Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:49
@univerzal

Für die Wertung 2 Tage, aber dachte für die Umfrage hatte man nur einen Tag Zeit. Naja dann irre ich mich wohl.

Anzeige
melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:51
@Saphira
Nö, Voting/Jury immer zwei Tage, bzw. drei Tage auf dem Papier, weil.. Ach, lies einfach meine Nachrichten. :D


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 21:55
@univerzal

Stimmt hast recht. :D


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 22:04
von mir aus können wir auch hier schluss machen! :D

wird eh nur noch schlimmer! :D

Aber das war bei dem Thema ohnehin klar bei der user wertung :D


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 23:10
was soll ich sagen? ganz klar schmitz^^


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 23:16
hammel, du hast dich aber echt gesteigert. aber wieso musst du immer wie ein berserker auf deine kontrahenten losgehen? :D ich mein, clash hin, battle her, ein bißchen weniger polemik und hysterie ist eben angenehmer zu lesen ;)
@Hammelbein


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 23:32
@richie1st

Keine Ahnung.... ^^

Mann kann das an der Rechtschreibung deutlich sehen, je aufgebrachter ich werde, desto mehr typos mache ich und buchstaben vergesse ich! :D^^

Edit: Und danke für das Lob! :D^^


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

21.03.2012 um 23:51
wie auch immer. jedenfalls haben alle clasher meinen respekt. es gehört schon ein wenig mumm dazu sich diskussionen zu liefern und anschließend der bewertung gnadenlos ausgesetzt zu sein. ein lob natürlich auch an @univerzal, der das absolut professionell durchgezogen hat! :Y:


melden

CoA 2012 - 1. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.03.2012 um 21:43
@richie1st
Danke für die Blumen ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet