interpreter schrieb:Ja dafür hilft das Klistir... schon klar... aber deswegen musst du das doch nicht selber da reinfummeln.
Gefummelt wird da schonmal garnicht. Man sieht, du bist da noch recht unerfahren. Im Grunde ist es nicht wichtig wer es einführt. Natürlich kann man das auch prima in den Sex integrieren, wer da drauf steht.
Gibt ja genug, die da eine Vorliebe für haben.
Ich hingegen teile meine Ausscheidungen aber nicht, Freud nennt mich einen Analen Charakter - zudem bin ich Einzelkind
:| da liegt mir das Teilen nicht im Blut.
Wenn du das gern bei deiner Partnerin einführen möchtest, ist das natürlich völlig okay. Allerdings bitte ich dich um Vorsicht. Der Anus verfügt über äußerst sensible Schleimhäute - da solltest du Grobmotoriker nicht einfach "rumwühlen" oder es "reinfummeln" - oder stoßen.
Bitte stoß das Klistir nicht
:| bitte!
BrOoS schrieb:Das Vertrauen sollte also schon da sein, wenn du einen anderen Mann neben deinen Ehemann in dich lässt. Und da die sexuelle Lustbefriedigung der Frau einen zentralen Punkt einnimmt, ist die Erweiterung durch Analsex hier nur zweckmäßig, da das Vertrauen bereits vorher aufgebaut wurde.
Und du gehst jetzz erstmal alle Beziehungsformen durch? Oo
Hat das n bestimmten Grund warum du bei der Dom/Sub Schiene landest? Also gehört stink normaler (wie gesagt, machste den Einlauf und die Analdusche riecht da auch nix und brennt vorallem nicht) Analsex für dich in den Fetischbereich - konkreter BDSM? Oo
interpreter schrieb:Was weißt du ansonsten noch über Cuckold-Beziehungen?
Nichts, hat er eh nur aus Wiki
:D
BrOoS schrieb:Aber ja, Sauberkeit ist immer wichtig! Aber nicht nur beim Analverkehr. Genauso wichtig ist es, dass alle anderen beteiligten Geschlechtsorgane (inklusive Mund) bei sexuellen Praktiken einen gewissen Reinigungsmaß entsprechen.
Ja aber das die Zähne geputzt sind ist beim Hinterpfortenspiel eher irrelevant - zumindest in Sachen Keimfrage auf dem männlichen Genital.
Ah, ich will garnicht weiter fragen warum DIR das wichtig ist Oo
:D