Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 13:57
Das klingt ja schon wieder fast wie die alten Allmy-Wahlen... es liegt halt doch zu einem Großteil an den Teilnehmern und nicht nur am Format.


melden
Anzeige

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 14:08
@Tommy137

findest du, das hier eine Entscheidung über die Teilnehmer fällt? Das Meinungsbild nicht berechtigt ist?


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 15:27
@rumpelstilzche

Du tust Dir keinen Gefallen damit, hier noch derart unprofessionell nachzutreten. Du hattest im Clash selbst mehr als genug Gelegenheiten, Outsider argumentativ zu schlagen. Lass es nun gut sein hier, ich glaube nämlich nicht, dass Dir diese kindische Art mehr Zuspruch bei der Jury einbringen wird. ;)


melden
Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 15:43
Ich finde Outi hat besser artikuliert und .. Jo.
Er hat mich überzeugt. :)
@Outsider
Viel Glück :)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 15:43
Also allerspätestens jetzt outsider ;)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 15:44
Jetzt bekommt rumpel die Verkündung der Ergebnisse ja gar nicht mit... :(


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 16:55
@miku
Ich denke schon das er es mitbekommt
Ist ja net schwer hier mitzulesen auch wenn man gesperrt ist ;)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 18:43
@Mantrailer
Mantrailer schrieb:Du tust Dir keinen Gefallen damit, hier noch derart unprofessionell nachzutreten. Du hattest im Clash selbst mehr als genug Gelegenheiten, Outsider argumentativ zu schlagen. Lass es nun gut sein hier, ich glaube nämlich nicht, dass Dir diese kindische Art mehr Zuspruch bei der Jury einbringen wird.
War vielleicht ein PR Gag um das Image des Enfant Terrible sichern. So wie Jimi Hendrix seine Gitarre verbrannte.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 19:35
@individualist
Ich fand Hendrixx aber irgendwie cooler. ;)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 19:53
@Mantrailer
Ich weiß nicht, ich finde Rumpel schon so ziemlich ober cool.
rumpelstilzche schrieb:Nicht Wirklich im Moment spricht deine Fanbase "deine eigene Worte" :) deswegen meine Frage ? brauchst du eine Fanbase ?
Outsider schrieb:wo habe ich das gesagt??
rumpelstilzche schrieb:per PM :) und meine Antwort darauf war, das ich keine habe :)
ZACK ...gesperrt
Made my day :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 20:13
Naja, das ein 06er outsider eine größere "Fanbase" hat als ein 11er rumpelstilzche, dürfte sich von selber verstehen.
Das nachtreten und das versuchen, die Diskussion noch jenseits des eigentlichen Thread fortzusetzen, waren natürlich auch nicht allzu schlau oder stylish, allerdings haben das auch schon ganz andere gemacht ...

Das aber:
meine frage bitte beantworten! ;)


rumpelstilzche schrieb:

Nicht Wirklich im Moment spricht deine Fanbase "deine eigene Worte"



wo habe ich das gesagt?? ;)
nennt man dann wohl "ins offene Messer laufen lassen".

Das ultimative nachtreten.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 21:39
ich fand ja den qualitativen unterschied des sprachlichen in rumpel's posts recht interessant ;)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 22:24
Fandet Ihr, bei aller berechtigter Kritik an Rumpel, denn den qualitativen Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten so eklatant? Ich finde, sie bewegten sich sprachlich und argumentativ durchaus auf einem vergleichbaren Niveau.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

11.01.2012 um 23:38
Na zum Glück ist er erst nach dem Battle gesperrt worden.

Und ich finds gut dass die Verwaltung wieder begonnen hat zu sperren ,wenn "Inhalte" aus PN Nachrichten öffentlich gemacht werden-

Auch wenn das in dem Fall ne lustige Falle war^^


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

12.01.2012 um 00:10
@Mantrailer
sehe ich ähnlich.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

12.01.2012 um 00:20
...man ists hier rutschig


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

12.01.2012 um 00:23
@insideman
insideman schrieb:Auch wenn das in dem Fall ne lustige Falle war^^
nö, nur eine bestätigung. mehr nicht


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

12.01.2012 um 00:27
@Befen

Rutschig `? Achso du denkst das da oben wäre "Schleimen" ? :D

Haha :D , ok nun versteh ich auch was die andere andeuten will. Ihr kapiert einfach gar nicht , was ich so schreibe.
insideman schrieb:Und ich finds gut dass die Verwaltung wieder begonnen hat zu sperren ,wenn "Inhalte" aus PN Nachrichten öffentlich gemacht werden-
Noch ne Chance, solltest du noch immer denken, ich wollte mit dem Beitrag der Verwaltung ein Kompliment machen, solltest du lieber die weiße Flagge schwenken, beim Battle.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

12.01.2012 um 00:28
@insideman


...von dir hab ich nicht geredet ;) ...ich finde das sich hier jemand ganz anderes bückt :)


melden
Anzeige

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

12.01.2012 um 00:29
@Befen

Dann darfst du das ignorieren, oder groß herum erzählen dass ich mich angesprochen gefühlt hatte.

Wie auch immer, wirds das Match7 nicht beeinflussen^^


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt