Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2020: Das Match!

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:46
@Atrox
Mehr als 1000 Zeichen ließt eh keiner!

Geh also noch einmal in dich, leere deinen Darm und überdenke noch einmal, ob es das wert ist!

@all
Ansonsten, sei gesagt, das Thema ist ja erotischer Mehrwert oder fehlgeleitete Praktik.

Daher betrachten wir einmal die Gegenseite:
Im Sinne der Fortpflanzung ist es natürlich fehlgeleitet, falls das schon jemand schrieb, fühl dich bestätigt.
Aber! Der Zweck analer Penetration ist ja auch nicht die Fortpflanzung, sondern sexuelle Lust! Und bei der Vielzahl alternativer Fetische ist Anaverkehr genau wie Oralverkehr (oder Ohrverkehr für die ganz Perversen) wohl noch am nähesten an der eigentlich ursprünglichen Praxis (Vaginalverkehr).
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:interpreter schrieb:
Was weißt du ansonsten noch über Cuckold-Beziehungen?
Nichts, hat er eh nur aus Wiki :D
Sehr gerne können wir das Thema wechseln. :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hat das n bestimmten Grund warum du bei der Dom/Sub Schiene landest? Also gehört stink normaler (wie gesagt, machste den Einlauf und die Analdusche riecht da auch nix und brennt vorallem nicht) Analsex für dich in den Fetischbereich - konkreter BDSM? Oo
Natürlich nicht in den BDSM-Bereich, aber fetisch selbstverständlich.
Der Ausflug in die BDSM und Cuckold Szene soll nur verdeutlichen, dass Analsex auch hier eine Vielzahl Vorzüge bei der Demütigung des Partners hat.

Stell es dir aus Sicht des Mannes doch einmal vor, jahrelang träumst du davon, es deiner Partnerin von hinten zu besorgen, aber nie lässt sie dich ran. Dann aber lässt sie einen anderen Mann genau das tun und du musst zuschauen!


3x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:47
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Stell es dir aus Sicht des Mannes doch einmal vor, jahrelang träumst du davon, es deiner Partnerin von hinten zu besorgen, aber nie lässt sie dich ran. Dann aber lässt sie einen anderen Mann genau das tun und du musst zuschauen!
Mir schwant es als würde dich da was quälen.
Wolln wa da vielleicht doch näher drauf eingehen?

Komm erzähl halt einfach wie alles angefangen hat. Vielleicht finden wa da gemeinsam ne Lösung


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:49
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Welches nutzt ihr bevorzugt?
keins... ich finde den Aufwand übertrieben und es gibt ja Duschen und sowas.

Wie baut ihr das ein? ist das nicht etwas abturnend wenn dir (oder ihm, k.A.) so ein schlauch aus dem Hintern ragt?
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Sehr gerne können wir das Thema wechseln. :)
Ich dachte dass wir endlich mal ein Thema gefunden haben wo du mit Kompetenz glänzen kannst.

Schade :(


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:51
@Streuselchen
Reduzierst du Analverkehr hier nur auf das Einführen von "harten" was auch immer oder die generelle Penetration z.B. in Form von Anilingus?
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich dachte dass wir endlich mal ein Thema gefunden haben wo du mit Kompetenz glänzen kannst.

Schade :(
Ich meinte damit statt nur Analverkehr hin zu dem Cuckold bzw. BDSM-Thema. Also genau umgekehrt. :)


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:51
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:keins... ich finde den Aufwand übertrieben und es gibt ja Duschen und sowas.
Beides sollte vorher gründlichst vollzogen werden.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wie baut ihr das ein? ist das nicht etwas abturnend wenn dir (oder ihm, k.A.) so ein schlauch aus dem Hintern ragt?
Wa? Das macht man VORHER und nicht währenddessen. Ohje :|
*atme*

Also... Ablauf:
Klistir
Analdusche
Dusche
FickiFuckFuck

Schreib das mit!


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:53
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Reduzierst du Analverkehr hier nur auf das Einführen von "harten" was auch immer oder die generelle Penetration z.B. in Form von Anilingus?
Nein, ich persönlich nicht.
Geht auch ohne direkte Penetration.
Frag bitte nicht wie :|


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:53
@Streuselchen

Ihr bereitet den Prozess also vor und einer von euch wird quasi "zubereitet" bevor es losgehen kann?

