Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 20:47
Finds gut, dass man diesmal ne schriftliche Bewertung abgeben muss.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 20:48
Dann hier nochmal: Ich finde die Regelung mit der Rechtschreibung gut.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 20:59
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Dann hier nochmal: Ich finde die Regelung mit der Rechtschreibung gut.
ist sie aber nicht, sie diskriminiert legastheniker und sagt nichts über die diskussion aus.
man wertet ja auch in einer normalen debatte niemanden ab weil er kein hochdeutsch spricht.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 21:02
Ich finde es doof, dass der Zweitplatzierte nichts bekommt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 21:06
@Vitalität es kann halt nur einen geben.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 21:08
@25h.nox
Trotzdem wäre ein Trostpreis ehrenswert. Es müsste auch nichts Großes sein, vielleicht ein 15 Euro Gutschein bei Tedi. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 21:09
@Vitalität nein, es kann nur einen geben, wie beim highländer, trostpreise sidn was für waldorfkindergärten


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 21:11
@25h.nox
Das bleibt immernoch Ansichtsache. Vielleicht denkt sich der Ersteller was Nettes aus. :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 21:17
@old_sparky

Antworte dir mal hier, damit es da drüben nicht Off-Topic wird. Dann haben dich schon mehrere gefragt? Denn wenn man nur so den Satz hinschreibt, ohne dass man überhaupt gefragt wurde, wirkt es für mich wie Wichtigmacherei.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 21:20
@Kc

Hatte ich da drüben im Thread nicht vor. Aus dem Grund bin ich ja hier rüber und wollte im anderen Threads nichts mehr dazu schreiben. Ein Satz ist ja kein Spam.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 21:32
@Befen
Ich bin zb in der ersten runde geflogen ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 23:02
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ist sie aber nicht, sie diskriminiert legastheniker und sagt nichts über die diskussion aus.
man wertet ja auch in einer normalen debatte niemanden ab weil er kein hochdeutsch spricht.
Es gibt halt immer eine Grenze, ab der undeutliche Aussprache/Rechtschreibfehler das Verständnis wirklich massiv beeinträchtigen.
Wegen ein paar Fehlern wird schon kein Aufstand passieren und ich vertraue da der Jury und den Veranstaltern, dass diese das zu unterscheiden wissen und sich darüber ggf. auch austauschen werden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 23:12
Gute Nacht


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 23:26
Au revoir.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 23:32
Ich freue mich, dass "Clash" jetzt eine eigene Rubrik hat und ich schon VOR meinem Login darauf aufmerksam gemacht wurde !!
Letztes Jahr ist es völlig an mir vorbei gegangen .. bin nur ab und zu in der Echtzeit darauf aufmerksam geworden.

Das ist hier echt gut organisiert und durchdacht !!!
Ich freue mich drauf :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 23:38
Werden die Teilnehmer ausgelost wenn es mehr als 36 gibt?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 23:43
@deet

Wie es im Info Thread steht.

Wir behalten uns vor aufzustocken bei Bedarf.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 23:48
@Hammelbein
Aber es muss doch eine Grenze geben, oder? Wenn diese erreicht ist, gibt´s dann ein Losverfahren?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 23:52
@deet
Habe ich eben schon gefragt, die Letzten fallen dann weg.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.02.2013 um 23:52
CoA 2013 - Frage und Antwort (Seite 2) (Beitrag von yaacool)


Anzeige

melden