Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Clash, Clash Of Allmystery, Clash Voting, Interrobang, Emodul, Match 10
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 22:38
@interpreter
hm.. meiner meinung nach hab ich das so gehandhabt... und die polemik war da um die leute zu unterhalten..

naja wayne ^^


melden
Anzeige

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 22:41
@interrobang
scheinbar kannst du doch nicht Kritik ab. Lass einfach das Ergebnis abwarten und versuche nicht die ganze zeit zu widersprechen. Ist ein gut gemeinter Rat. In drei Tagen kann sich noch was ändern.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 22:43
@individualist
Oh ich kann kritik ab ^^
ich glaube auch das emodul gewinnt und finde er ist mit recht weiter.
Für mich ist das hier eher eine art nachbesprechung.


melden

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 22:48
@interrobang
Klar es ist nur ein Spiel, aber wie gesagt versuche einfach nicht zu widersprechen. Zur Selbstreflexion gehört halt auch dazu, dass man Kritik zulässt und einfach nur zuhört auch wenn man mit dem nicht einverstanden ist.


melden

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 22:49
@individualist

Hmm ich sehe das eigentlich nicht das er sie nicht akzeptiert , sondern das er sie verstehen möchte. Ein durchaus berechtigter Ansatz.


@interrobang

Was ich meine, ist das das du dich hauptsächlich darauf konzentriert hast, deinem Kontrahenten ein Urteil darüber abzusprechen ob diese Leute Schönheitsops haben dürfen oder nicht. Das mit der dazugehörenden Polemik. Aber das war angreifbar, indem man den Leuten die FÄHIGKEIT abspricht eine derartige Autonome Entscheidung zu treffen oder sie zumindest in Zweifel zieht wie mit den OP-Süchtigen.

Das war m.E. der falsche Ansatzpunkt. Bessere wäre es gewesen, aufzuzeigen, das beide ( also rekonstruktive wie verbessernde OPs) im Kern das SELBE sind und man mit der Verteuflung der einen auch die Andere verteufelt.

Das hätte dein Kontrahenten in die Zwangslage gebracht die Differenzierung aufzugeben und klarer Position zu beziehen, du hättest die Möglichkeit zu treiben gehabt. Die du durch das absprechen des Urteils darüber vergeben hast.

Lösung wäre es ( meines Erachtens ) gewesen die Diskussion formeller zu führen und deinen Kontrahenten auf die Definition von Schönheits-OPs festzunageln.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 22:55
@individualist
Dein geflame, meine wohne :)
gezeichnet: Dein linker (für dich rechtspopulistischer) Interrobang. <3

@interpreter
Das mit der fähichkeit zur entscheidung habe ich versucht damit zu kontern das der grund nicht zur debatte stand.
Das es dasselbe ist habe ich meiner meinung nach sogar zu oft betont :D
(naja mal morgen nüchtern nochmal nachlesen ^^)

hm... komisch... meiner meinung habe ich die definition eben fast zu oft angesprochen...
aber danke fürs feedback ^^


melden

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 23:00
@interrobang

du hast es oft thematisiert, das sprech ich dir nicht ab. Aber nicht prominent Genug. Es wirkte wie ein "Ferner liefen" Argument.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 23:00
hm...


melden

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 23:05
Inter hat genau das gemacht, wobei es bei diesem Clash ankommt.

Er hat harsch und persönlich die Diskussion an sich gerissen.
Seine Argumentation bestach nicht sonderlich mit perfekten Fakten, aber darum geht es auch nicht.

Während Emodul langweilig und total einschläfernd seine Beiträge dem momentanen Stil der meisten "Clasher" angepasst hat, war Inter endlich mal jemand der frisch und aufheiternd zu lesen war.

Emodul konnte nur mit Fakten und bestenfalls Argumenten punkten, beides höllisch ermüdend dargebracht und keine Spur interessant formuliert.


Daher geht mein Punkt an Inter, der sich aus dem sumpfigen öden Brei der restlichen Clasher herauskämpfte.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 23:18
@Hammelbein
ui ich hab eventuel schance auf juryvote :)


melden

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 23:21
@interrobang

dummerweise hat hammel sich dazu entschieden selber zu batteln :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 23:23
@interpreter
ging mir eher darum das eventuel andere jurymitglieder auch so denken ^^
ich will keinen einzigen punkt wen er nicht der meinung ist das ich ihn verdient habe.

(das hab ich sogar meiner freundin hier gesagt o_O)


melden

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 23:25
@interrobang

gut möglich. Das eine oder Andere Jurymitglied steht auf diese Stilrichtung. Gibt aber auch das eine oder Andere, das es nicht tut :O


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 23:27
@interpreter
und ein oder zwei die mich nicht mögen :D


melden

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 23:29
interrobang schrieb:und ein oder zwei die mich nicht mögen :D
Hoffst du auf einen Beliebtheitswettbewerb?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 23:30
@individualist
nein, aber auf mehr geflame von dir in dem ich baden kann :)


melden

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 23:32
@interrobang
Es gibt keinen Grund sich aufzuregen, bleib ganz locker


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 23:34
@individualist
Ich sauf meinen Captain Morgen und feiere das ich meinen wohnplatz im studentenheim habe um jeden tag meine freundin sehen zu können.....

so locker wie heute war ich noch nie :D :D :D


melden

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.01.2012 um 12:46
Habe für emodul gestimmt, auch wenn ich seine Meinung nicht teile, aber sachlich, fakten und "ruhig" geschrieben ohne persönliches Gezetter.

Meiner Meinung nach hatte interro viel Potenzial, von den Gründen her, aber die die ich erwartet habe, kamen nicht oder wurden nur angestreift. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Hatte da das Gefühl, es handle sich um eine eher jüngere Person..

Aber ich find die Luft ist leider draussen aus den Clashs..


melden
Anzeige

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.01.2012 um 14:19
darkylein schrieb:Aber ich find die Luft ist leider draussen aus den Clashs..
In welcher Hinsicht?


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt