Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 22:04
Gut geschrieben von beiden und es war nicht so schwierig zu lesen wie die letzten Matches. Aber outsider war ein Tick pfiffiger.


melden
Anzeige

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 22:07
@Can

Cool ,,,dein Meinung und die zählt und diese ist Wichtig ! Danke für die Abstimmung !


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 22:22
Ich fand Outsiders Argumentation auch etwas besser, wobei ich auch der Meinung bin, dass Rumpelstilzche einen etwas schwereren Stand hatte (zumindest mir gegenüber) da ich persönlich Guttenberg nie besonders leiden konnte und auch den ganzen Hype um ihn nie verstanden habe. Das war aber (hoffe ich zumindest) nicht mein Abstimmungskritierium, aber wenn man ehrlich ist spielt die eigene Meinung ja doch immer ein bischen mit rein, was man bevorzugt.

@rumpelstilzche Ich finde übrigens dass das Abschreiben einer Doktorarbeit nicht mit Bonbonklauen vergleichbar ist. Bevor du Bonbons klaust, gibst du auch keine eidesstattliche Erklärung ab, dass du niemals Bonbons klauen wirst. Beim Schreiben einer Doktorarbeit muss man aber eine solche abgeben.
Außerdem dürfte der Wert einer Doktorarbeit auch wesentlich größer sein als der von Bonbons ;).
Mich wunderte ein bischen, dass Outsider darauf garnicht weiter eingegangen ist, aber er hatte eben andere Prioritäten als ich.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 22:28
@Tarsius

Mir ging es nicht um das Bonbon :) es ging mir um diese verlogene Ehrlichkeit und der Tatsache das dieser Vorfall nichts einmaliges war sondern ständig passiert ..

Deswegen hatte ich schon am Anfang drauf hingewiesen, dass es besser wäre das System zu ändern ... Steuerhinterziehung ist auch ein Betrug ... und jeder macht es oder hat es schon mal gemacht ein Paar Km da und ein Paar wenige hier.

Es gibt viele Beispiele ...


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 01:29
@rumpelstilzche

brauchst du zuspruch


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 05:08
@Outsider

Nicht Wirklich im Moment spricht deine Fanbase "deine eigene Worte" :) deswegen meine Frage ? brauchst du eine Fanbase ?


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 10:55
lol .... rumpel, du bist ja ein nachtreter :D :D

dass es negativ von mir gemeint war sollte dir eigentlich klar gewesen sein.
mir wäre jedenfalls eine "fangemeinde" im positiven sinn neuland :D :D


@rumpelstilzche :N:


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 11:18
Natuerlich @Outsider, weil er mich immer so herzensguetig verwarnt und mir helfen wollte mehr Sperren zu kassieren...
Und weil ich finde, daß @rumpelstilzche ein Schwurbler ist.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 11:22
Outsider schrieb:"fangemeinde" im positiven sinn neuland
Outi for Mod!! - Oh zu spät. ^^

Aber wie auch immer, Wettbewerb in der Sache wer nun der bessere Diskussionsteilnehmer seie, halte ich generell für ungünstig. Es krankt doch eh immer daran das die Teilnehmer gegeneinander statt miteinander diskutieren.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 11:26
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Nicht Wirklich im Moment spricht deine Fanbase "deine eigene Worte" :)
wo habe ich das gesagt?? ;)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 11:28
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Es krankt doch eh immer daran das die Teilnehmer gegeneinander statt miteinander diskutieren.
das gefühl hatte ich z.b. bei branntweiner und gop nicht.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 12:44
Outsider schrieb:lol .... rumpel, du bist ja ein nachtreter
:) das Match ist noch im Gange :) warum feierst du dich schon jetzt als Gewinner :)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 12:46
@rumpelstilzche
ich feier mich ganz sicher nicht ;)

meine frage bitte beantworten!
rumpelstilzche schrieb: Nicht Wirklich im Moment spricht deine Fanbase "deine eigene Worte" :)
wo habe ich das gesagt?? ;)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 12:56
per PM :) und meine Antwort darauf war, das ich keine habe :) @Outsider

Nun auch ich habe Fragen :)

Wie fühlst du dich dabei, dass du im Match hmmm sagen wir mal nicht ganz Regel konform operiert hast ?

Das ist kein Nachtretten ! hätte Guttenberg so agiert wärst du aus alle Wolken geflogen :)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 13:02
in eigener sache!

ich habe einen rüffel der leitung erhalten, weil ich von wiki die daten als c&p eingesetzt habe. es sollte nur bildlich aufzeigen warum das argumnet von rumpelstilze mit dem "newcomer" nicht zieht.
diese daten in eigene worte zu packen, wäre nicht anders ausgefallen als der kopierte textteil.

dafür entschuldige ich mich.
Auch Guttenberg hätte diese Wortwahl nutzen können :)

wäre nicht anders ausgefallen als der kopierte textteil.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 13:13
@rumpelstilzche
nur dass gutti nicht den hinweis mit wiki gebracht hat ;)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 13:18
du musst mir zum abschluss keinen zucker in den hintern blasen. ;)
wir werden sehen was die jury bewertet und schreibt.
Das Angebot nehme ich gerne an :) Danke

Nicht ganz Richtig "Abschluss" das Match ist noch nicht beendet ! und ich gehe stark davon aus, dass die Jury sich mehr Zeit nimmt mit dem lesen :)
Outsider schrieb:nur dass gutti nicht den hinweis mit wiki gebracht hat
Mir geht es nicht darum, das "DU" es benutzt hast ... es geht hier um das Thema "Guttenberg"
meine Worte:
mit wenig Einsatz, das Ziel erreichen

deine Worte:
er muss gehen und darf nicht mehr kommen

deswegen nochmals meine Frage :)

Wie fühlst du dich dabei ?

wir sind noch nicht fertig :) es kommt noch mehr :)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 13:22
@rumpelstilzche
das match ist meines wissens vorbei rumpel. lass es gut sein.
wie ich schon mal schrieb. warten wir die jury ab.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 13:27
@Outsider

Warum beantwortest du meine Frage nicht ?

Das Match ist vorbei sobald die Jury es bewertet und den Gewinner dieses Matches feststellt ...

Wir sind also noch voll im Match
:) und wie gesagt ich nehme dein Angebot gerne an .... dir keinen Zucker in den hintern zu blasen.

Also wie fühlt man sich dabei wenn man jemanden anklagt aber selbst nicht ganz Regelkonform agiert ?


melden
Anzeige

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 13:36
@rumpelstilzche

Komm mal endlich runter... Du hast das ehrlich gesagt, einfach ziemlich blöd angestellt.

Guttenberg hat bei seinem Plagiat ein Eid gebrochen... Wir wird er mit seinem AmtsEid umgehen? So was kann man nicht ausgleichen indem man es moralisch relativiert weil es nunmal sehr schwerwiegend ist. Man kann die volle Tragweite anerkennen und dann seine positiven Seiten rauskehren.

Zum beispiel seine außenpolitischen Erfahrungen und die mit Amerika... das Politiker sich gerne in seinem Licht sonnen und seinen Eingaben irgendwie positiv gegenüber zu stehen scheinen ( siehe Bundeswehr-Reform etc. )




Moralischer Relativismus ala. Bonbons klauen ist da einfach nicht der richtige Weg und das liegt nicht an outsiders Fanbasis sondern daran das du objektiv nicht gut warst.


Nichts für ungut Echt.

@rumpelstilzche
@Outsider

Ich find das Theater das ihr hier veranstaltet etwas würdelos muss ich sagen aber das zu bewerten sei euch überlassen...


melden
760 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt