Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash 2020 : Feedback!

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Feedback ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 18:57
Habe ich getan... Aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann danke ich weiter allen Usern die ihre Termine eingehalten haben sich Zeitlich engagiert haben und ihr Ding durchgezogen haben.


Anzeige
melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 19:48
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Sie arbeitet ja in einem Altenpflegeheim und hat auch von Coronafällen dort berichtet.
Mag ja alles sein aber wenn man in ist kann man kurz bescheid geben.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich finde die Orga hat das ganz toll gemacht und ja, ohne @Cherokeerose wäre einiges nicht so gut umgesetzt worden.
Ich danke dir!
Ohne @Fedaykin hätte ich den Clash aber auch nicht durchgezogen.
Es war klasse mit ihm im Team zu arbeiten.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Die Regeln könnten noch mal überdacht werden für den nächsten Clash
Das haben wir auch gemerkt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dank an Clash-Angel.. die gefühlt, ich schaue es vielleicht mal nach, 70% der Arbeit gemacht hat bzgl Umfragen, Threaderstellung und was noch alles so anfiel. Du trägst den Namen schon zurecht.
Ich danke dir dass ich dich ständig mit irgendwelchen Fragen nerven konnte und das du den Clash mit durchgezogen hast.

Den Namen trage ich mit Stolz!


melden

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 20:22
@Cherokeerose
@Fedaykin

Danke an euch für die tolle Organisation!
Es hat Spaß gemacht und verglichen mit den letzten "Clash-Versuchen" war es ein Erfolg! :)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Die Regeln könnten noch mal überdacht werden für den nächsten Clash.
Das ist die Erkenntnis aus jedem Clash bisher! Jedes mal ändert man was, aber letztlich gibt es doch wieder Ungenauigkeiten.
Der Clash ist eben ein lebender Organismus. Perfekt wird das Regelwerk niemals.

:)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:noch schwächer als das was die Trolle abgeliefert haben
Ich erwarte dich als Teilnehmer beim nächsten Trollbrawl. :)


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 20:25
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Es hat Spaß gemacht und verglichen mit den letzten "Clash-Versuchen" war es ein Erfolg
Das freut mich.
Da ich die alten Clashs nicht richtig kenne, glaube ich das mal so :)
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Perfekt wird das Regelwerk niemals.
Sag niemals nie ;)


melden

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 20:27
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich erwarte dich als Teilnehmer beim nächsten Trollbrawl
Oh das war etwas missverständlich

Die Trolle bezog sich klar auf die Trolle im Clash die einfach verschwunden waren/sich verweigert haben.

Nicht auf dem brawl der zumindest doch einige unterhalten hatte


melden

Clash 2020 : Feedback!

03.01.2021 um 20:59
@Cherokeerose

Danke :Y:


melden

Clash 2020 : Feedback!

05.01.2021 um 01:08
Ich danke auch allen die mitgemacht haben. Ich danke auch Dini weil sie einen Clash angestoßen hatte als die Stimmung noch eher Anti Clash 2020 ,war. Sie hat sich leider irgendwann sehr rar gemacht. Meiner Mitorga @Fedaykin
und @Cherokeerose danke ich für die Arbeit. Vor allem Clash Angel hat einen Löwenanteil zugesteuert. Der Jury und den Kandidaten danke ich auch, denn ohne euch wäre nichts passiert.

Wir sind viel weter gekommen als mancher es am Anfang dachte und wenn mal wieder ein Clash ist hätte ich kein Problem wieder dabei zu sein, obwohl ich mich am ende doch etwas rar gemacht hab. Vielleicht wollt ihr auch wieder dabei sein.


melden

Clash 2020 : Feedback!

05.02.2021 um 09:41
Zitat von AtroxAtrox schrieb am 26.12.2020:Jurybewertungen, die ich punktuell nicht nachvollziehbar fand
Na wenn du sie scheinbar (als einziger) nicht nachvollziehbar fandest, hättest du bei den Juroren direkt nachfragen sollen.
Aber hier jetzt Nachtreten finde ich unangebracht. Wieviele Juroren gab es denn? Waren das viele?


1x zitiertmelden

Clash 2020 : Feedback!

05.02.2021 um 09:47
Zitat von gardnergardner schrieb:Na wenn du sie scheinbar (als einziger) nicht nachvollziehbar fandest, hättest du bei den Juroren direkt nachfragen sollen.
Aber hier jetzt Nachtreten finde ich unangebracht. Wieviele Juroren gab es denn? Waren das viele?
Lag dir die Nachfrage jetzt fast sechs Wochen im Magen oder liest du jetzt erst, was hier geschrieben wurde?

