Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2020: Das Match!

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:59
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Meine Hoffnung war, dass du damit weitermachen würdest ohne das zu merken :D
Dann wäre es wissentlich und vorsätzlich von mir so gewollt. :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Geht auch ohne direkte Penetration.
Frag bitte nicht wie :|
Ich sah das direkte Einführen und Anilingus hier als unabhängige Praktiken.
Um mal wieder auf Cuckolding zurück zu kommen, es ist hierbei nicht ungewöhnlich, wenn der Ehemann zwar keine penisalen Zugang mehr zu seiner Frau hat, aber dennoch sein Zünglein in den Ring werfen darf!

@interpreter
Zufrieden?


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:00
@BrOoS

Nein... ich wollte dich auf die Offtopic-Tangente führen ohne das du es mitkriegst :(


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:01
@interpreter
Tatsächlich hängt dieses aber von der Lesekompetenz ab
Und daran scheitert es doch schon.


face palm x10


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:02
Ich muss noch dieses geplatzte Wurst Bild von @Atrox verdauen. Bah alter. Dafür gehört der gesperrt, ausgeschlossen und... So


4x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich muss noch dieses geplatzte Wurst Bild von @Atrox verdauen.
Mal im Ernst.
Was soll da denn Platzen?

Da platzt nal vielleicht n Pups raus


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:03
@Atrox

Du zweifelst an meiner Lesekompetenz? :D

Das glaube ich dir nicht.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich muss noch dieses geplatzte Wurst Bild von @Atrox verdauen. Bah alter. Dafür gehört der gesperrt, ausgeschlossen und... So
Wurdest du bekehrt? Wie war das nochmal mal mit dem Anilingus?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:mit ca. 3 Jahren
Müssen wir uns sorgen machen?


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:04
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Du zweifelst an meiner Lesekompetenz
Er schließt von sich auf andere


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:04
@Streuselchen

Ein Friedensangebot:

Spoiler
20483855-fleisch-wurst-toennies-fleischiOriginal anzeigen (0,4 MB)



melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:05
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Müssen wir uns sorgen machen?
Jeder, wirklich JEDER hat Erfahrungen mit Anal gemacht


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:05
@Cherokeerose

Nein... der @Atrox hat auch ne hohe Lesekompetenz. Er lässt hier nur ein paar dumme Sprüche raus, weil wir im Trollbrawl sind :)


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:06
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Er lässt hier nur ein paar dumme Sprüche
Die werden ihm noch vergehen wenn wir ihn umgekehrt haben


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:06
@interpreter

Er hat dich strunzendoof genannt! Ich habs genau gesehen.

@Cherokeerose
Warum darf der mitmachen? :cry:
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Um mal wieder auf Cuckolding zurück zu kommen, es ist hierbei nicht ungewöhnlich, wenn der Ehemann zwar keine penisalen Zugang mehr zu seiner Frau hat, aber dennoch sein Zünglein in den Ring werfen darf!
Frag das doch bitte @Atrox
Er wird dir erklären warum DAS dann wirklich unter Fetisch laufen würde.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Müssen wir uns sorgen machen?
Um mich? Nein. Das ist nur son Psychoding was jeder von uns durchläuft.
Ich wurde einfach als Baby öfter sauber gemacht als ihr und der Waschzwang hat sich bis heute gehalten :P:


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die werden ihm noch vergehen wenn wir ihn umgekehrt haben
Ich hoffe du willst ihn nur bekehren... das "Umkehren" stelle ich mir etwas... blutig vor.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:07
@Atrox

Danke, fast wäre ich auf deine Seite gekommen.
Aber bei euch fehlts mir dann doch zu sehr an sexueller Befriedigung :troll:


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Warum darf der mitmachen? :cry:
Wir brauchten Leute
Und das Geld


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Jeder, wirklich JEDER hat Erfahrungen mit Anal gemacht
Und manch einer möchte diese auch wieder VERGESSEN!

Den die meisten hatten wohl ehr medizinische Aspekte!

So hier, Abführmittel um den Darm schon durchzupusten! (Wird ja vor Analdreharbeiten auch in der Pornoindustrie verwendet, oder Einflauf), dann schön den Darm aufpumpen und schon kommt Mr. Analsonde!

Bis auf @Streuselchen !


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:08
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich hoffe du willst ihn nur bekehren
Erstmal
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:das "Umkehren" stelle ich mir etwas... blutig vor.
Ich bin Expertin, da blutet nix


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:09
@Cherokeerose

Wie würdest du ihn umkehren?


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 21:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und der Waschzwang hat sich bis heute gehalten
Also ist es bei dir mehr eine Analdusche die dich geil macht, als direkt Analverkehr?


1x zitiertmelden