Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2012, Clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 19:37
@GrandOldParty
Eigentlich hättest du es wie Branntweiner auch verdient weiterzukommen. Du warst zwar Branntweiner im Duell unterlegen, doch verglichen mit manchen anderen bisherigen Siegern stehst du meiner Meinung nach trotzdem gut da.

Anzeige
melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 19:42
Der Unterschied zum vorherigen Duell war wirklich riesengroß.

Und wenn man nicht weiß, was Guttenberg gemacht oder nicht gemacht hat, dann liest man sich eben mal kurz ein. Das Thema wurde ja nicht erst fünf Minuten vorher bekanntgegeben.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 19:42
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:warum soll ich da anders schreiben als sonst?
musst du nicht. Aber wenn es ausgeglichener gewesen wäre hätte ich dafür gegen dich entschieden. Permanentes Kleinschreiben verringert die Lesbarkeit nämlich beträchtlich.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 19:47
@interpreter
ist mir durchaus bekannt :D


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 20:09
Ich habe es gelesen und Outsider war klar besser. Wenn zwei gleich gut sind, so wie Branntweiner und GOP, würde nie der Mod von mir die Stimme bekommen, aber jetzt ... klick :D


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 20:40
Glückwunsch!@ Outsider ! Wiki hatte ich war genommen jedoch Unwichtig auf solchen Dingen rum zu hacken ...

Einmal Mitmachen war mir Wichtig :)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 21:01
Outsider weil stärkere Argumente

Den Rest haben andere hier schon geschrieben, ich möcht nicht 10 mal alles durchkauen.


1x zitiertmelden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 21:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Outsider weil stärkere Argumente
Ganz Ehrlich ! ich war überrascht weil ich eine Argumentation komplett vermisst habe, die Gründe die genannt worden sind stammen von den News oder Wiki ...

Bitte nicht falsch verstehen "es ist keine Bewertung" aber hier sprechen so viele von einer Argumentation :) Guttenberg hat es auch nicht viel besser machen können ..

wenn ich mit jemanden diskutiere ist mir seine persönliche Meinung Wichtig und nicht Meinungen die von Nachrichten kommen ...

wenn Outsider als Gewinner vom Felde zieht :) kein Problem ... Glückwunsch !


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 21:12
@rumpelstilzche

Für mich hat er es aber verständlich geschrieben... und er sagte von Anfang an das er sein wissen größtenteils eben NUR aus den medien hat... also nochmal pluspunkt das er sich die mühe gemacht hat trotzdem informationen dazu zu suchen.
Und er hat es selbst in worte gepackt... das thema kann man sich nun mal nicht aussuchen...
aber er hat meiner Meinung nach aus seinen Wissenslücken ne Menge gemacht,

jedenfalls mehr als du MIT deinem Wissen ;)


1x zitiertmelden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 21:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und er sagte von Anfang an das er sein wissen größtenteils eben NUR aus den medien hat..
eben !


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 21:14
@rumpelstilzche

Ja und ? Sollte dir zu denken geben warum er damit dennoch besser war. :D

und nun sei nicht griesegrämig, es kommt ja noch die jury bewertung und die abstimmung hier hat auch gerade erst begonnen


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 21:15
@SmokeyEyes

Ich habe dir doch zugestimmt ! :) und Outsider trotz Verfehlungen mit Samthandschuhe angelangt ..


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 21:16
Samthandschuhen, ahja.

Wäre das wirklich so gewesen, wärst du falsch beim Clash ;)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 21:19
lasse einfach deine persönlichen Spiele aus dem Spiel ! wir kennen uns doch :) @SmokeyEyes


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 21:22
@rumpelstilzche

Na huch? Wir kennen uns? Hattest du einen Accountwechsel? Mir bist du nämlich nicht in erinnerung geblieben.Es sei denn du bist belphega :/ -.-

Und entschuldige bitte, du hast mich zitiert und kannst nicht verlieren :-o

Ich habe hier lediglich gesagt das outsider besser diskusstiert hat und für mich bessere Argumente hatte... das du dich darauf einschießt ist nicht mein Problem :)

Wenn man hier schon mitmacht sollte man danach auch verlieren können und nicht im nachhinein groß rumkotzen man hätte den anderen mit Samthandschuhen angefasst.

Das ist ne ganz ganz arme Nummer

So und weiteres wirst du dann von anderen "bewertern" hören.

ich wollte jetzt mit dir nicht die nächste diskussion starten.
Viel erfolg weiterhin


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 21:26
@SmokeyEyes

Klar kann ich verlieren ... kein Problem ! :)

Am Anfang drei Schlagwörter zu bringen mit einer Pause von über 10 Stunden um sich mal schnell und besser in den Medien zu informieren ...

Das ist kein Schlagabtausch es ist noch nicht einmal eine Argumentation .... es ist eine schlechte Vorbereitung aufs Thema ... nicht mehr und nicht weniger.

Nicht eine einzige eigene Meinung .... hmmmm

Guttenberg hatte es nicht besser hin bekommen :)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 21:42
Würdet ihr mir raten das Match nachzulesen oder soll ich gleich meine Stimme abgeben?

Wäre ja spannend, rumpelstilzche bisschen unter die Arme zu greifen, vielleicht ergibt sich ja noch was.


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 21:44
@can

Nachlesen und eigene Meinung bilden ;)


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 21:44
@can

Deine Ehrliche Meinung ist "mir" wichtig !


melden

CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?

10.01.2012 um 21:46
Äh bevor man abstimmt sollte man schon auch nachlesen, sonst macht doch die Abstimmung garkeinen Sinn?^^


Anzeige

melden