Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 12:33
@insideman

Verstehe!^^

Anzeige
melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 13:11
Im Prinzip wären solche Diskussions - Match`s am fairsten und mit ehrlichsten Ergebnissen, wenn sie anomym ausgeführt würden, und man erst NACH der Abstimmung erfährt, wer da jetzt eigentlich miteinander diskutiert hat. ;)


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 13:17
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:eigentlich sollte man sich als erwachsene Person soweit unter Kontrolle haben.
wir sind nun mal keine maschinen


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 13:26
@canpornpoppy

das seh ich auch so, und eigentlich war mir mein darauffolgender Satz noch wichtiger gewesen ;)
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Aber wenn es wirklich mal passiert, dann finde ich persönlich wichtig, dass man dem Kind sagt, dass es einem leid tut, so reagiert zu haben, und es erklärt.
Sich entschuldigen und sagen, dass es einem leid tut, dass können die wenigsten Menschen nicht einmal unter Erwachsenen, geschweige denn gegenüber Kindern :)


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 16:46
uuuppp


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 17:20
Wie bei nem aufzug. Man muss immer druecken damit er oben bleibt


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 17:23
Hab grad für Hammelbein gestimmt.


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 20:11
Wegen diesem Satz:
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Die Affekthandlung ist ein nicht zu verhindernder Punkt der leider all zu häufig passiert, das zeigen Studien und Umfragen, wobei fast allen, bzw mit steigender Tendenz, tut es hinterher leid und das war, was ich dabei besonders betonte und als gute Richtung begrüßte.
Man kann nicht oft und tief genug erklären, wie leid es einem tut, wenn es schon mal im Affekt geschehen sein sollte.

Deshalb schmitz


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:34
@univerzal

Wurde das Ergebnis dieser Umfrage schon festgehalten? Meine weil sich ja einiges verschoben hat.


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:37
@Saphira
Morgen... :)


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:37
@Saphira
Nope, das Match war gestern abgeschlossen, dananch richtet sich das restliche Prozedere. Steht aber auch in der Jury-PN.


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:39
@schmitz

Danke. :)

@schmitz
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nope, das Match war gestern abgeschlossen, dananch richtet sich das restliche Prozedere. Steht aber auch in der Jury-PN.
Dann doch nicht danke. :D


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:39
@univerzal

Danke. :)


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:40
@univerzal
Die Umfrage lief doch immer zwei Tage...also würde doch das Ergebnis morgen festgehalten, oder nicht?


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:41
@schmitz
Hab mich nur veraddet, das Nope war auf die Frage von Saph bezogen. Das Ergebnis wird morgen festgehalten, hast schon Recht.


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:41
@univerzal
Alles gut. Dachte schon... :)


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:41
Bin verwirrt.

@schmitz

Also doch danke.


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:42
Bin verwirrt.

Immer brav die Jury-Nachrichten lesen und alles wird gut. :D @Saphira


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:45
@univerzal

:D

Habe ich ja gelesen. :) Dachte nur, dass sich das nur auf die Jurywertung bezog, da vergessen wurde uns darüber zu informieren. Aber die Umfrage hier gab es ja schon gestern.


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:48
@Saphira
Mein alter Azubikollege Selcuk würde jetzt sagen: Denken Junge, deeeenken. ^^
Darum brauch ich ja bis Morgen eure Wertungen, dann läuft auch das Voting aus. Sonst hatte man immer rund zwei Tage Zeit.


Anzeige

melden