Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:00
eben nicht :D

Anzeige
melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:00
@yaacool
^.^


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:02
@dS

:lv:

diskutierst du auch mit? Bei dem evolutionsding? du musst doch deinen account verteidigen :D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:03
@yaacool
ich kann doch nicht auf mich selber wetten, das lässt mit watte glaub ich nicht durchgehen :D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:04
wieso nicht? das geht schon!
kannst ja mit magi diskutieren :D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:07
Als ich gelesen hab, bei Hasch fängts an und bei Heroin hörts auf, in Bezug auf Legalisierung hab ich aufgehört zu lesen.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:12
Copy & Paste
Was ist der Unterschied von Copy & Paste zu Zitieren?
Fügt man etwas bei Zitieren ein ist das doch Copy & Paste.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:14
@insideman

na, gegen wen trittst du denn an? ich waere ja fuer du und saifen gegen fregman und buddel, das waere sicher schau.

du hast doch hier schliesslich was zu beweisen!


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:14
@DonFungi

Genau darüber bin ich auch gestolpert :D

Nehme inzwischen an das damit einfach gemeint ist, Copy-Paste als eigenes Werk auszugeben.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:15
Also kein guttenberger :D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:16
@DonFungi
@interpreter

ja so war das gemeint, zitieren und gekennzeichnete quotes sind voellig legal.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:18
@Puschelhasi
@interpreter

Verstehe.
Dachte zuerst das Eine schliesst das Andere aus.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:29
Insideman macht nicht mit, der hat nämlich keine eigenen Sprüche :)

Und bei 10 Beiträgen OHNE kopieren... na ich weiss nicht :D




Anbei .. ich stehe auf Pfeffer :D


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:29
wieso hatte ich den eindruck,
dass sogar in dieser geschlossenen 2-mannbattle die diskutanten überhaupt nicht zugehört haben ?
eigentlich war das höchstens mittleres niveau.
bin auf die nächste paarung gespannt

buddel


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und bei 10 Beiträgen OHNE kopieren... na ich weiss nicht :D
Stimmt eigentlich.

Wenn interpreter deine Beiträge nur kopiert und sie kommentarlos gepostet hätte, hätte er eindeutig gewonnen.

Aber hinterher ist man immer schlauer :D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:32
@insideman

Weine nicht mein Kind, irgendwann kommt der Tag an dem sich jemand findet, den es interessiert was du zu sagen hast. *tätschel*


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:32
zuhören ist halt anstrenged unter umständen.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:36
@SmokeyEyes

Möchtest du mir wieder schreiben, wie sehr du mich vermisst, in meinem Gästebuch :)


Bitte, ich freu mich so und andere lachen sich drüber den Arsch ab :D

Ansonsten muss ich dich auch verteidigen, ich finde es unfair dass du mit den anderen diskutieren musst, die dir rhetorisch weit überlegen sind.

Ich mein als 12 Jähriger hätte ich in der U21 auch kein Leiberl gehabt. Die hätten mir beide Beine gebrochen.

Ok ich muss zugeben ich war auch sehr schmächtig, aber wieselflink, das kannst dir nicht vorstellen!


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ok ich muss zugeben ich war auch sehr schmächtig, aber wieselflink, das kannst dir nicht vorstellen!
:D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 17:38
@Katori

Ja in den Bällen war auch viel mehr Luft drin, aber back to Topic, smokey tippt schon


Anzeige

melden