so anzutreten.


melden

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 12:21
So ein Neues Jahr, Zeit noch ein paar Abschließende Worte zu finden.


Zunächst einmal ein großes "Danke für nix und komme nie wieder" an Dini1909

Als Clashinitiatorin die um Orgahilfe gebeten hat den Englischen Abgang hinzulegen ist noch schwächer als das was die Trolle abgeliefert haben.

Selbst wenn man nicht mehr Will oder Kann.. kann man das mitteilen.


Dann danke ich weiter allen Usern die ihre Termine eingehalten haben sich Zeitlich engagiert haben und ihr Ding durchgezogen haben.

einige hatten ja ihre Liebe not und stiegen direkt aus. Nun Gut für viele Teilnehmer war der Clash auch etwas sehr neues.

Mein Irrglaube lag darin das ich dachte der Ablauf selbst würde relativ reibungslos vonstatten gehen.. aber dem war nicht so.

Dort erst auch beim Ablauf zeigten sich einige Punkte die wir vorher nicht bedacht hatten im Regelwerk, es fehlten da vielleicht klar Verfahrensvorgaben für bestimmte Situationen wie "Aufgeben" etc.

Deswegen mussten wir wohl teilweise improvisieren, das aber nach möglichkeit immer im Sinne der Fairness gegenüber allen Beteiligten und für den weiteren Ablauf des Clash.

einen besonderen Dank gilt der Jury.. die vermutlich einen sehr schweren Job hatten.
Besonder bedanken möchte ich mich da bei den Juroren die spontan einstiegen, und bei denen die sehr kurzfristig Vertretungsdienste leisteten. Und die Juroren waren knapp gesät angesichts des Bedarfs pro Match.


Einen Besonderen Dank geht noch an meine Mitorga. Trotz der geringen "Personaldecke" haben wir es dann doch geschafft einen recht guten Verlauf zu gewährleisten und den Contest durchzuziehen.

Hier nochmal ein Dank an Clash-Angel.. die gefühlt, ich schaue es vielleicht mal nach, 70% der Arbeit gemacht hat bzgl Umfragen, Threaderstellung und was noch alles so anfiel. Du trägst den Namen schon zurecht. Und ohne deine Mitarbeit hätte ich im Juni wohl auch die ganze Sache abgebrochen.

Dann nochmal Glückwunsch an die Gewinner. Leider fehlte dann doch noch etwas der Feierglanz weil der Clash in die Weihnachtszeit fiel.


5x zitiertmelden

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 12:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So ein Neues Jahr, Zeit noch ein paar Abschließende Worte zu finden.
Es war eine sehr schöne Aktion. Gerade auch im Winter und mit Lockdown war mehr Zeit dafür.
In diesem Forum kann man doch mehr auf die Beine stellen als bloß Beiträge zu Themen schreiben 👍.
Geht natürlich nur mit vielen "Rädchen im Getriebe".


melden

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 14:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zunächst einmal ein großes "Danke für nix und komme nie wieder" an Dini1909

Als Clashinitiatorin die um Orgahilfe gebeten hat den Englischen Abgang hinzulegen ist noch schwächer als das was die Trolle abgeliefert haben.

Selbst wenn man nicht mehr Will oder Kann.. kann man das mitteilen.
Weißt du was mir dazu durch den Kopf ging. Sie arbeitet ja in einem Altenpflegeheim und hat auch von Coronafällen dort berichtet. Zuletzt schrieb sie im November letztes Jahr. Seit Dezember ist sie abwesend. Ich hoffe es hat sie nicht erwischt. Man weiß ja nie und sie ist ja auch eine Risikogruppe. Aber ja, melden hätte sie sich können, wenn sie schon mal on ist.

Nun zum Feedback.

Ich finde die Orga hat das ganz toll gemacht und ja, ohne @Cherokeerose wäre einiges nicht so gut umgesetzt worden. War immer am Start, wenn es um Eröffnungen von Umfragen, Clashs, usw. ging.

Die Regeln könnten noch mal überdacht werden für den nächsten Clash. Zeichenbegrenzung z.B. Oder auch die Punktevergabe. Ich denke da sollte mehr Einheit herrschen und nicht jeder Juror sich seine eigenen Regeln dazu machen, wie er die 100 vergibt.

Ansonsten hab ich nichts zu meckern. Es war spannend und unterhaltsam.

Danke an alle Beteiligten.


4x zitiertmelden

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 14:27
Zitat von CariettaCarietta schrieb:abwesend. Ich hoffe es hat sie nicht erwischt. Man weiß ja nie und sie ist ja auch eine Risikogruppe. Aber ja, melden hätte sie sich können, wenn sie schon mal on ist.
Nun sie verschwand schon im Sommer und war ja on.... Abmelden wäre möglich gewesen, aber ghosten geht gar nicht


melden

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 14:33
@Fedaykin Ich kann den Unmut verstehen. Es war nur so ein Gedanke. Vielleicht ist sie etwas sprunghaft, was natürlich für die Mitstreiter nicht das gelbe vom Ei ist.

Aber hey, ihr habt nen tollen Clash organisiert und das dürft ihr euch gerne ... so, jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte. :D Ihr wart toll!


melden

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 14:37
@Fedaykin

Du solltest dich vor allem noch bei mir bedanken. Ich hatte eigentlich keine Zeit und wollte nur trollen. Dennoch habe ich es dann ernst genommen und durchgezogen!


1x zitiertmelden

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 14:49
@Schnapspraline ich weiß jetzt, wie Du aussiehst 🙈. 7. Folge der 6. Staffel von Vikings !


melden

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 15:45
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Du solltest dich vor allem noch bei mir bedanken. Ich hatte eigentlich keine Zeit und wollte nur trollen. Dennoch habe ich es dann ernst genommen und durchgezogen!
Sowas erachte ich bei Teilnahme eher als Selbstverständlich. Ich verteile kein Extra Lob weil einer nicht sabotiert hat.


melden

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 16:31
Jeder Troll schädigt den Clash. Das ist einfach undankbar gegenüber allen anderen. Es gibt hier unendlich Troll-Möglichkeiten, da muss man es nicht hier ausleben. :)


melden

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 18:33
@Luminita

Und deshalb sollte man stolz auf mich sein dass ich trotz Zeitmangel ernsthaft dabei war!


Anzeige

melden