Ich sehe da kein Nachtreten. Es wurde nach Feedback gefragt, das Feedback ist gekommen. Und mit Juroren, bei denen ich Aussagen nicht nachvollziehbar fand, habe ich nachgefragt. "Punktuell" heißt ja, dass das nicht flächendeckend der Fall war.

Öffentlich habe ich eigentlich nur mal bei dir nachgefragt. Du erinnerst dich vielleicht, wie du reagiert hast.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2020 : Feedback!

05.02.2021 um 09:56
Leute, ich habe schon angefangen zu schwitzen und dachte es kommt schon die Nachfrage nach dem nächsten Clash


2x zitiertmelden

Clash 2020 : Feedback!

05.02.2021 um 10:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:dachte es kommt schon die Nachfrage nach dem nächsten Clash
Bin dabei! :D


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2020 : Feedback!

05.02.2021 um 10:04
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Bin dabei
OK, ich notiere das dann schon mal :D


melden

Clash 2020 : Feedback!

05.02.2021 um 10:53
@Atrox
Ich habe diesen Thread erst heute gelesen, darum also.

Na wenn du das eh mit den betreffenden Juroren besprochen hast, sollten ja deine Unklarheiten beseitigt worden sein. Dann brauchst du dich hier nicht mehr darüber mokieren.

Frage mich allerdings, warum du das dann ausgerechnet bei mir öffentlich machen musstest, hättest mir das ja genauso gut per Pn schreiben können. ;)


1x zitiertmelden

Clash 2020 : Feedback!

05.02.2021 um 11:01
Zitat von gardnergardner schrieb:Na wenn du das eh mit den betreffenden Juroren besprochen hast, sollten ja deine Unklarheiten beseitigt worden sein. Dann brauchst du dich hier nicht mehr darüber mokieren.
Wenn öffentlich Feedback erfragt wird, sehe ich dein Problem damit nicht, dass dieses Feedback dann auch öffentlich geäußert wird. Ich habe hier nicht vernommen, dass Kritikpunkte gerne unterm Radar per PN entgegen genommen werden. Vielleicht hast du da auch andere Infos. Kläre mich gerne auf. Es ist ja auch Aufgabe der Orga die Bewertungen mal durchzuscreenen, ob diese den jeweiligen Ansprüchen genügen. Sprich, das Argument, dass ich Bewertungen punktuell nicht nachvollziehbar fand, ist eine Rückmeldung an die Orga, so wie halt danach gefragt wurde.

Du kannst da gerne ein Nachtreten oder Mokieren draus machen, da müsstest du dann aber alles weitere mit dir selbst ausdiskutieren.
Zitat von gardnergardner schrieb:Frage mich allerdings, warum du das dann ausgerechnet bei mir öffentlich machen musstest, hättest mir das ja genauso gut per Pn schreiben können. ;)
Scheinbar besaß ich da noch die Naivität, dass wir alle erwachsen genug sind für einen öffentlichen Dialog, wenn es mal Kritik gibt. Ich habe meine Lektion gelernt...


1x zitiertmelden

Clash 2020 : Feedback!

05.02.2021 um 12:58
Zitat von AtroxAtrox schrieb:durchzuscreenen, ob diese den jeweiligen Ansprüchen genügen. Sprich, das Argument, dass ich Bewertungen punktuell nicht nachvollziehbar fand, ist eine Rückmeldung an die Orga, so wie halt danach gefragt wurde.
Stimmt schon... Denn grade das Bewerten ist eine sehr subjektive Geschichte... Und vielleicht kann man das klarer Strukturen... Dann ist es auch für Jury Neulinge leichter.


melden

Clash 2020 : Feedback!

05.02.2021 um 16:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Leute, ich habe schon angefangen zu schwitzen und dachte es kommt schon die Nachfrage nach dem nächsten Clash
Einmal Clash immer Clash. :troll:

Mit etwas Zeitlichem Abstand wäre ich auch dabei, und auf das Regelwerk wollten wir ja auch noch mal schauen.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2020 : Feedback!

05.02.2021 um 16:54
@PStanisLove
Bis Herbst ist es ja noch etwas hin..


1x zitiertmelden

Clash 2020 : Feedback!

05.02.2021 um 16:55
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bis Herbst ist es ja noch etwas hin..
Was? Ich hab an nächstes Jahr Herbst gedacht.


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2020 : Feedback!

05.02.2021 um 19:13
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Was? Ich hab an nächstes Jahr Herbst gedacht.
😂
Ich dachte du meinst dieses Jahr


1x zitiertmelden

Clash 2020 : Feedback!

05.02.2021 um 20:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich dachte du meinst dieses Jahr
Wenn es passt


Anzeige

1x zitiertmelden