Wie gesagt, aus meiner Sicht ist das zuviel Aufwand.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vielleicht finden wa da gemeinsam ne Lösung
Lass uns doch zuerst auf deine anale Bessessenheit, die du uns ja von Anfang an aufoktroiert hast, eingehen.
Woher kommt das, wann fing es an?


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:54
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich meinte damit statt nur Analverkehr hin zu dem Cuckold bzw. BDSM-Thema. Also genau umgekehrt. :)
Meine Hoffnung war, dass du damit weitermachen würdest ohne das zu merken :D


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:54
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ihr bereitet den Prozess also vor und einer von euch wird quasi "zubereitet" bevor es losgehen kann?

Wie gesagt, aus meiner Sicht ist das zuviel Aufwand.
Ja, ich werde vorher zubereitet. Bzw bereite mich selber zu. Einen Aufwand für den Gegenpart gibt es da nicht


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:55
So, ich springe dann für PattiMay ein.

Guten Abend zusammen zu einem sehr interessanten und angenehmen Thema : Analsex.
Was kann es denn schöneres geben?
Eben : nichts!


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:56
Schweigt still, ihr Bauern! Es ist Zeit mal ein wenig Substanz in dieses Thema einzuführen! Es gibt nämlich verdammt wichtige Gründe gegen die Popoliebe. Zunächst möchte ich aber mit folgendem Punkt einsteigen:

Analverkehr muss entromantisiert werden!

Das Hintertürchen wurde von der Natur für Einbahnstraßenverkehr konzipiert, damit man sich geschmeidig seinen Exkrementen entledigen kann. Die andere Fahrtrichtung ist aus gesundheitlichen Gründen abzulehnen. Neben kleineren Verletzungen, die eine direkte Einstiegsluke für Bakterien und Viren bietet, können dabei auch Analfissuren entstehen. Der Nachteil kann sich in einer unangenehmen Blutwurst äußern.


04359655 highOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wer nicht umherkommt sich lange Gegenstände einzuführen, dem sei noch die Darmspiegelung ans Herz gelegt. Meine Mitdiskutanten dürften allesamt jenseits der 55 sein. Deswegen der gut gemeinte Tipp diese Form des Verkehrs vorzuziehen.

Youtube: Wie funktioniert eigentlich... eine Darmspiegelung?
Wie funktioniert eigentlich... eine Darmspiegelung?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Analverkehr ist rassistisch!

Dirty Sanchez bezeichnet einen Akt der „Liebe“ bei dem ein Gemisch aus Samen und dem letzten Mittagessen genutzt wird, um einem der beiden Sexual Partnern damit einen Bart ins Gesicht zu panschen. Das optische Erscheinungsbild wird mit einem Mexikaner assoziiert. Ohne Frage ist dies eine der widerwärtigsten Formen der kulturellen Aneignung und projiziert Stereotype auf das Spiel mit dem Kot. Wollt ihr mit diesen Praktiken wirklich dem Rassismus frönen?

Jesus hasst Analverkehr

Schon Jesus sagte wörtlich „Buttert eures Nächsten Eule und mehret euch“. Dies impliziert eindeutig seinen tiefen Hass aus Geschlechtsverkehr, der nicht der Fortpflanzung dient. Und so sprach er auch beim letzten Abendmahl „Analverkehr ist doch fürn Arsch!“
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:3. Kleiner Schwanz wirkt größer
War irgendwie klar, dass du den Punkt anbringst.

@gardner

Was sagst du eigentlich so als Unbeteiligte zu dem Thema?

Ich bin wirklich gespannt auf diese rektakuläre Zerreißprobe. Falls jemand im Anschluss einen Sitzring braucht, verschicke ich gerne ein paar Reflinks für Amazon.

SpoilerIch habe mich noch nie so sehr für einen Beitrag geschämt


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, ich werde vorher zubereitet. Bzw bereite mich selber zu. Einen Aufwand für den Gegenpart gibt es da nicht
Achso ja, ihr baut das ja auch nicht in den Prozess ein... verstanden.

Ich meine ich mag ja die Spontanität... aber wenn ihr das wie ein Ritual veranstaltet müsst ihr das natürlich wissen :)


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:57
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Schweigt still, ihr Bauern! Es ist Zeit mal ein wenig Substanz in dieses Thema einzuführen! Es gibt nämlich verdammt wichtige Gründe gegen die Popoliebe. Zunächst möchte ich aber mit folgendem Punkt einsteigen:

Analverkehr muss entromantisiert werden!

Das Hintertürchen wurde von der Natur für Einbahnstraßenverkehr konzipiert, damit man sich geschmeidig seinen Exkrementen entledigen kann. Die andere Fahrtrichtung ist aus gesundheitlichen Gründen abzulehnen. Neben kleineren Verletzungen, die eine direkte Einstiegsluke für Bakterien und Viren bietet, können dabei auch Analfissuren entstehen. Der Nachteil kann sich in einer unangenehmen Blutwurst äußern.


Original anzeigen (0,2 MB)

Wer nicht umherkommt sich lange Gegenstände einzuführen, dem sei noch die Darmspiegelung ans Herz gelegt. Meine Mitdiskutanten dürften allesamt jenseits der 55 sein. Deswegen der gut gemeinte Tipp diese Form des Verkehrs vorzuziehen.

Wie funktioniert eigentlich... eine Darmspiegelung?


Analverkehr ist rassistisch!

Dirty Sanchez bezeichnet einen Akt der „Liebe“ bei dem ein Gemisch aus Samen und dem letzten Mittagessen genutzt wird, um einem der beiden Sexual Partnern damit einen Bart ins Gesicht zu panschen. Das optische Erscheinungsbild wird mit einem Mexikaner assoziiert. Ohne Frage ist dies eine der widerwärtigsten Formen der kulturellen Aneignung und projiziert Stereotype auf das Spiel mit dem Kot. Wollt ihr mit diesen Praktiken wirklich dem Rassismus frönen?

Jesus hasst Analverkehr

Schon Jesus sagte wörtlich „Buttert eures Nächsten Eule und mehret euch“. Dies impliziert eindeutig seinen tiefen Hass aus Geschlechtsverkehr, der nicht der Fortpflanzung dient. Und so sprach er auch beim letzten Abendmahl „Analverkehr ist doch fürn Arsch!“
BrOoS schrieb:
3. Kleiner Schwanz wirkt größer
War irgendwie klar, dass du den Punkt anbringst.

@gardner

Was sagst du eigentlich so als Unbeteiligte zu dem Thema?

Ich bin wirklich gespannt auf diese rektakuläre Zerreißprobe. Falls jemand im Anschluss einen Sitzring braucht, verschicke ich gerne ein paar Reflinks für Amazon.

Spoiler
Blödsinn


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:58
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Blödsinn
So schnell kann nichtmal ein Interpeter lesen.


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:58
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Woher kommt das, wann fing es an?
Nachdem Ich darüber belesen wurde, mit ca. 3 Jahren.
Analcharakter, auch: analer Charakter, von anus = After abgeleitet, von S. Freud so bezeichnete Persönlichkeitsstruktur, die als Folge von rigider Sauberkeitserziehung bzw. Reinlichkeitserziehung von ihm mit den Charakterzügen übertriebene Pünktlichkeit, Ordnung, Sparsamkeit (Geiz), Genauigkeit und Eigensinn und sonstige zwangsartige Verhaltenseigenschaften (widerholte Kontrolle, ob Licht gelöscht, Gashahn geschlossen, Tür versperrt ist) in Verbindung gebracht wurden. Bezeichnung für ein Bündel von Persönlichkeitseigenschaften, die als Folge der Regression auf die anale Phase – anstelle spezieller neurotischer Symptome – entstehen können.
Quelle: https://www.spektrum.de/lexikon/psychologie/analcharakter/827

Allerdings bin ich mit nichten besessen von Analsex.
Ich könnte sogar gänzlich ohne. Muss ich aber gott sei dank nicht.


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:58
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Falls jemand im Anschluss einen Sitzring braucht,
Hat so ziemlich alles falsch gemacht


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:59
@Atrox

Mir is schlecht :{


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich könnte sogar gänzlich ohne
Das sagst du nur weil Mutti mit liest


melden

Trollbrawl 2020: Das Match!

27.12.2020 um 20:59
@Atrox

doch das geht :)

Wikipedia: Schnelllesen


melden