Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2020: Das Match!

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:22
Jeder der Anal verkehrt,
Gleichzeitig auch die Vagina entehrt!


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:22
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran.

Kannst du deine Erfahrung spezifizieren?

Immerhin hast du dich ja seit 2010 darauf vorbereitet
Vorbereitung! Du sagst es.
Es empfiehlt sich stets eine Analdusche vorher inkl einem selbst eingeführten Klistir.
Bei Fragen bezüglich bevorzugter Hersteller, gern per PN an mich.

@BrOoS
Gleiches gilt für dich.
Bevor du da einen rein lässt, immer Analdusche.
Ist für deinen Partner angenehmer, aber auch für dich.
Außerdem vermindet das die Keimübertragung.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:24
https://www.youtube.com/watch?v=f8VYNWzJAmE (Video: Cute Puppies - Funny Puppies Video Compilation 2017 ( New HD ))

Guck mal Mutti, sind die nicht niedlich?


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:24
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Oh, Analverkehr. Dann immer noch dagegen.
Zum Glück hast du deine Position verstanden.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Frau hingegen schon :lv: Der Frau, richtig ausgeführt und entspannt angeleihnt :troll: können die heftigsten Feuerwerke geschenkt werden!
Gerne würde ich dazu näher ausholen, kann mich aber nicht überwinden weil ich nicht aus dem Nähkästchen plaudern möc... Darf!
Richtig, auch in Cuckold-Beziehung ist das ein zusätzlicher Demütigungsfaktor für den Ehemann, wenn die Frau ihrem Bull diese spezielle Möglichkeit oblässt von ihm hier zusätzliche Lustempfindungen zu erfahren, die dem Ehemann bis dato verweigert wurde.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:26
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Richtig, auch in Cuckold-Beziehung ist das ein zusätzlicher Demütigungsfaktor für den Ehemann, wenn die Frau ihrem Bull diese spezielle Möglichkeit oblässt von ihm hier zusätzliche Lustempfindungen zu erfahren, die dem Ehemann bis dato verweigert wurde
Analsex sollte auf einer gewissen Vertrauensebene aufgebaut sein. Weiss nicht ob man den Bullen da genug vertrauen kann :|


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vorbereitung! Du sagst es.
Es empfiehlt sich stets eine Analdusche vorher inkl einem selbst eingeführten Klistir.
Bei Fragen bezüglich bevorzugter Hersteller, gern per PN an mich.
Warum ist es wichtig dass das Klistir selbsteingeführt ist?


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:28
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Warum ist es wichtig dass das Klistir selbsteingeführt ist?
Weil da im Idealfall was rauskommt, was beim Analsex nur stören würde und deswegen macht man das ja vorher sauber.

Richtig! Ich verwende das Wort Analsex jetzt so oft wie möglich damit jeder, der jemals dieses Schlagwort bei Allmy eingibt, direkt bei mir landet.
Und nur bei mir!


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:29
@BrOoS

Auch ein blinder Hahn findet mal die Kloake


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Analsex sollte auf einer gewissen Vertrauensebene aufgebaut sein. Weiss nicht ob man den Bullen da genug vertrauen kann :|
Eine Cuckold-Beziehung lebt von Vertrauen! Zwischen Ehemann, Hotwife und Bull/Dom.

Das Vertrauen sollte also schon da sein, wenn du einen anderen Mann neben deinen Ehemann in dich lässt. Und da die sexuelle Lustbefriedigung der Frau einen zentralen Punkt einnimmt, ist die Erweiterung durch Analsex hier nur zweckmäßig, da das Vertrauen bereits vorher aufgebaut wurde.


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weil da im Idealfall was rauskommt, was beim Analsex nur stören würde und deswegen macht man das ja vorher sauber.
Ja dafür hilft das Klistir... schon klar... aber deswegen musst du das doch nicht selber da reinfummeln.

Ich finde du solltest besser auf diese Frage eingehen, wenn du eine ernsthafte Diskussion darüber willst.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:32
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Eine Cuckold-Beziehung lebt von Vertrauen! Zwischen Ehemann, Hotwife und Bull/Dom.

Das Vertrauen sollte also schon da sein, wenn du einen anderen Mann neben deinen Ehemann in dich lässt. Und da die sexuelle Lustbefriedigung der Frau einen zentralen Punkt einnimmt, ist die Erweiterung durch Analsex hier nur zweckmäßig, da das Vertrauen bereits vorher aufgebaut wurde.
Was weißt du ansonsten noch über Cuckold-Beziehungen?


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Richtig! Ich verwende das Wort Analsex jetzt so oft wie möglich damit jeder, der jemals dieses Schlagwort bei Allmy eingibt, direkt bei mir landet.
Und nur bei mir!
Deine Reputation möchte ich nicht haben oh große Analqueen. :o:

Aber ja, Sauberkeit ist immer wichtig! Aber nicht nur beim Analverkehr. Genauso wichtig ist es, dass alle anderen beteiligten Geschlechtsorgane (inklusive Mund) bei sexuellen Praktiken einen gewissen Reinigungsmaß entsprechen.

Es sei den jemand steht darauf, dass es dreckig ist. Aber das wäre nur wieder ein zusätzlicher Fetischparagraph, der aber dennoch nicht unterschätzt werden sollte!


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:34
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Was weißt du ansonsten noch über Cuckold-Beziehungen?
Wie kann ich dir bei der Umsetzung helfen?


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:38
@BrOoS

Das ist nur mein Anthropologisches Interesse.

Du scheinst über diese Sache sehr viel zu wissen und ich bin immer neugierig.

Also welche Rolle nimmst du ein wenn du sowas machst?


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:40
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ja dafür hilft das Klistir... schon klar... aber deswegen musst du das doch nicht selber da reinfummeln.
Gefummelt wird da schonmal garnicht. Man sieht, du bist da noch recht unerfahren. Im Grunde ist es nicht wichtig wer es einführt. Natürlich kann man das auch prima in den Sex integrieren, wer da drauf steht.
Gibt ja genug, die da eine Vorliebe für haben.
Ich hingegen teile meine Ausscheidungen aber nicht, Freud nennt mich einen Analen Charakter - zudem bin ich Einzelkind :| da liegt mir das Teilen nicht im Blut.
Wenn du das gern bei deiner Partnerin einführen möchtest, ist das natürlich völlig okay. Allerdings bitte ich dich um Vorsicht. Der Anus verfügt über äußerst sensible Schleimhäute - da solltest du Grobmotoriker nicht einfach "rumwühlen" oder es "reinfummeln" - oder stoßen.
Bitte stoß das Klistir nicht :| bitte!
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Das Vertrauen sollte also schon da sein, wenn du einen anderen Mann neben deinen Ehemann in dich lässt. Und da die sexuelle Lustbefriedigung der Frau einen zentralen Punkt einnimmt, ist die Erweiterung durch Analsex hier nur zweckmäßig, da das Vertrauen bereits vorher aufgebaut wurde.
Und du gehst jetzz erstmal alle Beziehungsformen durch? Oo
Hat das n bestimmten Grund warum du bei der Dom/Sub Schiene landest? Also gehört stink normaler (wie gesagt, machste den Einlauf und die Analdusche riecht da auch nix und brennt vorallem nicht) Analsex für dich in den Fetischbereich - konkreter BDSM? Oo
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Was weißt du ansonsten noch über Cuckold-Beziehungen?
Nichts, hat er eh nur aus Wiki :D
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Aber ja, Sauberkeit ist immer wichtig! Aber nicht nur beim Analverkehr. Genauso wichtig ist es, dass alle anderen beteiligten Geschlechtsorgane (inklusive Mund) bei sexuellen Praktiken einen gewissen Reinigungsmaß entsprechen.
Ja aber das die Zähne geputzt sind ist beim Hinterpfortenspiel eher irrelevant - zumindest in Sachen Keimfrage auf dem männlichen Genital.
Ah, ich will garnicht weiter fragen warum DIR das wichtig ist Oo :D


4x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:43
Schau mal Mutti :lv: *süss wink*
Dein Weihnachtsessen war der Wahnsinn!

Musste aber bis zum Ende hören ja?

Youtube: Beautiful Relaxing Sleep Music for Stress Relief • Calm The Mind, Meditate, Study, Yoga (Flying)
Beautiful Relaxing Sleep Music for Stress Relief • Calm The Mind, Meditate, Study, Yoga (Flying)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gefummelt wird da schonmal garnicht. Man sieht, du bist da noch recht unerfahren. Im Grunde ist es nicht wichtig wer es einführt. Natürlich kann man das auch prima in den Sex integrieren, wer da drauf steht.
Ja das war doch genau das worauf ich hinauswollte. Also dass man das in den Sex einbauen kann. Deswegen hat es mich so gewundert dass du von "selbsteingeführt" gesprochen hast.

Und keine Sorge um meine Partnerin. Ich kann sehr sanft fummeln :)


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nichts, hat er eh nur aus Wiki :D
Lass ihn mal darauf antworten...

Ich meine, wenn er da weitere Kompetenzen hat, sollte man sich nicht scheuen das rauszufinden und von einem Profi zu lernen.


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:44
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ja das war doch genau das worauf ich hinauswollte. Also dass man das in den Sex einbauen kann. Deswegen hat es mich so gewundert dass du von "selbsteingeführt" gesprochen hast.
Dann hätte ich vielleicht von mir sprechen sollen.
Ich führe selbst ein! *nick* Óó
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und keine Sorge um meine Partnerin. Ich kann sehr sanft fummeln
Auch mit dem Klistir?
Welches nutzt ihr bevorzugt?


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:46
Fühlt ihr euch auch alle total Forumsprostituiert? :|

Ich würd gern duschen gehen.
Zusammen gekauert und n bisschen weinen


melden