Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet
univerzal
Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 22:00
Soeben ging das Match von hammelbein und emodul zu Ende, Thema war Humor und seine evtl. nicht vorhandenen Grenzen. Wer hat seinen Part besser erfüllt? Ihr entscheidet.

Das komplette Match zum nachlesen: Diskussion: CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Hat Humor Grenzen?

Das Ergebnis wird am 04.03. um 22.00 Uhr festgehalten.


melden
Anzeige
emodul
41 Stimmen (48%)
hammelbein
45 Stimmen (52%)

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 22:04
Verdammt, Emoduls Beiträge waren interessant zu lesen, und Hammels Beiträge witzig.

Kp, ich werde meine Stimme wohl käuflich machen müssen


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 22:15
Schade das es hier keinen echten Schlagabtausch gab. Auch finde ich das mangels Punkten an denen sich die Kontrahenten gegenseitig schleifen konnten, eine Standpunktbestimmung nur unzureichend stattfand.

Den Ausschlag gab für mich das Zitat mit den Boxern, das den Nagel auf den Kopf trifft.

Ich prognostiziere bei gegenseitigem Handicap einen knappen Ausgang und stimme für Emodul.


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 22:26
Es war ein Schmaus das zu lesen - sowohl emodul als auch Hammelbein ebenwürdige Gegner sind hat Hammel mich mit seinem Witz und unvergleichbaren Charme völlig in seinen Bann gezogen.

Ganz klar!

Er war besser.

Beide waren Tapfer aber Hammel gebürd meine Stimme!


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 22:30
It's emodul. :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

03.03.2012 um 02:55
Es war durchaus witzig, und das Rennen gemacht hat fuer mich ganz klar|


























Hammelbein!


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

03.03.2012 um 14:44
@-ripper-

warte ab und sei das zünglein! :D
___


Hätte gerne geclasht, leider ging das diesmal nicht so rund wie in den vorigen Matches... die Zeit und das RL..... naja... war aber spannend zu lesen im nachhinein! :D^^


melden
univerzal
Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

03.03.2012 um 14:48
@Hammelbein
Du bist aber auch ein Zipfel, hättest nur dich mal melden müssen. ^^


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

03.03.2012 um 14:51
@univerzal

ja^^

deine PM las ich erst als Emo schon den ersten Post im Clash schrieb :D
Macht nichts, irgendwie ging es ja dann doch ^^


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

03.03.2012 um 23:41
Themenverfehlung von Hammelbein, win für emodul.

Schade dass das so ausgehen musste.


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

04.03.2012 um 23:44
schade das emodul raus ist, war ein favorit


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

05.03.2012 um 06:22
ja


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

05.03.2012 um 18:57
Humor ist, wenn man trotzdem lacht :troll:

Mehr brauche ich dazu jetzt eigentlich nicht zu schreiben ...

Emodul


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

09.03.2012 um 09:34
Hab für Emodul gestimmt, obwohl hammelbein auch gut war, aber Emodul hat mir noch ein wenig besser gefallen.

Was ich in der Diskussion ein wenig vermisst hatte, war die Erwähnung eines Themas, welches kürzlich noch im Allmystery rum gegeistert ist, nämlich diese sogenannten "Pädobärwitze". DA hätte mich die Stellungnahme der Kontrahenten sehr interessiert.


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

09.03.2012 um 14:02
@emodul

ich fands schade dass wir uns verpasst haben, hätte besser werden können!


@AthleticBilbao

Ja.,... guter ansatz! :D


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

09.03.2012 um 14:05
@Hammelbein

Ich hab vorhin auch schon fest gestellt, dass die Bewertung schon durch ist..
Da ich den Clash so gut wie gar nicht verfolge und nur durch Zufall auf den Link gestoßen bin und mich aufgrund dieses Threads über den "Pädobären" für die Thematik interessiert habe, hab ich den Clash halt gelesen und hier meine Bewertung abgegeben.

Leider wohl zu spät. Egal. ;)


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

09.03.2012 um 15:08
@Hammelbein

Kopf oder Zahl ?

lol ist ja schon lange vorbei...

na das lass ich trotzdem so stehen, damit jeder sieht wie uninformiert ich bin


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

10.03.2012 um 11:28
AthleticBilbao schrieb:Was ich in der Diskussion ein wenig vermisst hatte, war die Erwähnung eines Themas, welches kürzlich noch im Allmystery rum gegeistert ist, nämlich diese sogenannten "Pädobärwitze". DA hätte mich die Stellungnahme der Kontrahenten sehr interessiert.
Den Punkt hatte ich mir mal auf einer Liste vorgemerkt, fand aber keine passende Gelegenheit in der "Diskussion", um dann darauf irgendwie Bezug zu nehmen.

Und in diesem Zusammenhang, kann ich ja jetzt erwähnen, dass ich in einem Beitrag eigentlich einen "Belgierwitz" als Negativbeispiel drin hatte, den ich dann allerdings rausgelöscht habe, weil ich die Aussage allgemeiner halten wollte.
Hammelbein schrieb:ich fands schade dass wir uns verpasst haben, hätte besser werden können!
Ja, fand ich auch schade.

Emodul


melden

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

10.03.2012 um 11:34
@emodul

Für mich warst du klarer Sieger. Schade, dass du raus bist. Mich hast du beeindruckt.


melden
Anzeige

CoA 2012 - 2. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

10.03.2012 um 11:37
allmotlEY schrieb:Für mich warst du klarer Sieger. Schade, dass du raus bist. Mich hast du beeindruckt.
Besten Dank für die Blumen :D

Und man soll ja immer das Positive sehen, immerhin habe ich jetzt mehr Freizeit, denn die ganze Clasherei hat einen dann zeitlich doch mehr in Anspruch genommen, als ursprünglich erwartet.

Emodul


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt