Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

28.01.2012 um 13:19
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Sollte ich weiterkommen verspreche ich, dass ich meinen nächsten gegner ganz schrecklich anpöbeln werde :p
Bloß nicht, ich hasse es wenn man eine Show abzieht nur um das Publikum zu gefallen.

Anzeige
melden

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

28.01.2012 um 13:23
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Genauso wie diese schleimigen Begüßungen am Anfang.
Ich wünsche meinem Gegner nichts anderes als Niedergang und Niederlage.
!!

Ja, da setzt das Fremdschämen schon vor dem ersten Argument ein.


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 12. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

28.01.2012 um 13:38
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja, da setzt das Fremdschämen schon vor dem ersten Argument ein.
Shakehands vor und nach dem Clash ist nichts weiter als eine faire Geste. Das bedeutet ja nicht, dass man den Gegner anschliessend in der Diskussion irgendwie schonen würde. Und dass man nicht alle Leute überzeugen kann, weiss man ja eh schon im Vorfeld.

Emodul


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet