weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

01.03.2012 um 20:26
@hAmMeLBeIn
Wenn ich jemand anderes wäre würde ich ihn wählen!
würdest, wenn du jemand anderes wärst? :D


melden
Anzeige

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

01.03.2012 um 21:22
schieben wir das hier mal hoch :)


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

01.03.2012 um 21:50
so hab ne Münze geworfen.

Dark... hat gewonnen. also 20 Stimme für ihn von mir.


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

01.03.2012 um 21:52
Viele einfacher so, als ich noch in der "Jury" war.




Da musste ich die Münze 20 mal werfen.


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

01.03.2012 um 21:53
:D


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

01.03.2012 um 22:13
Schoenes battle.


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

01.03.2012 um 23:05
up :)


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 00:29
und up :)


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 06:33
@myself
ich finds einfach nur erstaunlich, wie da die subjektiven meinungen auseinander gehen :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 08:20
DarkDeep hat meine Stimme.

Dank Hammels neutraler Einschaetzung der Angelegenheit.


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 13:12
DarkDeep hat das Rennen gemacht,
ganz einfach deshalb, weil es "für Fleisch" nur ein Argument gibt:

Es schmeckt und wir sind süchtig :D t6r2VkN tierliebe
Ja, das ist die Phantasie der man sich so hingeben kann. Aber das werden sie nicht... Wilde Kühe und Schweine die sich in der deutschen "Wildnis" happy tummeln :D Naklaaaaar

Fakt ist, diese Wesen haben sich mit der Zeit verändert. Ihre Instinkte sind teilweise verkümmert. Sie sind an die Versorgung durch ihren Bauern gewöhnt, das Extrembeispiel der Tiere aus den Mastbetrieben, würde in einer natürlichen Umgebung kaum überleben können. Das stets kritisierte Vollpumpen mit Antibiotika geschieht nicht ohne Grund. Zuerst würden also in einer Anpassungsphase, die meisten dieser Tiere sterben.
Man stelle sich eine Kuh auf der Autobahn vor :)
Würden diese Tiere durch die Gegend streifen, würden sie, wie ich schon erwähnte, mit dem Menschen um das Essen auf den Feldern konkurieren. Kühe und Schweine haben außerdem praktisch keine natürlichen Feinde, also wenn wir annehmen, das nach dem großen Sterben und der Selektion sich einige wieder ausbreiten, wer würde die Kontrolle übernehmen und verhindern das diese riesigen Pflanzenfresser zu einer Plage werden? Menschen mit Gewehren? Sollen wir es lieber akzeptieren, das sie unsere Felder mit unserem Obst vernichten? Wie will man das in der veganen Utopie verhindern?
Diskussion: CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Veganer o. Fleischesser. (Beitrag von interpreter)

War für mich persönlich der Knockout für den Autor.

tlxXKwf tier1


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 15:10
Ich schieb das mal wieder hoch.


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 15:21
@interpreter

Hör auf zu spammen! :D


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 15:22
@Aldaris

UH Bereich :P:


melden
hansdiewurst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 16:37
Fleischfresser FTW !!!


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 17:56
Ich möchte noch einmal erwähnen dass Darkdeep äußerst geschickt, intelligent, locker und faktisch hier an diesen Clash ranging.

Während sein Kontrahent ihm total unterlegen war.

Für alle un-entschlossenen.

Eine Stimme für Darkdeep ist eine rationale Stimme der Vernunft!
Spart euch das Lesen und wählt ihn!!



:D


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 18:33
hAmMeLBeIn schrieb:Spart euch das Lesen
*zwinker*


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

02.03.2012 um 19:16
@hAmMeLBeIn

Deine Ausführungen passen auch zum Thema des 2. Viertelfinalmatches. Das ist eine Form von Humor, die ich schätze :D


melden

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

03.03.2012 um 00:58
@hAmMeLBeIn
Hö? Hast Du den selben Clash gelesen wie ich? :D
Wahrscheinlich auch deswegen die Aufforderung das Lesen sein zu lassen und direkt zu wählen? Ja das Lesen wäre da nicht von Vorteil für Stimmenfang :D

Zum Clash:
Für mich ein schwerfälliger Clash, teilweise langweilig und langatmig. Gleich im Eingangsposting wird wertfrei referiert und ein ellenlanger Monolog gehalten, Erläuterung folgt auf Erläuterung... Gähnfaktor 10+
Falls das eine journalistische Arbeit werden sollte, von mir aus, aber als Eingangpost in einem Clash?

Wie dem auch sei, riesiger Eingangspost, völlig sinnfrei für Inter, also musste er seine eigene Diskussionsgrundlage schaffen und den Eingangspost fast schon nachholen.

Inter war diesmal selbst nicht so stark, wie ich es erwartet hätte, zu oft reißerisch, wirkten seine Beiträge manchmal etwas übermotiviert, wobei in der schlüssigen Argumentation doch etwas besser.

Wenn ich mal die ganzen Fehler, teils auch lustige, überlese, bleibt bei darkdeep viel schwerfälliger Text. Inter hat sich da wohl etwas einlullen lassen.

Meine Stimme geht trotzdem an Inter, da argumentativ besser und publikumsnäher.

Falls es mal eine Wahl zum Wort des Monats gibt, geht meine Stimme an darkdeep's "Ananasseits". Ansonsten gab es da nichts für ihn zu holen.

@Bananengrips
Der Bessere soll gewinnen und nicht das Thema. Das würde den Sinn des Clash' verfehlen, meinste nicht?


melden
Anzeige

CoA 2012 - 1. Viertelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

03.03.2012 um 18:01
der_wicht schrieb:Gleich im Eingangsposting wird wertfrei referiert und ein ellenlanger Monolog gehalten, Erläuterung folgt auf Erläuterung... Gähnfaktor 10+
Wird wohl der Grund gewesen sein, wieso ich nach dem halben Eingangspost aufgehört habe zu lesen. Hatte da keinen Nerv zu. Habe daher auch keine Bewertung für dieses Match abgegeben.


melden
45 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden